Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 120 mal aufgerufen
 HAKOM - Abteilung für Außenhandel
ASF-The Patriot Offline

Besucher

Beiträge: 58

30.07.2005 12:10
Benötige deut Zitat · Antworten
*ein melder von The Patriot kommt komplet verschwitzt und fertig in den saloon und spricht mit letztet kraft zu den leuten*

Hört mich an meine verärten genossen und mitstreitet mein Heer The Patriot benötigt dringend 2mil. deut. da er mom einen grossen deutmangel hat aber er würde dafür 2mil. kris geben oder eine mischung meinen Herrn ist das egal.
Aber nur met kann er leider nicht dinnen.
Also wenn wer deut über hat bitte meinen Heern pers. kontaktiern per ingamenachricht.

*der melder drinkt noch schnell ein glas wasser und macht sich wieder auf den weg*

ASF-The Patriot Offline

Besucher

Beiträge: 58

30.07.2005 14:41
Benötige deut Zitat · Antworten
*ein bote von ****** kam den melder von The Patriot entgegen und schloss mit ihm einen deal ab was das deut bedrifft.Der melder musste jetzt so schnell als möglich zu seinen heern zurück um in das zu übermitteln.*

closed.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz