Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

03.12.2005 18:11
Russische Namen Zitat · Antworten
So... wie wäre es, wenn wir unsere Namen in Ogame alle zu russischen-Namen ändern würden? Ich finde das bringt unser RPG wieder um Welten weiter.

Z.B. auf: http://www.batyjewo.de/russischenamen.htm darf sich jeder einen Namen aussuchen, welcher er bei Ogame vertritt.

Was meint ihr dazu?

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

03.12.2005 20:45
Russische Namen Zitat · Antworten
ich hatte auch schon mal so eine idee. das würde auch die aussenwirkung der udssr ungemein untermauern. ich waere dabei. und wenn das pzk die idee gut findet, kann sie sie ja auch einfach diktatorisch festsetzen.

gen. brb

AnuwA Offline




Beiträge: 977

03.12.2005 21:29
Russische Namen Zitat · Antworten
eine nette idee, allerdings gebe ich ungern meinen namen auf.

RIDDEL Offline

Besucher

Beiträge: 129

04.12.2005 01:04
Russische Namen Zitat · Antworten
Ich finde die Idee ansich auch gut, aber ich würde lügen wenn ich sage das ich gerne meinen Nick ändere.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

04.12.2005 02:30
Russische Namen Zitat · Antworten
Bei mir tragen alle planeten russische Städtenamen.

Mein Nick besteht aber schon seit über 26 Monaten in oGame und besitzt eine Einnaligkeit - quasi ein Markenname. So etwas kannman nicht einfach ändern.


Eventuell mkönnte man mich aber zu einer "Gagwoche" überreden, in der wir alle kurzfristig unsere Namen ändern... *g*

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

04.12.2005 08:23
Russische Namen Zitat · Antworten
Ich für meinen Teil finde Tolstoi eigentlich schon ziemlich russisch.

Lexx1 Offline

Besucher

Beiträge: 1.059

04.12.2005 11:15
Russische Namen Zitat · Antworten
Außerdem hat der Idee des Kommunismus und der UdSSR nur am Rande etwas mit "russisch" zu tun...

Jedoch für die Planeten-Namen da sollten wie mal was tun, denn ich glaube ein Planet "Friedhof" oder "Todesgesang" steht nun wirklich nicht für die Ideale der UdSSR...

Wir sollten wirklich die Namen mal von allen checken... da bekommt eher auf die Idee, dass hier alles Psychospanten sind als Ideenverfechter...

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

04.12.2005 13:48
Russische Namen Zitat · Antworten
muss ich mich auch umbenennen?

Luxus Offline

Besucher

Beiträge: 14

04.12.2005 15:35
Russische Namen Zitat · Antworten
MMM wir könnten es doch die namen
eandern aber ein beispiel so
LuXus_Dimitri
oder anders rom könnter ja auch gehn oder

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

04.12.2005 19:21
Russische Namen Zitat · Antworten
Eine solche Regelung würde mich in meiner Spielerischen Freiheut einschräncken. Wenn mich nicht alles täuscht gibt es dazu einen Beschluss der dies Regelt. Allerdings müsste ich erst ins Archiv um den genauen Wortlaut wieder geben zu können.

Quote:
Lexx1 schrieb am 04.12.2005 11:15
Jedoch für die Planeten-Namen da sollten wie mal was tun, denn ich glaube ein Planet "Friedhof" oder "Todesgesang" steht nun wirklich nicht für die Ideale der UdSSR...



Vg Lexx1,
der Planetenname "FRIEDHOF" steht sicherlich für die Ideale der Union. Es grenz schon an Volksverhetzung die Bedeutung des Namens so durch den Dreck zu ziehen.
Dieser Planet ist eine Gedenkstätte für die Gefallenen Genossen im Krieg gegen die Imperialisten. Jeder Anwärter oder Genosse hat ein Anrecht diesen Soldatenfriedhof zu besuchen und Blumen für diese Niederzulegen. Desweitern möchte ich auf ihr etwas zu groß geratenes Banner hinweisen, dies entspricht nach meiner Ansicht nach nicht der UdSSR Norm.
Außerdem geraten dadurch die vielen vielen Soldaten die bereits dass Leben für einen guten Zweck ließen in Vergessenheit.


Meine restlichen Kolonien erhielten derzeit keinen Namen und sind momentan nur schwer auseinanderzuhalten, daher würde ich dort eventuell den ein oder anderen Namen einfließen lassen.

Delendre Offline

Besucher

Beiträge: 729

04.12.2005 19:31
Russische Namen Zitat · Antworten

Quote:
Raicheron schrieb am 04.12.2005 02:30


Eventuell mkönnte man mich aber zu einer "Gagwoche" überreden, in der wir alle kurzfristig unsere Namen ändern... *g*



Was meinen die Genossen zu diesem Vorschlag?

AnuwA Offline




Beiträge: 977

04.12.2005 19:38
Russische Namen Zitat · Antworten
darauf liesse ich mich ein...

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz