Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 145 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

09.08.2005 15:43
Flotte abfangen vom Stationieren. Vol.1 Zitat · Antworten
Progolog

Es ist 12.23Uhr.

Wie jeden Dienstag würd ein Genosse einen Vortrag halten.
Nach langer wartezeit, wird der Anwärter Masashi Kishimoto einen Vortrag den Genossenschaft präsentieren.

Anwärter Kishimoto öffnet die Tür. Alle Genossen der UdSSR sind an einen Langen Konferenztisch.
Mit keiner Gestik, geht Kishimoto zum Ende des Tisches und legt seinen Aktenordner, den er unter seinen Arm hatte hin.
Er schaut in die Runde.
Etwas nervös fängt er jeden Blick jedes einzelnen Genossen auf und erwidert ihn mit entschlossenheit in seinen Augen.
Er fasst sich kurz an denBart und überlegt kurz.
Während Kishimoto grübelte, kamen noch 2 Alt-Ex-Genossen, Genosse Sidious II und Genosse Nolko herein.
Die beiden Genossen kamen öfters zu uns, um mit uns trotzd deren Austrittes zu planen, zu handeln oder um Informationen auszutauschen.
Kishimoto und Sidious sahen sich an.
Der Anwärter war sehr überrascht, die aber eine Sekunde später in Freude gewandelt hat.
Sidious nickte Ihm zu und masashi holte seinen Akten raus.

Mit einem charmanten Begrüßung eröffnete er sein Vortrag.

Kishimoto:
,,Morgen Genossen und Genossin. Auch Ihnen Ex-Genossen Sidious und Ex-Genosse Nolko.
Ich werde Ihnen nun ein Vortrag halten, wenn es darum geht eine Flotte abzufangen, wenn sie auf stationieren ist und dann wieder abgebrochen wird der Flug, sodass man es Im unserer Phla nicht mehr sehen kann.''

Er lässt bewusst eine kurze Pause, damit sich die Genossen auf das Thema einstellen können.

Dann redete er witer.

Kishimoto:
,,Da Genosse und Unser Geistlicher Führer Genosse Siegmund Jähn, zur Zeit im G4 Abschnitt vastriw/24358 unterwegs ist, werde ich Ihm das Doukument mit meinen Vortrag schicken lassen.''

Drückt auf einen Knopf der iom Tisch oist, wo darauffolgend eine Droidensonde hereinkommt.
Die Sonde nimt das Schriftstück entgegen und verschwindet sogleich wieder aus dem Zimmer.

Kishimoto:
,,Genossin Najda. Würden sie für alles sorgen?''

Sie nickt zu Anwärter Masashi zu und verlässt darauf umgehend den Raum.

Kishimoto:
,,So, das wäre auch geklärt. Jetzt kann ich anfangen.''

Durch den kleinen Vortrag war Masashi's Kehle etwas trocken. er nam sich ein Glas und schenkte sich aus der Kanne Wasser ein. Nach einigen kurzen schlücken stellte er das Glas wieder hin und begann dann seinen Vortrag.

Ende von Kapitel 1.



RL & Beruf »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz