Sehr Geehrte Genossen. Ich habe mir überlegt was man machen kann, um die Gemeinschaft in der Udssr, die schon sehr gut ist, noch zu verbessern. Ich kam zwar auf manch lokrative Ideen, doch fehlte mir immer der letzt Schliff. Desshalb will ich so anfangen, und einen Vorschlag unterbreiten. Was halten sie davon wenn wir uns, am 24. Dezember alle im Udssr Chat versammeln und ein kleines Udssr Weinachtsfest feiern. Wie das aussehen soll? Naja ich habe mir gedacht Wenn wir uns einfach alle mal unterhalten, und dabei spass haben, ist das für die Gemeintschaft sicherlich gut. Denn wir lernen.
Also was halten sie von dem Vorschlag sicherlich müsste er noch ausgearbeitet werden, und bestimmt gibt es auch noch andere Kreative Ideen, demnach freue ich mich über jeden Post
Ich finde die idee hervorragend,
muss allerdings schon gleich bekkannt geben das ich aufgrund vielfälltiger
aktivitäten die Weihnachtsfeiertage kaum online sein werde.
Ich erkläre mich abergerne bereit für den UdSSR Chat ein großes Fass Glühwein zur verfügung zu stellen.
Wo sie das hervorbringen ist mir die Idee gekommen das wir uns alle gegenseiteig was schenken... als sprich jeder schenkt der Gemeinschafft der UdSSR etwas.... Was das ein kann???
ALLES...
Wenn einer gut dichten kann schreibt er ein UdSSR Gedicht
oder eine National-Hymne
wen ein gut Keyboardspielen kann.... komponiert er ein UdSSR Song,
wer malen kann zeichent was UdSSR typisches
wer programieren kann.. schreibt ein Vodka-Bestell-Programm.(keine ahnung was das macht*g)
also sprich alles ist elaubt, nichts mus sinn machen, nur spaß.
Auch Ihr Beitrag verehrter VG VoZK des PZK SevenG ist großartig und im Sinne des planetarischen Geistes der UdSSR!
Ich werde mal darüber nachdenken, was denn an solchen immateriellen aber sinnigen Beiträgen zum Weihnachtsfest der UdSSR aus meiner Sicht in Betracht kommt.
Eine Anmerkung: Als Familienvater werde ich am 24.12.2004 kaum dazu kommen in den Chat zu gehen!
Ja, das wird für manche ein Problem sein was ich auch bedacht habe, aber wir haben noch 1 und 2 Feiertag, demnach könnten wir es auch dort machen. Meine Familie ist auch nicht gerade begeistert, wenn ich am 24. aufeinmal 1 stunde vorm pc sitze, glaube ich
eine gute idee ist es ja schon, aber das datum ist etwas ungünstig, da wohl die meisten am 24. feiern, und wohl noch ein paar am 25. deshalb wäre wohl der 26. das beste datum. (wenns keinen sinn machen muss, kann ich auch was beisteuern )
Sehr guter Vorschlag!
Wobei ich sagen muss, das es mein Jungpionier überhauptnicht tolerieren würde auch nur eine Sekunde am UdSSR-Terminal zu verbringen...
Werde sehen was ich noch beisteuern kann.
*kramt in der Kombüse der „Ziolkowski“ und findet eine Dose mit selbstbackenen Roten zimtSternen nach einer Geheimrezeptur aus dem Paralleluniversum Schwiitz und übergibt diese an den Organisator des anheimelnden Festtagstreffens*
Weitermachen!
wahrlich eine gute idee. eine nachfrage sei mir aber noch gestattet, da ich mich mit chats aller couleur nicht auskenne: ist der udssr-chat das ding auf der hauptseite des fourms am unteren seitenende, oder gibt es noch etwas spezielleres?
desweiteren werde ich zwar sicher mal kurz online sein, aber nicht sehr lange, da ich, hier kann ich es ja verraten, am 24. zugleich den jahrestag meiner geburt feiere
die idee an sich finde ich nicht schlecht. auch SevenG's erweiterungen sind sehr delikat. doch sollte es dazu am heilig abend kommen, werde ich an den festlichkeiten im chat wohl nicht teilnehmen können da ich wie bereits im allianzbereich mitgeteilt, über die weihnachtlichen feiertage nur begrenzte möglichkeiten zum onlinegehen habe.
ps: bringt es nicht unglück *setzt einen schaurig mysteriösen blick auf und das licht dimmt runter* jemandem bervor er geburtstag hat zu gratulieren ? *von irgendwoher kreischt eine frauenstimme*
nundenn *alles wird wieder hell* ich werde ihnen wohl erst nächstes jahr nachträglich gratulieren genosse
Gut, da so viele schon gesagt haben, dass das nicht klappt, muss ich mir wohl oder überl was anderes einfallen lassen
Aber mich freuts das ihr das so positiv seht. Ich mach mir dann mal zur Aufgabe etwas auszudenken, was den Gemeintschaftssinn in der Udssr stärkt etc.
Natürlich, nur, wenn das PZK damit einverstanden ist
Aber Genosse Malagant, seien sie doch nicht so pessimistisch, irgendwie wird das wohl jeder noch ein wenig deichseln können. Fragt sich nur an welchem Tag
Und da Genosse SevenG ja schon den Glühwein mitbringt, werde ich sehn, ob ich nicht vielleicht noch irgendwo ein bisserl Glühwodka auftreiben kann!
Wie schonmal gesagt, iss das durchaus nicht schlim, und pesimistisch bin ich auch nicht Genosse Sengralomon
Das war ja nur ein Gedankengang den ich hatte aufgrund der Feiertage, jedoch könnte man es auch anders regeln, dass man in einem bestimmten Zeitraum, ein Treffen angagiert und auch Trainings macht zur vörderung und zum besseren verständniss untereinander
Im Prinzip so ne Art, Gemeintschaftsschule.
*Malagant weiss zwar nicht was ihn da geritten hat, dies zu schreiben, aber vielleicht ist es ja recht sinnvoll, jedoch ist die Vodgaflasche in seiner Hand wiereinmal leer :P*
Ich hab mich mal im dichten versucht. Ist zwar nicht besonders geworden, aber wenigstens ein versuch
Die Union entstand in schwieriger Zeit,
und bis zur Top10 da war es noch weit.
Die Imperaltisten waren nicht klein,
und die UdSSR noch ziemlich allein.
Doch mit jedem Tag da nahm die Stärke zu,
und die Imperalisten hatten keine Ruh.
Nach einiger Zeit, man glaube es kaum,
drang ein Raunen durch den rießigen Raum.
Unter den Treuen war so mancher Imperaliste,
den die Union später garnicht vermisste.
In der Zeit als die UdSSR unter den Top50 war,
trat GOD der Union ziemlich nah,
doch der VoZK und VoAUKOM waren da,
und klärten das Problem mit der wilden Schar.
Den VG Industro, ein treuer Genosse,
den traf die vielen Geschosse.
Den Anwärter lässt man bbierzählen,
man höre seine Worte, in einsamen Sälen.
Und noch so eine imperalistische Ratte tat,
auf den VoHAKOM VG Paradox ein Attentat.
Doch wieviele noch fallen,
die Banner sie wallen.
Immer mehr starke Genossen kamen zur Union hinzu,
sie fanden in der GULAG vor den Imperalisten ihre Ruh.
2 weiter Anschläge fanden ihr Ziel,
der VG Jähn verschwand unter des SS Kiel.
Als Tod vermutet war er lange,
doch dann kam er wieder mit lautem Gesange.
Die Banner sie leuchten so rot,
wärend die Flotten bringen den Tod.
Die Hymnen sie schallen den Flotten voran,
bis uns der Sieg dann endlich gelang.
Die neuen Genossen führen fort unsren Kampf,
und führen die UdSSR zu neuem Glanz.