0:33:06
Eine feindliche Flotte von FLo Nachricht schreiben vom Planeten ATWA [2:360:9] nähert sich dem Planeten VANILLE BLUE [2:360:6]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen
2.Flug:
Todesstern 1
5:19:57
Eine feindliche Flotte von FLo Nachricht schreiben vom Planeten ATWA [2:360:9] nähert sich dem Planeten VANILLE BLUE [2:360:6]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen
Ich wurde auch vor dem Angriff gescannt.
01-11 21:25:53 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet ATWA [2:360:9] wurde in der Nähe deines Planeten VANILLE BLUE [2:360:6] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 28 %
Ich würde gerne wissen wieso dieser Angriff auf mich statt findet ?
sie haben richtig gehandelt und unseren bündnisspartner über die aktuelle sachlage informiert. sollte er den angriff fortsetzen, muss er die kosten der entstehenden schäden übernehmen.
ich denke er hat einfach nur übersehen, dass sie mittlerweile der UdSSR angehören.
MpG,
AnuwA
ps: ein derartiges posting sollten sie der übersichtlichkeit halber in der entsprechenden Division erstellen.
wo ich grade dabei bin, bitte tragen sie ihre sternenreiche in die 2. Division ein und ergänzen im allianzgebiet ihre kaderakte.
2:01:40
Ich erwarte Stellungnahme und erbitte Ersatz der Verluste durch Angreifer. Erbitte von Ihnen genaue Bezifferung des Schadens abzüglich eventuell recycelter Rohstoffe nach Mezt. Kris & Deut,
Nach langer RL-bedingter Funkstille melde ich mich mal wieder
Mirt ist es aufgrund der hohen Dringlichkeit der Anglegenheit gelungen die Raum-Zeitkrümmung im Uni RL kurzfirstig unter Aufwendung hoher Deutreserven zu überbrücken :lol:
0:33:06
2.Flug:
Todesstern 1
5:19:57
Ich wurde auch vor dem Angriff gescannt.
01-11 21:25:53 Raumüberwachung Spionageaktion
Eine fremde Flotte von Planet ATWA [2:360:9] wurde in der Nähe deines Planeten VANILLE BLUE [2:360:6] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 28 %
Ich würde gerne wissen wieso dieser Angriff auf mich statt findet ?
Mit freundlichen Grüßen
Anwärter
PASHA"
Die Angriffe sind erfolgt trotz des Anschreibens. Ich werde eine genaue Schadenbezifferung nachreichen. Erbitte Ersatz des entstandenen Schadens beim Anwärter PASHA. Am Besten die Sache direkt bilateral zwischen den Parteien klären.
Der 2 Angriff bestand aus 1 Todesstern der 5 Stunden gebraucht hat am Ziel zu sein.
Was mir schon komisch kam , das der Angreifer keine Reaktion von sich abgegeben hat. Weil genau hingeschrieben wurde das Anwärter Pasha in der Udssr Allianz ist. Auf die anschrift von AnuwA wurde auch nicht geantwortet!
In denn letzten Minuten gab es keinen Kontroll Scann , ob die Deff verstärkt oder unterstüzung von anderen Flotten kam. Das hat mich irgend wie dann schon stüzig gemacht.!
trotz den Angriffen durch den Bündnisspartner, heisse ich sie erst einmal Herrzlich Willkommen in den Reihen der Union!
Ich hoffe Sie leben sich hier schnell ein, und werden ein aktives und wertvolles Mitglied unserer GEmeinschaft
Zudem hoffe ich sie legen sich ins Zeug um die Ihnen auferlegten Bedingungen an die Anwärterschaft zu erfüllen.
Bezüglich der Verluste durch die gestrigen Angriffe bin ich sicher dass die S.G. aufkommen wird.
Wäre nett wenn sie vielleicht auch noch Links zu den KB's hier rein stellen, damit wir uns ein Bild über die Verluste machen können.
so, und nun lasst uns zum angenehmen Teil übergehen und ein bisschen was trinken.
*stellt eine Flasche Ouzo aufn Tisch*
"Die hab ich von der MSG geklaut"
heute morgen habe ich folgende nachricht von FLo bekommen:
Quote:
01-12 10:05:28 FLo [2:360:9] Re:angriff aus PASHA Antworten
tut mir leid das kam zu spät.
hättet ihr mir früher sagen müssen.
wiso hat ermir es nicht selber gesagt?
MfG. SOAD
ich habe ihm mitgeteilt, dass der anwärter PASHA es selber versucht hat, aber keine antwort kam.
desweiteren das die angelegenheit nun über den diplomatischen kanal mit der S.G geregelt wird.
Ich bedanke mich an erster Stelle an oesch für den Glückwunsch und würde mich gerne zu der Aussage von dem Angreifer äusern.
Ich habe den Angreifer FLo direkt nach seinem Start von den Angriffen angeschrieben und habe ihm gesagt, dass ein Bündnisspakt mit seier Ally besteht.Habe ihn auch gefragt mit welcher absicht er mich angreift.Ich schrieb ihn auch, dass ich meine Flotten und Ress gesavet habe.
Darauf hin hat er seine Flotten nicht zurückgezogen und ich habe es hier in Forum nochmal reingeschrieben und wollte eure Meinung dazu hören, was ich machen könnte.
Ich habe durch diesen Kampf Punkte verloren und in meiner Probezeit ist das für mich ein großer Verlust.
Auch von mir noch einmal einhezliches Willkommen Abwärter PASHA.
Ihr start ist leider etwas unschön, ich bin mir aber sehr sicher, das der Schaden ersetzt wird. Auch wenn ein paar kleine Leute fehlgeleitete Augenblicke haben mögen, auf den Senat der S.G ist immer verlass.
Rechnen sie genau ihre Velusste aus, abzüglich dem, was wieder aufgebaut wurde.
Dann wirkt es sich auch nicht mehr negativ auf die Punkte aus.