*baronyob kommt vom goldenen stern herueber gestolpert und bekommt, ungeschickt die tuer zum kasno oeffnend, gerade noch rechtzeitig in die bar gepurztelt um die ansprache des genossen jaehn zu hoeren*
Quote:Die SMS "SBZ" ist als erstes Schlachtschiff der SBZ am heutigen Tage dem 19.7.2005 auf dem Aggregat 7 vom Stapel gelaufen!
genos *hicks* ohhh, ich bitte vielmals um enschullldijung. aaahalso genosse oberst jaehn, ich gebe es ja zu den einen oder anderenenen denknerv im goldenen bereits betaeubt su haben. also ich kann dem nicht ganz folgen. was denn fuer eine S *hicks* MS??
Quote:Auf den Sieg und die Zerschlagung des intergalaktischen Imperialismus!
aber darauf kann ich noch einen!
*geht, des genossens antwort nicht abwartend, direkt hinter zum tresen und spricht lauthals und unueberhoerbar "heute, da geb ichs mir mal so richtig. aahahalso noch nen doppelten bitte!" dreht sich um zum genossen jaehn: "wat is nu, jenosse??"*
*der eh schon mehr als schiefe blick des gen. brb schlaegt fast purzelbaeume und nur mit muehe kann er sich am hoelzernen tresen festhalten, als er die luftspruenge des sonst so reservierten jaehns verfolgt*
mir solls recht sein, dann wird halt jereie aehhh jefeiert! *ruelps hicks*