Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

18.06.2005 01:27
Punkteverlust Zitat · Antworten
Ehrenwerte Genossen und Anwärter,

tragischerweise sehe ich mich dazu gezwungen Sie über einen bevorstehenden Punkteverlust meinerseits Informieren zu müssen.

Das Resultat einen Angriffs, welcher heute stattfand war leider weniger erfreulich.

Eine Flotte von 140 unerfahrenen Schlachtschiffspiloten geriet beim Angriff auf einen Mond in einen Hinterhalt. Leider hatte mein Geheimdienst keine Informationen von der vorbereiteten Wiederstandsbewegung. Ein Sicherheitsscan desselben etwa 8 Sekunden vor dem Eintreffen der Schlachtsschiff Flotte ergab keine verdächtigen Aktivitäten.

Allem Anschein nach wurden die Wiederstandskämpfer nur wenige Sekunden vor dem Eintreffen der Flotte durch ein Sprungtor herangebeamt.

Die Ahnungslosen Besatzungen der Schlachtschiffe hatten keine Chance. Der Kontakt zur Flotte ging zur Überraschung der Kommandozentrale nach der ersten Runde verloren... zuvor hatte keiner mit einem Wiederstand gerechnet.

---------
scan vor dem eintreffen der Flotte:

Rohstoffe auf Mond [5:190:5] am 06-18 01:02:45
Metall: 77140 Kristall: 607561
Deuterium: 1018040 Energie: 0
Flotten
Großer Transporter 100 Recycler 40
Spionagesonde 16
Verteidigung
Raketenwerfer 25

Chance auf Spionageabwehr:60%

--------
scan nach dem eintreffen der Flotte:

Rohstoffe auf Mond [5:190:5] am 06-18 01:04:56
Metall: 77140 Kristall: 607561
Deuterium: 1018000 Energie: 0
Flotten
Großer Transporter 95 Schlachtschiff 500
Spionagesonde 15 Zerstörer 530
Verteidigung
Raketenwerfer 25

Chance auf Spionageabwehr:38%

--------

Dem ehrenwerten Verteitiger Manni, welcher bei dieser Abfangaktion gute Arbeit geleistet hat, wurde ein Gratulationsschreiben zugesandt.

MPG,
oesch

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

18.06.2005 01:37
Punkteverlust Zitat · Antworten
Mh sicherlich eine gute Aktion aber haben sie auch den Planeten gescant, oder ein ST bemerkt Genosse Oesch?

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

18.06.2005 01:40
Punkteverlust Zitat · Antworten
Ich habe den Planeten ebenfalls gescannt... auf ihm war jedoch absolut keine Aktivität zu verzeichnen.
Einen Stern hatte der Planet, was jedoch auf meine Scan-Reihe zurückzuführen war. sein Hauptplanet mit Mond hatte keinen Stern.
Nunja, leider scheint er noch woanderst einen PLaneten mit Mond zu haben, von dem aus er gesprungen war...

Aber zumindest scheint der Planetarier Manni ein netter Zeitgenosse zu sein:

Quote:
Ehrenwerter Genosse oesch,

da ich gerade online mit einem Kollegen ein anderes Spiel (Generals) gezockt habe, habe ich die Resis auf meinem Mond liegengelassen.
Aber die Sicherheitsscan von Ihrer Seite aus, waren absolut respekabel. Hätte ich kein Sprungtor gehabt, wäre es wohl kaum machbar gewesen. Also gebührt auch Ihnen Respekt.

Hochachtungvoll

Manni



so, und nun gehts ins bett

MpG,
oesch

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

18.06.2005 01:48
Punkteverlust Zitat · Antworten
Wenn man sich nur auf dem Mond bewegt, kann man auch als nicht Aktiv angezeigt werden, aber ist ja auch egal, aus solchen Fehlern habe ich auch gelernt, und die 140 ss sind schnell wieder drin

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

18.06.2005 13:44
Punkteverlust Zitat · Antworten
Mh, das ist mir auch schon mehr als einmal passiert, teilweise sogar ohne Sprungtor. Man muss einfach weitermachen und sich diese Leute gut merken um ihnen bei Gelegenheit auch "aktive" Dankesleistung zu überbringen...

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

18.06.2005 16:16
Punkteverlust Zitat · Antworten
Vorallem, werde ich auch vorraussichtlich in den nächsten Tagen ein bisschen Pkt verlieren, so um die 100k, aber es wird immer und immer wieder weitergemacht und ohne Fehler, geht es ja auch nicht

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

18.06.2005 18:20
Punkteverlust Zitat · Antworten
Genosse Elendil,

haben Sie vor eine Kolonie aufzulösen, oder weshalb erwarten Sie einen Verlust dieser Größenordnung?

Jawohl, es wird immer weiter gemacht, bis ans bittere Ende des Universums...

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

18.06.2005 20:48
Punkteverlust Zitat · Antworten
werden Sie dann sehen Genosse

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz