Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
[MSG] dr death Offline

Besucher

23.11.2004 16:13
Austritt Zitat · Antworten
Werte Genossen, Planitarier und Anwärter,
die folgende Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, ich werde noch heute die Udssr verlassen. Ich habe mir diese Entscheidung lange durch den Kopf gehn lassen und bin zu dem entschluß gekommen das ich mal was neues brauche, ein neues Umfeld, dass hat alles nichts mit ihnen zu tun, jeder einzelne von euch ist mir ans Herz gewachsen und jeden Einzelnen werde ich nur Possitiv im Sinne behalten.
Zu den Gründen des Austritts: zuerst einmal war es ein harter schlag für mich als Genosse Sof aus der Udssr ausgetreten ist, damals wollte ich schon mit ihm gehn, aber habe mich dann doch dau entschieden ersteinmal zu bleiben. Dann als Genosse Hendrik weg ist, der nächste schlag ins gesicht. Und naja so langsam aber sicher bin ich das RPG leid, brauche mal eine pause davon. Zu guter letzt, ich weiß auch nicht warum, aber die reformen schreiten kaum vorran in der Udssr (hoffe das dies sich in Zukunft ändert) und mit der 3Mann ZK-Führung komme ich auch nicht ganz so gut zurecht, habe absolut keine ahnung warum, mit jedem raicheron, SevenG und Jähn versteh ich mich gut, aber als ZK-Anführer irgendwie nicht mehr ganz so.
Ich hoffe sehr das keiner mir den austritt übel nehmen wird und keiner auch meinen hoffentlich gutes ansehn bei allen Genossen etc in den Dreck ziehn wird.

Meine nächste ally wird die MSG sein, habe dies mit pipe schon abgeklärt und werde heute noch zu Ihnen wechseln. Selbstverständlich werde ich euch noch im forum erhalten bleiben und auch so oft wie mir möglich im chat vorbei schaun. Ich hoffe auch, dass ihr mich noch willkommen heißen möchtet und wir werden beide weiter gegen den imperialismus kämpfen, nur für verschiedenen Allianzen

*gibt Jähn seine Hauptquatier zugangscodekarte*

*gibt nochmal an alle anwesenden eine runde wodka aus*

gez.
dr death

Jähn Offline

Besucher

23.11.2004 16:29
Alles Gute Genosse!

MpG

Jähn

Born2kill Offline

Besucher

23.11.2004 16:48
Gute Reise. Ich hoffe das sich unsere Wege noch öfters kreuzen.

AnuwA Offline

23.11.2004 16:52
mit grossem bedauern lese ich ihre zeilen und die tatsache sie als genossen zu verlieren fällt mir schwer zu akzeptieren.
ein weiterer starker spieler in der kette, den die udssr wohl niemehr in ihren reihen wiederfinden wird.

auf sie, genosse dr death.
mögen sie ihre ziele immer erreichen.

Masashi Kishimoto Offline

23.11.2004 17:14
Hau rein kumpel! geh den jungs aber nicht zu sehr auf die nerven.
ich sehe nichts negatives daran. ich freue mich für dich. man soll die leute gehen lassen.
wenns mal wieder soweit ist, kannst ja dann wieder zurückkommen.
ich passe solange auf deinen sessel neben mir auf.

wir sehen uns kumpel.

*mit einem breiten grinsen verlässt er den raum*

jaja....es verändert sich was......auch wenns es sich so verändert, dass man überrascht ist. ich habe es ja aber schon gesehen......

*geht zu genosse Dr. Death und schüttelt ihn nochmal die hand*

versprich eins freund: lass mich dich mal besuchen in deinem neuen hauptquartier.

mfg
Masashi Kishimoto

kami Offline

Besucher

23.11.2004 17:22
erst einmal alles gute weiterhin !

Aber dazu möchte ich noch sagen, dass er vll nicht ganz ehrlich ist ... zu mir sagter er doch in der schule: kami du bist zum VG ernannt worden das habe nichtmal ich geschafft... das ist auch ein grund warum ich gehe ...

Ob du das jetzt ernst gemeint hast oder nicht es ist mir im endeffekt egal find es nur lustig

Also weiterhin gute zusammenarbeit und viel glück und spaß in der welt von ogame

Jähn Offline

Besucher

23.11.2004 17:28
*zum VG kami*

Nun, Punktstarke Spieler kommen. Punktstarke Spieler gehen.

Aber das ZK kann und wird immer nur diejenigen gezielt fördern, die sich durch Taten im Forum und für die Allianz verdient gemacht haben.

Dazu hat hier JEDER die Chance. Ob sie genutzt wird wie z.B. jüngst durch den Anwärter Born2Kill oder den Genossen AnuwA ist eines jeden Spieler eigene Entscheidung.

Den Rest entscheidet dann das ZK.

Wie immer.

SevenG Offline

Besucher

23.11.2004 17:41
Auch ich wünsche ihnen alles gute auf ihrem weiterem Weg,
auf das es ihnen in ihrer neuen Ally gut geht und sie genausoviel
spaß haben wie mit uns.

In folge dieses Austrittes möchte ich aber noch einmal auf die Reform hindeuten,
Ich rechne des dem Doc hoch an das er seine Endscheidung jetzt getroffen hat,
und nicht ewig vor sich hergeschoben hat bis die Reform abgeschlossen ist und
somit letztendlich einen Platz besetzt hat.

Also noch einmal an die jenigen die sich evtl. hier nicht mehr wohl fühlen,
geht jetzt, alles andere ist unfair denen gegenüber die der UdSSR weiterhin die Treue schwören. (ich hoffe natürlich das Dr. Death der letzte war)

Also denn viel Glück Doc und besuche sie uns bald wieder.
gez. VG SevenG, VoZK, VoDEKOM, VoAUKOM

Lexx1 Offline

Besucher

23.11.2004 17:55
Mist, ich wolllte gerade den Bilnker links setzen und zum Überholen antreten

egal

alles gute auch von mir

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R

23.11.2004 20:40
Schade das sie uns verlassen Genosse ihre Sternenrepublik und derren Wachstum war ein Vorbild für viele Junggenossen.

Ich habe es immer genossen ihre KBs zu studieren, aber das werde ich nun anderen überlassen müssen.

Ich wünsche ihnen alles gute auf ihren weiteren Wegen. Und kommen sie ruhig hin und wieder vorbei.

gez. Raicheron, VoZK, VoINKOM, VoNAKOM, PZKdUdSSR

Sidious II Offline

Besucher

23.11.2004 23:44
Auch ich bedaure zu tiefst ihren Austritt aus der Union, allerdings muss jeder seinen eigenen Weg gehen.
Ich wünsche ihnen noch alles Gute auf ihren weiteren wegen.

MpG VG Sidious II

Elendil Offline

Besucher

23.11.2004 23:55
Sehr Geehrter Doc *g*
Ich habe ja mit ihnen gesprochen und kann ihren Austritt auch nachvollziehen. ich werde sie hier in meinem 2. Leben auch vermissen, doch weiss ich ja, dass ich sie jeden Tag in der Schule ertragen muss
Ich wünsche ihnen alles gute für ihr weiteres Ogame leben und bla. Morgen in der Schule bekommste en schwinger und dann geht das schon

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz