Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
vachik Offline

Besucher

Beiträge: 4

09.01.2006 08:38
Bewerbung von vachik Zitat · Antworten
Hallo UdSSR, Wie ich mich vorgestellt hatte(vachik) Ich bin 48 Jahre alt, wohne in Kreis Lippe und arbeite als Betriebsschlosser,und spiel ich seit ca 14 monaten,und bin ich aus dem Iran und leider muße ich ihnen sagen das ich kann nichts so gut wie die andre Bewerber schreiben aber ich versuche meine bestens.(auf meine Deutch kenntnese)
Mein HauptplanetZeus 7:436:6 188 Felder
Topa 180
Isis 177
Hekate 232
Ares 246
Frey 218
Moepheus 283 +Mond
Aphhrodite venus 264
Odin 180

Meine Punktzahl ist: 715068, meine Flote besteht aus

Leichter Jäger 1700
Schwerer Jäger 22
Kreuzer 16
Schlachtschiff 230
Recycler 48
Bomber 80
Zerstörer 100
Großer Transporter 400



Mein Spielstil, Mienenbauer und manchmal Raiden.
Und wenn noch Informationen feheln gebe ich sie euch selbstverstendlich,
Meine Ally Name ist Woz.Ich will raus weil es da alles durcheinander ist und man weiß nichtz vom anderen Spieler u.s.w.......
ps:leider habe ich meine Floten verloren weil letz Zwei Tagen habe ich krieg gehabt schade....

Mein Sohn mart´s Hauptplanet: 3:311:8 mit 188 Felder Kolonien: 215-131-215-215-160-171-268 und 344 Felder
seine Puntzahl ist 341389.
m.f.g
vachik

AnuwA Offline




Beiträge: 977

09.01.2006 19:48
Bewerbung von vachik Zitat · Antworten
der genosse VoANKOM ist wohl verhindert, deshalb antworte ich hier mal stellvertretend:

werter planetarier vachik,

das zentalkommitee wird über ihre bewerbung tagen.
mit einer entscheidung der genossen wird nicht vor freitag, dem 13. januar 20:00 uhr gerechnet.

MpG,
Genosse AnuwA, VG, VoHAKOM


ps:
sind sie sicher, dass die UdSSR die richtige allinaz für sie ist ? immerhin sind wir eine RPG-allianz und setzen schon ein wenig wortgewandtheit vorraus.