12-08 17:04:01 Lemming [1:362:2] Kein Betreff
Hi,da wir demnächst einen wing eröffnen,suchen wir derzeit noch aktive leute die unter anderem leader und co-leader werden können.Jedoch suchen wir auch Member im allgemeinen und deshalb schreibe ich genau dich an,da du alle vorgaben erfüllst.
MFG Lemming
das hat er vor geraumer zeit auch mit mir versucht, nützlicherweise hatte ich damals seine nachricht in den notizen gespeichert...
Quote:
11-22 19:10:30 Darth Fornax [1:362:2] Kein BetreffAntworten
hi wir suchen noch weitere top 100 leute...atm sind wir 5 top 100 spieler aber wir würden uns freuen wenn du uns joinen würdest.wir sind eine eher friedliche ally,sagen aber nicht nein zu einem netten raid.
MFG Lemming
da hat sich ghost ja ganz gut gemausert mit mittlerweile 15 mitgliedern. ich hatte ihm damals auf seine nachricht ein nettes nein danke geschrieben...
Hi,da wir demnächst einen wing eröffnen,suchen wir derzeit noch aktive leute die unter anderem leader und co-leader werden können.Jedoch suchen wir auch Member im allgemeinen und deshalb schreibe ich genau dich an,da du alle vorgaben erfüllst.
MFG Lemming
EDIT: meine antwort:
Guten Tag Lemming,
Leider muss ich ihnen mitteilen, dass Ev0l mich komplett vernichten möchte und dass der eintritt in die Ghost Ev0l seine Pläne versauen würde.
Da ich mir sicher bin, dass sie so etwas dem Leader nicht antun möchten und ich mich in der UdSSR wohl fühle, lehne ich das angebot danken ab.
....ist nicht unser allseits beliebter Hendrik, ex-The Mexican alias Münchhausen nach der Beendigung seines Kurzdebues in den "Banditos" jetzt bei der GHOST ?
Soweit ich weiss schon, Von so Persönlichkeiten halte ich absolut garnichts. Normal an den Pranger und durch das AKS ihn vollkommen plätten.
Aber das wäre auch die Falsche löung. irrgendwann bekommt er noch sein Fett weck