Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Lexx1 Offline

Besucher

Beiträge: 1.059

09.05.2005 19:59
Antrag auf Erstellung des "AUFKOM - Komissariat für Ausbauhilfe" Zitat · Antworten
Werte Genossen,

da ich im Moment keinen Sinn mehr sehe meine Minen weiter auszubauen oder zu Raiden, da das ganz viel zu zeitaufwending wird...

Habe ich mich entschossen 100% meiner Ressis für den Minenausbau unserer Genossen zu "spenden"...

Bedingung laut Pusherregel: - die Genossen müssen

1. Punkt-niedriger sein als ich (1.635.115)

2. Es müssen Genossen sein

Siegmund Jaehn
Imp.Dellack
Jei Pie
oesch
Iwan
general hammond
Baronyob
Elendil
flat
kami
Born2kill
florey
Rexzam
Ferex Horon
Sidious II

Ebenso muss meine Spende "das Fehlende" noch sein, was zum Update noch benötigt wird...

Ich bräuchte dafür das AUFKOM + die "vollen" Moderatorrechte.

PS: im AUFKOM steht auch wie viel im Moment ich im Lager bzw. gesavt ist...
Ebenso wird es Regeln geben was Dringlichkeit, als auch ein Antragsformular geben...

MfG Genosse Lexx1

AnuwA Offline




Beiträge: 977

09.05.2005 20:35
Antrag auf Erstellung des "AUFKOM - Komissariat für Ausbauhilfe" Zitat · Antworten
klingt für mich ähnlich wie der 140. ZKB - da hies es laut einem gameOp noch, dass das vorhaben wegen der pusher-regel untragbar wäre.

Lexx1 Offline

Besucher

Beiträge: 1.059

09.05.2005 20:42
Antrag auf Erstellung des "AUFKOM - Komissariat für Ausbauhilfe" Zitat · Antworten
stimmt nicht ganz...

den laut

§ 6 Pushen*
I Definition / Verbot
Pushen bedeutet, einen anderen Account ohne sichtbare Gegenleistung mit Rohstoffen zu versorgen. Dies ist nur dann zulässig, wenn der gepushte Acc punktniedriger ist als der Pushende.

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

09.05.2005 22:25
Antrag auf Erstellung des "AUFKOM - Komissariat für Ausbauhilfe" Zitat · Antworten
Ja das stimmt wohl. Ich fände das gar nicht so schlecht, aber wenn Sie ihre Ress vergeben, und keine Lust mehr haben, Fleet/Minen zu bauen, machen Sie ja keine Pkt mehr oder verstehe ich das Falsch Genosse Lexx1

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

09.05.2005 22:29
Antrag auf Erstellung des "AUFKOM - Komissariat für Ausbauhilfe" Zitat · Antworten
hm, klar, jeder kann hilfe gebrauchen, für mich zum beispiel werden minen über 30/26 noch recht unbezahlbar. aber, das mach ich lieber selbst.

Lexx1 Offline

Besucher

Beiträge: 1.059

09.05.2005 22:39
Antrag auf Erstellung des "AUFKOM - Komissariat für Ausbauhilfe" Zitat · Antworten
ich sehe das gesammt-statisch d.h. ich kann mit den meinen Gewinnen aus Minen und Raids kaum noch wachsen d.h. ein Update von Minen müßte ich fast 7 Tage sparen und dann nochmal fast 12 Tage warten

siehe

Metallmine (Stufe 32)
Hauptrohstofflieferanten für den Bau tragender Strukturen von Bauwerken und Schiffen.
Benötigt: Metall:25.886.392 Kristall:6.471.598
Produktionsdauer: 12 Tage 6h 09m 48s

deswegen habe ich keine Lust mehr so zu Sparen

und versuche so was für meine Ally zu tun...

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

09.05.2005 22:53
Antrag auf Erstellung des "AUFKOM - Komissariat für Ausbauhilfe" Zitat · Antworten
das ist schon wahr Genosse, aber eine sehr löbliche Aktion von ihnen

Lexx1 Offline

Besucher

Beiträge: 1.059

09.05.2005 23:13
Antrag auf Erstellung des "AUFKOM - Komissariat für Ausbauhilfe" Zitat · Antworten
so ich bräuchte mal bis morgen das AUFKOM

11.000 k Metall und 7.000 k Kristall hab ich schon...

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

09.05.2005 23:43
Antrag auf Erstellung des "AUFKOM - Komissariat für Ausbauhilfe" Zitat · Antworten
mh das ist aber nicht gerade wenig, ich wollte die Kris mine auf 28 ausbauen in g1 und mir fehlen noch 10k met und 6k kris, habe erst gestern angefangen zu sparen

Lexx1 Offline

Besucher

Beiträge: 1.059

09.05.2005 23:47
Antrag auf Erstellung des "AUFKOM - Komissariat für Ausbauhilfe" Zitat · Antworten
na wenn morgen das AUFKOM da ist können Sie ja den Antrag auf Aufbauhilfe stellen... und desso weniger Sie brauchen um so höher ist die Warscheinlichkeit, dass Sie Hilfe bekommen...

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

09.05.2005 23:49
Antrag auf Erstellung des "AUFKOM - Komissariat für Ausbauhilfe" Zitat · Antworten
:D:D:D wenig iss das nicht hehe, aber ich werde ma schauen, wie das abläuft alles, da wir ja eigentlich noch nicht wirklich mit dem AAufkom gearbeitet haben. Hoffe ich bekomme Jähn morgen mal zu gesicht, und werde ihm Ihre Initiative sofort mitteilen

Lexx1 Offline

Besucher

Beiträge: 1.059

10.05.2005 17:27
Antrag auf Erstellung des "AUFKOM - Komissariat für Ausbauhilfe" Zitat · Antworten
*kommt herrein und ist ein bissel sauer...*

Wo bleibt nur unser Vorsitzender...???



Lexx1 Offline

Besucher

Beiträge: 1.059

10.05.2005 21:20
Antrag auf Erstellung des "AUFKOM - Komissariat für Ausbauhilfe" Zitat · Antworten
Wo bleibt mein AUFKOM ???!!!

AnuwA Offline




Beiträge: 977

10.05.2005 21:39
Antrag auf Erstellung des "AUFKOM - Komissariat für Ausbauhilfe" Zitat · Antworten
ruhig blut, ruhig blut *reicht dem genossen ein wässerchen*

manchmal mahlen die bürokratischen mühlen in der UdSSR halt sehr ... seehr langsam

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

10.05.2005 22:23
Antrag auf Erstellung des "AUFKOM - Komissariat für Ausbauhilfe" Zitat · Antworten
Das ist eine sehr nble geste von ihnen Genosse Lexx1 und wird die Union voran bringen. Zu dioesem Zweck bekommen sie auch gerne ein AUFKOM.

Zur sicherheit bestehe ich aber darauf, dass sie einem GameOp über ihr orhabeninformieren.

gez. Raicheron

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

10.05.2005 22:26
Antrag auf Erstellung des "AUFKOM - Komissariat für Ausbauhilfe" Zitat · Antworten
*Drückt Lexx1 eine ID-Karte in die Hand*

So, das AUFKOM ist schon fertig.

Zack_Stevens Offline

Besucher

Beiträge: 268

11.05.2005 00:45
Antrag auf Erstellung des "AUFKOM - Komissariat für Ausbauhilfe" Zitat · Antworten
Also wenn man Metalliminen auf Stufe 32 bauen möchte, sollte man faßt schon die Nanitenfabrik auf Stufe 4 haben, was dann faßt schon wieder zu langsam für später ist *g*.

Aber Ihr Vorhaben Genosse Lexx1 ist sehr ehrenhaft, an diesem Punkt werde ich vielleicht auch bald angelangt sein...

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

11.05.2005 02:20
Antrag auf Erstellung des "AUFKOM - Komissariat für Ausbauhilfe" Zitat · Antworten
ich muss ihnen bei ihrem vorhaben ebenfalls beipflichten. sehr uneigennuetzig und im hoechsten masse im sinne des planetariats. zuwider dem kapitalistischem eigentumsdenken und zum wohle der voelkergemeinschaft - sehr ehrenhaft.

desweiteren kann ich ihr problem gut verstehen. auch ich frage mich im angesicht dessen, wie mein weiterer weg aussehen wird und ich welche richtungen ich meine sternenrepublik lenken werde. nach einem weiteren ausbau der minen in den naechsten 2 oder 3 monaten und dem voranbringen der forschung werde ich vielleicht die aufruestung der republik angehen. aber bisdahin ist noch einiges zu tun...

brb

Lexx1 Offline

Besucher

Beiträge: 1.059

11.05.2005 13:58
Antrag auf Erstellung des "AUFKOM - Komissariat für Ausbauhilfe" Zitat · Antworten
ich hoffe, dass sich noch mehr Genossen melden für die Ausbauhilfe...

Ich verstehe nicht wieso sich bisher nur einer gemeldet hat...

ICH BEZAHLE AUCH EUCH EIN ODER MEHRERE KOMPLETTE UPDATES !!!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz