*schlürft immernoch an seinem wodka-milk-shake und schaut sich die frage des anwärters malagant an*
ich kenne mich mit den rechten im forum nicht soo gut aus, aber liege ich falsch wenn ich sage, dass anwärter malagat als genau dieser "anwärter" nicht die nötige berechtigung hat um in die hallen des MoKOMS einzutreten ?
wo ich grade dabei bin, liegt es an dem wodka-shake oder verlese ich mich immerwieder bei ihnen, genosse sidious ? unter ihrem namen steht folgendes:
mh bis jetzt denke ich ich mache das mit Genosse Flat, Mond gegen Mond.
@Sid Da wollten sie wiedereinmal ganz schlau sein Genosse Sidious oder? Ich bin im Verhältniss zu ihnen kein Genosse und habe nicht das recht in das Mokom zu schauen, weil es nur Genossen vorenthalten ist
Ja habe ich geshen Flat. Tut mir sehr leid, das sie ihre Flotte verloren haben. wenn ich ihnen irrgendwie mit ressourcen oder sonst etwas helfen kann sagen sie einfach bescheid.
lol ? ... ich biete es schon sau lange an und dann kommen sie sid und wollen den mond schießen ... ich wollte eigentlich die lj sowieso loswerden... und brauche die ress für gravi... lassen sie mich doch die den mond ballern... falls es nicht funzt können sie dann immernoch ...
Dann machen wir es so, kami macht den ersten versuch, und wenn es nicht klappt, greife ich auf sid zurück. Müssen nur mal abklären ob das überhaupt geht.