Ich habe mir mal erlaubt in die Zuständigkeiten der DivKOMS einzugreifen und im Breiteren Umfang für die Union bei allen Allianzlosenspielern über 500k Punkte (ohne Kontrolle des Aktivitätsstatusses) zu werben.
Ich hoffe, dass zu mindestens ein paar dvon sich hier melden werden.
Im einzelnen handelt es sich um Folgende Planetarier:
Platz Name Punkte
Ich möchte kurz anmerken dass einige davon (i)naktiv und/oder Umod sind, so zB Solidious Snake, oder auch durch WoW kaum Ogame spielen (zB Tanderus)
Der "Karl Heinz Doerte" war heute auch im IRC, hat allerdings nicht viel gesagt
Ich weiß, dass viele von denen gar nicht spielen (i,il,igl oder u sind). Mir war es aber zu anstrengend vorher zu schauen, ob sie ein i haben und so habe ich einfach alle angeschrieben. *g*
Karl Heinz Doerte sagte, er sei schon immer FHO gewesen. Als ich ihn anschrieb war er laut anzeige aber allianzlos
Trozdem zeigt er Interesse.
10-27 20:19:54 Robin Hood [2:27:12] Kein Betreff
Hallo...
Ich wollte mal anfragen, ob ihr mir ewrlauben würdet einen wing für euch zu öffnen...
es mir eine ehre..
mfg
Da wir kein Interesse an einen Wing haben, habe ich dankend abgelehnt.
Der Spieler Robin Hood hat übrings nicht feststellbare Punkte.
haben wir nicht genug spieler? Vielleicht sollte man ja versuchen noch 1-2 ungenutzte Accounts zu vermitteln. Diese erfüllen wenigstens Punktemäßig die Anforderungen. Gibt doch genug genossen die noch andere Unis spielen. Vielleicht sollten sich diejenigen mal umhören...
Ja, wir haben viele gute Spieler, man muss aber auch beständig für Nachwuchs soren. Wenn sie also fähige Leute kennen, dann empfehlen sie ihnen eine Bewerbung in der UdSSR.
Es wollten sich auch einige Genossen umhören, z.B. in ihrer Parallelewelt, aber irgendwie verlief das wohl im Sande.
*schaut fragend zu den Genossen Iwan, Baronyob und Zack_Steves*