Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
283968 Metall, 274752 Kristall und 121450 Deuterium
Der Angreifer hat insgesamt 72000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 1178000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 10800 Metall und 10800 Kristall.
97 Raketenwerfer, 77 Leichtes Lasergeschütz, 2 Schweres Lasergeschütz, 10 Gaußkanone, 1 Kleine Schildkuppel, 0 Große Schildkuppel ließen sich reparieren.
Er erbeutet
567907 Metall, 549490 Kristall und 242893 Deuterium
Der Angreifer hat insgesamt 12000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 1795000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 1800 Metall und 1800 Kristall.
129 Raketenwerfer, 112 Leichtes Lasergeschütz, 2 Schweres Lasergeschütz, 16 Gaußkanone, 1 Kleine Schildkuppel, 1 Große Schildkuppel ließen sich reparieren.
Er erbeutet
1135783 Metall, 1098967 Kristall und 485778 Deuterium
Der Angreifer hat insgesamt 204000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 5896000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 442200 Metall und 597300 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 10 %
205 Raketenwerfer, 183 Leichtes Lasergeschütz, 3 Schweres Lasergeschütz, 25 Gaußkanone, 1 Kleine Schildkuppel, 1 Große Schildkuppel ließen sich reparieren.
*nimmt langsam die brille von der nase und runzelt die stirn zu falten*
anwärter boss, so geht das aber nicht. ressourcen auf verteidgungsschwachen kolos zwischenzuspeichern ist grob fahrlässig. wenn der hp eine gute verteidgung besitzt, kann man dort ressis kurz lagern, auch wenn die depos voll sind. außerdem kann man für kurze zeit ressourcen in forschung oder gebäudebau zwischenspeichern und wenn man sie dann braucht den bau wieder abbrechen. oder halt mit transen saven. es gibt viele möglichkeiten, aber die die sie gewählt haben war mit sicherheit die ungeschickteste.
ich sehe auch meinen fehler ein. Mit der Forschung hätte es nicht geklappt. Waffentechnik wird ausgebaut. Was nur geklappt hätte ist das saven mit denn Transportern.
Das sind meine Depos auf dem HP
Metal 3500 k
Kristal 900 k
Deut 1400 k
Ich habe 227 Große Transporter verloren,und die RESS die ich hatte.
Ich könnte Ress gebrauchen das ich meine Transporter wieder aufbauen könnte und mir denn resslichen RESS auf meine neue Kolonie (2:411:4) schicken könnte das ich dort mich schnell weiter aufbauen kann.
Wenn ich hierzu auch einmal meinen Senf geben darf, würde ich Rohstofflieferungen absolut nicht für richtig halten, denn es war ein klarer Verstoss gegen den PD. Das bedeutet, der Anwärter Boss muss sich die ress selbst wieder erarbeite.
@ RealGravedigger das kann nur heissen Farmen besuchen
Quote:würde ich Rohstofflieferungen absolut nicht für richtig halten, denn es war ein klarer Verstoss gegen den PD. Das bedeutet, der Anwärter Boss muss sich die ress selbst wieder erarbeite.
sehr richtig, mein freund. dies war der grund, warum auch ich keine unterstützung versandt habe. dafür gab es aber kostenlos ein paar tipps, wie man mit dem problem der rohstofflagerung und -speicherung umgehen kann.
anwärter boss: die udssr ist im schadensfall für sie da, wenn es unverschuldet ist. diese kleine suppe müssen sie aber selber auslöffeln (PD verletzt). aber grämen sie sich nicht, die zeiten von ehre und ruhm werden noch kommen!