Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Daywalker Offline

Besucher

Beiträge: 2

13.04.2005 19:33
Daywalker [13] Zitat · Antworten
jojo


Hi alle zusammen

also da ich ein scheiß Tag hatte wollte ich mir net wirklich die aufnahmebedingungen durchlesen


naja...ich stell mich mal kurz vor

bin der "Daywalker"
die meisten topspieler die bissl länger dabei sind kennen mich von guter oda von schlechter seite.
ich sags mal so ich bin ein SEHR agggggresssiver spieler was euch sevenG oda Mui bestimmt bestätigen können
naja..uni2 zock ich auch schons eit paar jahren fast von anfang an
hab ständig acc's gewechselt weil ich kein bock mehr hatte..aba trotzdem wurde ich imma wieder in U2 reingezogen xD

hab vor 2 monaten mit u2 malwieder aufgehört.-..und nun bin ich wieder da

mein letzten acc den ich gespielt habe zockt jet zusuhara..besser gesagt sein jüngerer Bruda der den namen geklaut hat


naja....zwar hab ich jet nur 700 k PKT aba naja...ich ahbe schon lange genug gezockt hier und kennen im übermaße an Tops ...

naja....hab mich Ingame schon mal beworben..hoffe das dauert net zu lange


Mfg



Daywalker

ps:@ admins...macht bei mir bitte das hässlige [FLSL] weg

Daywalker Offline

Besucher

Beiträge: 2

13.04.2005 19:49
Daywalker [13] Zitat · Antworten
ne....hiermit zieh ich meine bewerbung zurück xD

wenn ich das alles machen muss was sveneG mir erzählt dann sitz ich ja tage lang an soner bewerbung xD


Mfg


Daywalker

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

14.04.2005 11:02
Daywalker [13] Zitat · Antworten
*grinst breit*

Verehrter Daywalker!

Zunächst nochmal danke für das entgegengebrachte Interesse an der UdSSR. Ich hoffe unsere Wege werden aber auch ohne eine Anwärterschaft in der UdSSR fruchtbar und konstruktiv bleiben.

MpG

Jähn



 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz