Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Karamasow Offline

Besucher

Beiträge: 40

10.06.2005 14:30
Offizielle Bewerbung Zitat · Antworten
Sehr Geehrte Genossen,
Ich wurde als Sohn eines nicht allzu armen Händlers Namens Karamasow geboren.Er gab mir den Namen Karamasow II.Er lehrte mich zu handeln,Fabriken und Minen zu erichten und Wiedersacher auf mehr oder weniger friedlichem Wege zu übertrumpfen.Zu bald kam der Tag an dem das Schicksal meinen Vater von mir riss und ich somit sein Erbe antrat.
Bald kontrollierte ich meinen gesamten Heimatplaneten Centurion und ich begann dieses mein neues Imperium groß zu machen.Schon bald merkte ich wie eingeschränkt ich auf diesem Planeten war und so beschloss ich mein Imperium zu erweitern und besiedelte andere Planeten.Zu dieser Zeit schloss ich mich auch der RWF.w an.Dort bekamm ich auch zum ersten Mal den Glanz der UdSSR zu sehen und in mir wuchst der Wunsch mich ihrer anzuschliessen.Doch nicht nur die die UdSSR faszinierte mich, nein, ebenso mein Mentor Corinna.Sie lehrte mich all das was ich wissen musste um ein großer und weiser Imperator zu werden und unter ihrem Mantel der Fürsorge begann ich durch harte Arbeit schnell mein Ansehen und und meine Macht in der Galaxis zu vergrößern.
Der Tag kam an dem mein liebgewonnener Mentor Corinna höheren Zielen zustrebte und der MSG beitrat und auch Born2Kill die Allianz verlies um den Ruf nach mehr Macht zu folgen.Ich bekamm somit die Chance den Wing der RWF zu leiten und es ist mir eine Genugtuung zu wissen das ich ihn mit bestem Wissen und Gewissen geleitet habe.Zu diesem Zeitpunkt beschloss ich endgültig mich aus dem Schatten meines Vaters zu begeben und eine neue Ära einzuläuten und somit entschloss ich mir den Namen Battl3r zu geben.
Dann dann kamm die Zeit des Falls.Die RWF brach an allen Ecken und Enden zusammen und ich konnte sie selbst mit all meinen Mühen nicht retten.Ich fing an an mir selbst zu zweifeln und zog mich desshalb für längere Zeit zurück um in mich zu gehen um neue Kraft für einen Neuanfang zu sammeln.
Ein halbes Jahr später kam ich zurück und sah das sich vieles veränderte.Ich suchte Rat und Hilfe bei meinen alten Bekannten und ich war überaus glücklich dass ich so herzlich wieder aufgenommen wurde.Ich bekamm die Herschafft über ein schwaches Imperium und begann es zu einer Blüte zu führen,bis ich von Corinna die freudige Nachricht bekamm das es die Möglichkeit gäbe ein neues Imperium im Dienste der UdSSR zu regieren.Ich bin sehr erfreut uund gerührt über das Vertrauen der UdSSR mir gegenüber und werde alles in meiner Macht stehende tun der UdSSR zu helfen wenn ich die Chance bekomme und ich freue mich auf eine gute Mitarbeit.
In größter Hochachtung, Battl3r

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

10.06.2005 15:09
Offizielle Bewerbung Zitat · Antworten
*nickt wohlwollend*

Bitte noch dies hier erledigen:

(2) Daten:

- Besiedelte Galaxien
- Punktestand
- Vorherige Allianz (warum nicht mehr dabei? Ansprechpartner),
- Spielertyp (Agressiv, Defensiv, Raider, Minenbauer)
- Kriege oder Kampfhandlungen mit anderen?
- Noch Mitglied in einer anderen Allianz?
- Warum will ich in die UdSSR

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

10.06.2005 15:17
Offizielle Bewerbung Zitat · Antworten
Ich denke wenn Sie diese genannten Daten von dem verehrten VG Jähn noch ausgefüllt haben, werden wir über Ihre aufnahme beraten.
Ich freue mich auf vielleichtige zusammenarbeit mit Ihnen

gez Vg Elendil

Karamasow Offline

Besucher

Beiträge: 40

10.06.2005 15:26
Offizielle Bewerbung Zitat · Antworten
Ich bitte um Entschuldigung falls ich etwas falsch verstanden haben sollte,aber ich dachte ich könne mich für einen Acc bewerben.Wie dem auch sei.Ich bin ein eher Defensiefer Spieler der aber auch des öfteren Raidet aber stehts auf seine ziele acht gibt.Im Moment betehen keinerlei komflikte mit anderen Spielern oder Allianzen.Bis jetzt bin ich noch Mitglied in der RWF.w.Ich war schon immer beindruckt von der UdSSR und ich denke das ein starker Acc,den ich haben würde wenn ich einen bekäme, auch eine Starke Ally braucht.Mein aktueller Punktestand ist misserabel.

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

10.06.2005 15:49
Offizielle Bewerbung Zitat · Antworten
*lächelt den Bewerber an*

Nun, solche Dinge haben in der UdSSR ihre Ordnung....

Die Natur Eurer Bewerbung ist mit Eurer Referenz aus der RoLA der VoRoLA Corinna besprochen und dem PZK klar.

Dennoch bedarf es einer ordentlichen Bewerbung...was nun hiermit gegeben ist!

Karamasow Offline

Besucher

Beiträge: 40

10.06.2005 16:11
Offizielle Bewerbung Zitat · Antworten
Entschuldigt bitte meine Tohrheit.Zum gegebenen anlass möchte ich sie gerne zu einigen Gläsern Wodga einladen.

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

11.06.2005 15:04
Offizielle Bewerbung Zitat · Antworten
ja wünsch dir viel glück in der UdSSR ....bitte gib aber deinen momentanen RWF.JG (nicht RWF.W) account wieder an das ZK der RWF ab also du schickst am besten mir die zugangsdaten

danke und noch viel glück bei ogame

mfg Antichrist

Karamasow Offline

Besucher

Beiträge: 40

11.06.2005 15:27
Offizielle Bewerbung Zitat · Antworten
Jap mach ich.Finde ich gut das du das so locker nimmst.Ich weis das das RWF.JG heisst, hieß nur damals anders.

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

11.06.2005 15:33
Offizielle Bewerbung Zitat · Antworten
Bewerbung wird bearbeitet, ich bitte sie solange geduld zu bewahren

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

13.06.2005 19:13
Offizielle Bewerbung Zitat · Antworten
Bewerber Battl3r!

Ihr seid durch PZK-Beschluss aufgenommen. Text wurde durch PN übermittelt. Bitte erfüllt die Auflagen des PZK-Beschlusses.

Danach erfolgt Freischaltung im Forum.

MpG

Jähn

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

14.06.2005 14:01
Offizielle Bewerbung Zitat · Antworten
und bitte mir zugangsdaten für deinen jetztigen account geben

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz