Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Lexx1 Offline

Besucher

08.12.2004 16:56
Member-Abwerbung durch [GHOST] Zitat · Antworten
ich hab heute diese Nachricht bekommen

12-08 17:04:01 Lemming [1:362:2] Kein Betreff
Hi,da wir demnächst einen wing eröffnen,suchen wir derzeit noch aktive leute die unter anderem leader und co-leader werden können.Jedoch suchen wir auch Member im allgemeinen und deshalb schreibe ich genau dich an,da du alle vorgaben erfüllst.
MFG Lemming

was meint ihr dazu ?

Jähn Offline

Besucher

08.12.2004 17:03
Also ich halte davon gar nichts!

Es hängt natürlich von Euch ab, ob Ihr Euch abwerben laßt.

Ansonsten ist das reine Kaltakquise von nützlichen und punktestarken Handlangern.

AnuwA Offline

08.12.2004 18:17
das hat er vor geraumer zeit auch mit mir versucht, nützlicherweise hatte ich damals seine nachricht in den notizen gespeichert...

Quote:

11-22 19:10:30 Darth Fornax [1:362:2] Kein BetreffAntworten
hi wir suchen noch weitere top 100 leute...atm sind wir 5 top 100 spieler aber wir würden uns freuen wenn du uns joinen würdest.wir sind eine eher friedliche ally,sagen aber nicht nein zu einem netten raid.
MFG Lemming

da hat sich ghost ja ganz gut gemausert mit mittlerweile 15 mitgliedern. ich hatte ihm damals auf seine nachricht ein nettes nein danke geschrieben...

Elendil Offline

Besucher

08.12.2004 19:54
Joa Ghost hat auch einen recht guten Pkt schnitt. Gut das ich so was nicht bekomme

Skaos Offline

Besucher

09.12.2004 00:10
12-08 17:13:08 Lemming [1:362:2] Kein Betreff

Hi,da wir demnächst einen wing eröffnen,suchen wir derzeit noch aktive leute die unter anderem leader und co-leader werden können.Jedoch suchen wir auch Member im allgemeinen und deshalb schreibe ich genau dich an,da du alle vorgaben erfüllst.
MFG Lemming

EDIT: meine antwort:

Guten Tag Lemming,

Leider muss ich ihnen mitteilen, dass Ev0l mich komplett vernichten möchte und dass der eintritt in die Ghost Ev0l seine Pläne versauen würde.

Da ich mir sicher bin, dass sie so etwas dem Leader nicht antun möchten und ich mich in der UdSSR wohl fühle, lehne ich das angebot danken ab.

Skaos [UdSSR]

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R

09.12.2004 08:48
Das ist die Richtige Einstellung Genosse.

Treu der UdSSR verhaftet, sich aber auch um das Wohl der Imperialsten sorgend.

Jähn Offline

Besucher

09.12.2004 16:11
Übrigens Genossen....

....ist nicht unser allseits beliebter Hendrik, ex-The Mexican alias Münchhausen nach der Beendigung seines Kurzdebues in den "Banditos" jetzt bei der GHOST ?

Elendil Offline

Besucher

09.12.2004 17:00
Soweit ich weiss schon, Von so Persönlichkeiten halte ich absolut garnichts. Normal an den Pranger und durch das AKS ihn vollkommen plätten.
Aber das wäre auch die Falsche löung. irrgendwann bekommt er noch sein Fett weck

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz