Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 125 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

14.01.2006 19:44
8. Offener RPG-Wettkampf der Union eröffnet Zitat · Antworten
Genossen, Anwärter, Planetarier!

Die traditionellen RPG-Wettkäpfe der Union starten in eine neue Runde. Ich bin gespannt, wer sich die Anstecknadel "Ehrvoller Sieger des RPG-Wettkampfes der UdSSR" diesmal an seinem Offiziersjacket befestigen darf. Die Teilnahme ist offenen für Jedermann. Bitte wenden Sie sich bei, hoffentlich zahlreichem, Interesse an das entsprechende Konsulat der UdSSR!

Planetarische Grüße, Gen. VoAnKOM baronyob

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

14.01.2006 20:36
8. Offener RPG-Wettkampf der Union eröffnet Zitat · Antworten
Ich werde dieses Mal auf jeden Fall teilnehmen und hoffe das die Konkurrenz zahlreich sein wird.

system lord Offline

Besucher

Beiträge: 118

14.01.2006 20:55
8. Offener RPG-Wettkampf der Union eröffnet Zitat · Antworten
Guten Abend Genossen,

hiermit verkünde ich das meine Wenigkeit dieses Mal auch bei dem rpG Wettbewerb teilnehmen wird und hofft auch mit dem Text einigen Leuten ein Lächeln abringen zu können

Ich wünsche einen schönen und geruhsamen Abend

MfG Anwärter
System Lord

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

26.01.2006 00:59
8. Offener RPG-Wettkampf der Union eröffnet Zitat · Antworten
aufgrund der bisher sehr unzufriedenstellenden teilnahme am 8. rpg-wettkampf wird die frist bis zum ende des literarischen wettstreites um eine woche auf mittwoch den 1. februar, 1800, verlängert. meiner enttäuschung über die zahl der teilnehmer (x=1) willl ich an dieser stelle keinen ausdruck geben, sie ist aber nicht klein. der anwärter system lord hat eine sehr lange geschichte zum besten gegeben, das ist erfreulich, es ist jetzt aber natürlich nicht nötig, dass jeder planetarier ebenso viel schreibt. aber wäre denn auch die hälfte schon zu viel verlangt? ich harre der dinge...

planetarische grüße, gen. brb

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz