Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 133 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

15.08.2005 18:38
Brauche Hilfe bei Web-Programming Problem Zitat · Antworten
Ehrenwerte Genossen,

ich sitze derzeit vor einem Problem bei dem ich einfach nicht mehr weiter weiss...

wie ihr sicherlich bemerkt habt, werden die Punktestatistiken nicht regelmäßig in dieses Forum gepostet.

Das ganze läuft ja automatisch... ich kopiere die allianz liste einmal täglich, und gespeichert... anschließend werden daraus die statistiken generiert.... unter anderem auch die tagesstatistik und diese wiederum soll automatisch ins Forum gepostet werden....

das klappt manchmal, aber manchmal auch nicht, und ich kann absolut nicht herausfinden weshalb es manchmal geht und manchmal nicht.

das ganze läuft durch 2 http-requests. der erste sendet einen login-versuch, woraufhin ein response mit einer user-id und einer date-variable kommt, welche eigentlich in ein cookie sollten. stattdessen nehm ich sie, und verpacke diese daten gleich wieder in den nächsten request. dieser stellt den eigentlichen post dar... zwischen den beiden requests gibt es eine 3sekunden lange pause.
die requests sind identisch zu denen die beim manuellen posten generiert werden.
und laut return code kam es zu keinen fehlern bei den anfragen.

hat einer eine idee was ich noch tun könnte, oder woran es liegen könnte?!?

(läuft mit php)

MpG,
oesch

Uni 40 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz