12-21 06:39:50 feuermelder [1:161:5] Kein BetreffAntworten
hoi
du hast mich vor ein paar tagen 4. mal an einem tag angegriffen und ich hoffe du weißt dass du nur 3 mal darfst?!?! ich werd dich jetzt sperren lassen!!
BOSS sagt dazu :
Liebes UDDSR Team - Da ist jemand glaube ich sauer auf mich [1]
Zu diesen 4 Angriffen in einem Tag die sind ja erlaubt kommt nur an wie. Ich habe bei jedem seiner Kolonie 1 Angriff gestartet und das darf ich ja auch wenns ingesamt 4 sind. So muss es abgelaufen sein ansonsten Bashan kam nicht vor [7]
§ 5 Bashen
I Definition/Verbot
Mehr als 3 Angriffe pro Planet je 24h werden als Bashen definiert und sind nicht zulässig. Anstatt 3 Angriffe können auch 3 Wellen geflogen werden, eine Welle besteht aus maximal 3 Flotten, sofern die Ankunft der Flotten in einem Zeitrahmen von 30 Minuten erfolgt.
morchen!
naja noch etwa szu früh, um solche angelegenheiten zu besprechen. werde mich bei gelegenheit heute noch dazu aüßern.
*schnappt sich den anwärter boss unter die arme und geht mit ihm in die kantine.*
ps: sorry für den sinnlos post aber morgens wird erstmal gut gefrühstückt, bevor sowas besprochen wird.
Und der Genosse hatte noch nicht gegessen. habe im nachhinein im wohle des genossen gehandelt.
Solche Spieler gibt es aber nicht nur in den iedrigeren regionen, sondern auch unter den top 200, Gestern erst Schrieb mich Master Pups an
Quote:Hi Elendil,
Ich bitte dich, dass du die Scanns unterlässt. Ich ( MasterPups ) habe meinen account gestern abend wieder in empfang genommen und wie du bestimmt weißt gibt es bei mir nichts zu holen da ich einer der wenigen bin die saven können