Ein der UdSSR nahestehender Planetarier, Mitglied der MSG bittet um schonende Behandlung des Spielers Regalnik:
"Wäre es machbar das deine Jungs von Regalnik ablassen? Rega is ehemals HoE und versucht sich grad wieder aufzubauen. Sobald er die nötigen Punkte hat geht er wieder zur HoE aber das wird schwer, da jei pie ihn attet.
Grund dafür is das Rega nen anderen geraidet hat. Igrendwie schwachsinnig aber nun gut."
Alle Aktionen sollten sich an der Einhaltung des PD messen. Rache oder Vergeltung für Dritte fällt nicht hierunter.
Ich denke allerdings, der Spieler Regalnik hätte anscheinend durch selbsttätige Kontaktaufnahme mit unserem Anwärter eine Lösung des Problems herbeiführen können. Das soll jetzt kein Gegenargument sein, aber die Tatsache, dass uns die "Tatsachen" erst über eine "Freund eines Freundes" Aktion zugetragen werden lässt nicht grade für die fortschrittliche Gesinnung des Spielers Regalnik sprechen.
Genau das verehrter MdUdSSR war auch meine Antwort!
Der Anwärter Jei-Pie hat sich nachweislich nichts vorzuwerfen. Aber wenn er der Bitte Folge leistet spricht das ohne Zweifel für den Anwärter und weniger für denjenigen für den hier gebeten wird.
Anwärter Jei-Pie hat sich unwiderlegt an die Raidregeln gehalten und den Regalnik (was für ein name! der nik vom regal ??!) auf den PD hin überprüft und erfolgreich der imperilaistischen Machenschaft in Höhe von 1,5ook Rohstoff überführt.
Quote:Jähn schrieb am 03.03.2005 16:28
... (was für ein name! der nik vom regal ??!) ...
Nein, Genosse Jähn, ich würde das eher auf das Russische zurück führen. Wie Natschalnik
Allerdings habe ich kein Wörterbuch zur Hand, vielleicht können Sie ja mal schauen, ob es dort aus dem Wortstamm eine sinnvolle ableitung ergeben könnte...
Vielleicht ist der ja Lagerist
ps 1024: Syntaxerror in der Zitatfunktion! Die Formatierung der Textauszeichnung ist fehlerhaft.