Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
vachik Offline

Besucher

Beiträge: 4

09.01.2006 08:38
Bewerbung von vachik Zitat · Antworten
Hallo UdSSR, Wie ich mich vorgestellt hatte(vachik) Ich bin 48 Jahre alt, wohne in Kreis Lippe und arbeite als Betriebsschlosser,und spiel ich seit ca 14 monaten,und bin ich aus dem Iran und leider muße ich ihnen sagen das ich kann nichts so gut wie die andre Bewerber schreiben aber ich versuche meine bestens.(auf meine Deutch kenntnese)
Mein HauptplanetZeus 7:436:6 188 Felder
Topa 180
Isis 177
Hekate 232
Ares 246
Frey 218
Moepheus 283 +Mond
Aphhrodite venus 264
Odin 180

Meine Punktzahl ist: 715068, meine Flote besteht aus

Leichter Jäger 1700
Schwerer Jäger 22
Kreuzer 16
Schlachtschiff 230
Recycler 48
Bomber 80
Zerstörer 100
Großer Transporter 400



Mein Spielstil, Mienenbauer und manchmal Raiden.
Und wenn noch Informationen feheln gebe ich sie euch selbstverstendlich,
Meine Ally Name ist Woz.Ich will raus weil es da alles durcheinander ist und man weiß nichtz vom anderen Spieler u.s.w.......
ps:leider habe ich meine Floten verloren weil letz Zwei Tagen habe ich krieg gehabt schade....

Mein Sohn mart´s Hauptplanet: 3:311:8 mit 188 Felder Kolonien: 215-131-215-215-160-171-268 und 344 Felder
seine Puntzahl ist 341389.
m.f.g
vachik

AnuwA Offline




Beiträge: 977

09.01.2006 19:48
Bewerbung von vachik Zitat · Antworten
der genosse VoANKOM ist wohl verhindert, deshalb antworte ich hier mal stellvertretend:

werter planetarier vachik,

das zentalkommitee wird über ihre bewerbung tagen.
mit einer entscheidung der genossen wird nicht vor freitag, dem 13. januar 20:00 uhr gerechnet.

MpG,
Genosse AnuwA, VG, VoHAKOM


ps:
sind sie sicher, dass die UdSSR die richtige allinaz für sie ist ? immerhin sind wir eine RPG-allianz und setzen schon ein wenig wortgewandtheit vorraus.
desweiteren liegen sie mit ihren 715068 punkten knapp unter der mindestaufnahmegrenze von platz 1000 der ogamestatistik.
versuchen sie doch als ausgleich eine schmucke RPG-bewerbung zu schreiben.

vachik Offline

Besucher

Beiträge: 4

10.01.2006 20:47
Bewerbung von vachik Zitat · Antworten
Hallo, UdSSR

erst muße ich sage wenn ich nichts sicher wäre mit euch anfangen könnte, hatte ich mich nichts beworben.ups habe ich fast vergessen das ich Armenisch Abstammung habe und meine Opa und ur Opa unter der Flagge UdSSR für die Gerechtigkeit tapfer gekampft haben ,und warum ich nicht!,außer dem Vodka Geschmack verabscheue mich nicht,aus diesem Grund ,
und was ich in meine Bewerbung geschrieben habe mochte ich gerne im eure Ally betreten dürfte.
Mfg:
vachik

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

31.01.2006 14:18
Bewerbung von vachik Zitat · Antworten
ich habe den planetarier vachik imgame kontaktier und ihm eine bewerbung in der udssr fa nahegelegt.

gen. brb

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

31.01.2006 14:23
Bewerbung von vachik Zitat · Antworten
Danke Genosse!

Sinnvolle Maßnahme das und im planetarischen Geiste. Ich werde das ganze dann auch direkt mal an zuständige Stelle verschieben.

vachik Offline

Besucher

Beiträge: 4

09.02.2006 19:27
Bewerbung von vachik Zitat · Antworten
Ihr habt mich doch abgelehnt. Und dabai dachte ich das ich nicht aufgenommen werde, jetzt habe ich mich wo anders angemeldet. Ich werde versuchen von dem Ally herauszukommen.
Habt ihr vieleicht ein vorschlag für mich wie ich das machen kann ??
Mein Sohn ist noch bei Ally Woz ...

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

09.02.2006 20:10
Bewerbung von vachik Zitat · Antworten
Das war dann wohl ein Fehler meinerseits.

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

09.02.2006 20:21
Bewerbung von vachik Zitat · Antworten
@ vachik.....
1.auf jeden Fall dem Allyleader bescheid sagen das man vorhat die Allianz zu verlassen , dann die Ally verlassen wenn die nix dagegen haben , erst mal ne Woche ohne Ally zocken und dann hier bewerben ...kommt meist nicht gut wenn man aus der Ally austritt und sofort in die nächste rein.
2.Könntest aber auch gleich sagen des du zu uns wechseln willst da du dich in deiner alten Ally nicht wohlfühlst.
3.Wenn du wechselst ohne was zu sagen könnten die doch für einen Verräter halten und dich bashen.
Aber wenn wie gesagt die UdSSR ist ne Rollenspielallianz solltest du dir überlegen ob das was überhaupt was für dich ist.Solltest bei der Bewerbung eine RPG Geschicht schreiben.

MfG Blood Raven

vachik Offline

Besucher

Beiträge: 4

24.02.2006 07:35
Bewerbung von vachik Zitat · Antworten
er ist noch in urlaub,er kommt bald ...

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz