Mh, wenn ich mir das mal so überlege, hat die LwNd 1,37 millionen Pkt verloren, das entspricht ungefähr der Flotte die Gabba auf Seven geschickt hat, das bedeutet sie wurde bei der Rückkehr abgefangenn
hmm
also 5 rips hab ich ihm auch noch in einer nachfolgenden attakte die er auf
meinen mond flog gekillt... aber das dürfte nun nicht gleich soviel ausmachen...
ich stelle mir schon den ganzen tag die frage... ob er mir schaden wollte oder ob er mir einen gefallen tun wollte!
Das problem war nähmlich das ich nicht simulieren konnte ob mein fleet die attake siegreich übersteht oder nicht... und da ging nunmal die sicherheit vor...
Ja vollkommen richtig Seven. Vorallem durch das neue Kampfsys, ist die Berechnung auch sehr schwierig. Habe mit Doc Death drüber geredet und der sagte, er habe heute nacht units verloren, die sim nicht berechnete aber viele. Demnach war es vollkommen richtig seine flotte nicht abzufangen
Quote:Napoleon schrib am: Mo Dez 20, 2004 15:24 pm eigentlich war es nen accountklau und einer der 90k schiffe geschrottet hat.so hat er es mir zumindest geschrieben.
svenymus am: 19.12.2004 18:18
genau 10 k gewin gemacht aber war eh nur zeit fertreib denke werde ich öfters noch machen weil ist ja nigs mehr los in uni 2 :o)
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
919867 Metall, 661943 Kristall und 1009156 Deuterium
Der Angreifer hat insgesamt 114268000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 308188000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 61534500 Metall und 37336500 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %
Die enormen Mengen an freiem Metall und Kristall ziehen sich an und Formen einen Trabanten um den Planeten.
20993 Raketenwerfer 1736 Leichtes Lasergeschütz 98 Schweres Lasergeschütz 129 Gaußkanone 3 Ionengeschütz 154 Plasmawerfer 1 Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel liessen sich reparieren.