Da es seit einiger Zeit zu gewissen Verlusten auf unserer Seite sind, rufe ich hiermit ein Aufbauprogramm ins Leben, um den betroffenen Genossen etwas Stütze zu geben.
Das soll wie folgt ablaufen:
-Das, wenn es zu so einen Ereignis kommt würde ich vorschlagen, dass wir ein Hilfsfond einrichten, den ich koordinieren würde.
Der Rang würde dann KoAuLe ( KoordinationsAufbauLeiter) heissen. (Bei verbesserungen nehme ich jede Hilfe an bei dem Namen)
-Der mindestbetrag den man beisteuern kann/muss ist dann jeweils 2mal pro woche in Höhe von 1mio Met, 200-250k Kristall und 100k Deuterium zu zahlen.
Dieser Betrag wird auch gezahlt, auch wenn es im moment keine Angriffe bzw. Verluste zu verzeichnen sind.
Ich würde mit diesem Projekt auch noch einen Schritt weiter gehen und den Betrag den wir gemeinsam erwirtschaftet und gesammelt haben für Projekte zu gute kommen, sprich das ein Genosse z.b. auf kristallmine 27/28 spart und einen gewissen Betrag benötigt, den wir ihm sofort zu gute kommen lassen würde.
Als beispiel:
Kristallmine (Stufe 27)
Benötigt: Metall:15.576.890 Kristall:7.788.445
Der Genosse/Anwärter hat z.b. 11.576.890Metall und 4.788.445Kristall.
Nun würde der Genosse/Anwärter einen Antrag stellen der dann besprochen würde und dann abgestimmt wird.
-Es muss keiner den betrag zurückzahlen. Diese Aufbauhilfe würde wie auf den Grundidealen der UdSSR stehen nämlich Solidarität.
-Je nachdem kann derjenige Genosse auch mehr Rohstoffe in den Fond reinpacken.
-Um die Übersicht zu behalten, würde ich Vorschlagen einen Bereich einzurichten wo jeder ein konto Anlegt und darin immer schreibt, was er in den Fond an denjenigen Tag hingeschickt hat.
Dieser Bereich Würde Aufbauhilfsprogramm-Fond heissen.
-Dier Aufbaufond dient dazu keine, ich wiederhole keine Flotten aufzubauen. Er dient dazu den Nachschub von Rohstoffen desjenigen Genossen/Anwärtern zu steigern um aus eigener Kraft wieder seien Flotte aufzubauen, sprich minenbau. Durch diesen Fond kann gewährleistet werden, das die Produktionen der Genossen gesteigert werden kann und sie selber und schneller wieder hoch zu kommen.
-Der Aufbaufond wird auch für Forschungen bereit gestellt, sprich Waffentech, Schildtech und Hüllentech.
-Es werden nur Anträge besprochen die Minen und Forschungsprojekte beinhalten.
-Der Genosse hat ohne aufgefordert zu werden den nachweiss zu erbringen, dass er die Rohstoffe die ihm zur Verfügung gestellt wurden auch für das ensprechende Projekt genutzt hat.
-Ich habe noch einen Planeten übrig, der so Zentral wie möglich platziert würde und da die rohstoffe gelagert werden würden.
So das ist erstmal ein grober aber ausführlicher Anfang für diese Projekt.
Hoffe Ihnen gefällt diese Idee, den ich bin überzeugt, dass es sich lohnen wird für uns.
Kritik ist erwünscht wenn nicht sogar wichtig um Fehler in meiner vorstellung zu beseitigen.
Falls dieses Projekt Anklang findet, bewerbe ich mich für dieses Amt.
Auch würde ich vorschlagen diese Arbeit, wenn man sie so nennen kann als Diploarbeit anzusehen.
(ich weiss Genosse Raicheron, dass ich an dem anderen was machen soll aber die idee ist doch bestimmt viel besser oder?)
MpG
Masashi Kishimoto