so ich meld mich auch mal wieder... hab ncih mehr so viel zeit... mach jetzt führerschein also hab damit angefangen... schule stresst... und und und... wollte deshalb eigentlich erstmal von meinem amt zurücktreten... also die punktestatistik zu machen...
hatte auch jetzt fast 2 wiochen probs mitm pc da ich irgendwie sobald ich internet angemacht hab sofort 70 viren minimum hatte und dann war irgendwie festplatte kaputt ... naja kam viel zusammen !
also wie gesagt ich muss von meinem amt zurücktreten hoffe das is verständlich... ogame spiele ich natürlich weiter und werde auch denke ich noch im forum halbwegs aktiv sein ^^
Schade kami. Du hast das immer zuverlässig und sehr sehr gut gemacht, aber ich verstehe dich, schule stresst echt. Wär ma wieder zeit für ferien, oder ein gescheites Deutschbuch
Das hört sich nach akuten Symptomen einer RL-Störung an, sie sollten mal einen Arzt aufsuchen. *g*
Schade, dass sie von ihrem Amt zurücktreten, sie haben immer ausgezeichnete Arbeit abgeliefert, dafür danke ich ihnen.
Ich kann nich dafür garantieren, die gleiche Zuverlässigkeit zu erreichen.
Für die Arbeit an der Statistik wird somit ab sofort ein neuer StellVoNAKOM gesucht, der sebständig jeden Tag die Punkte abspeichert und bei Bedarf online stellt.
Oh, das tut mir Leid, ich wollt ihnen schon längst geantwortet haben. Ich hoffe, sie verzeien mir.
Ihre Bewerbung für diesen Posten, die einzige bis dato, wurde zur Kenntnis genommen und wird berücksichtigt. Bevor sie dieses Amt jedoch übernehmen können müssen sie noch die Beförderung zum Genossen erhalten und die damit Verbundenen Zugriffsrechte auf das NAKOM.
Ok, da fehlen mir ja nur noch klitzekleine 296 Plätze... jedoch möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass alle die anderen Punkte des ZK 113 Beschlusse, erfüllt wurden.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, und verbleibe.
Wenn sich die Genossen zu ihrem Gunsten aussprechen bekommen sie Samstagabend ihre Diplomarbeit. Bis dahin können sie alle noch versuchen von ihrem Wert für die Union zu überzeugen - sofern das nötig wäre.