Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
WhiteTiger Offline

Besucher

Beiträge: 123

09.02.2006 16:38
Kleine Geschichte von WhiteTiger Zitat · Antworten
Also angefangen hab ich am 25.10.2004, habe ogame von nem kollegen erfahren und war sehr interessiert.Nach einiger zeit da wo ich 200k pkt hatte wurde ich wie ne fliege im sommer platt gemacht, aber dann hab ich mich aufgerichtet und hab alles dafür getan das mich die raider nicht mehr platt machen.Paar monate später wurden sie geplattet und ich hab sie mit geplattet.Die erste Ally in der ich war hat sich schon nach 3 monaten aufgelöst (Sokuha w. danach war ich in noch einer aber da hab ich mich mit keinem verstanden (Die Gloreichen Zwerge) und so komme ich, hoffe ich zu euch ;-) Ich finde die UdSSR einfach HAMMA (komme aus Russland)

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

09.02.2006 16:41
Kleine Geschichte von WhiteTiger Zitat · Antworten
Ich zitiere aus der Allianzseite:

"III. Hinweise für Bewerber:

1. Bewerber sollten sich darüber vergewissern, ob die UdSSR als Rollenspiel-Allianz für sie das Richtige ist."

und weiter:

" 3. Bewerbungen müßen bei der UdSSR FA gemäß der Bewerbungsvorschriften erfolgen:

- Abgabe eines Rollenspieltexts im ANKOM-Bereich des Forums. "

Sie haben zwar eine Geschichte abgeben, aber dies hat nichts mit einem Rollenspiel zutun. Ich empfehle Ihnen daher andere Bewerbung als Beispiel zu nehmen.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz