Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

09.02.2006 20:43
Bewerbung von Graskoenig Zitat · Antworten
Ich bin zwar schon in der UdSSR FA dachte aber das ich mich auf diese Weise nochmal vorstellen kann für die die mich noch nicht kennen.
Ich fang am besten mal an mit ein paar persönlichen Daten.
Ich heiße im RL Stefan bin 16 Jahre alt/jung und komme aus München.Derzeit gehe ich noch zur Schule (Gymnasium). Meine Hobbys sind Hanballspielen, Musikhören, Freunden treffen , Chatten (bzw allgemein das Internet) und Ogame spielen.
Ich spiele seit über 36 Monaten oGame wobei ich bereits in vielen Unis gespielt habe. Meine erste Allianz in Ogame war die RWF zu der durch meinen Rl-Freund Karamsow (vllt noch einigen bekannt) kam.
Derzeit spiele ich in Universum 2, 16, 26 und 37. Allerdings bin ich in Universum 2, dass von denen genannten Universen, das älteste ist am aktivsten.

Punkte: 638860 (Platz 1183 von 6130)
Forschung: 134 (Platz 1313)
Flotte:14635 (Platz 471)

Planeten
5:440:9 Muenchen (HP), Mond (mit Sprungtor)
5:440:7 Gulf Of Oman
5:440:6 Nightflight
5:440:4 Wake Island
5:442:11 Sharqi Peninsula
5:432:9 Delian Plant
4:486:4 Strike At Karkand, Mond (mit Sprungtor)
9:435:8 Warlord
1:150:6 Mashtour City, Mond (Spruntor in Planung)

Flotte:
Schiffsname
Kleiner Transporter 1000
Großer Transporter 1000
Leichter Jäger 7917
Kreuzer 1000
Schlachtschiff 1000
Recycler 1000
Spionagesonde 1000


Vom Spielertyp her hab ich mich derzeit auf Farmraids und Mienen eingestellt hole mir aber auch Flotten wenn diese Herrenlos in den weiten Galaxien schweben.

So das wars erstmal von meiner Seite aus. Wenns noch Fragen gibt bitte ich diese zu stellen.

Mit planetarischen Grüßen
Graskoenig


ps: die Rpg-Geschichte folgt noch allerdings muss ich mich im Moment nochmal auf die Schule konsentrieren um die letzten Tests vor dem Zeugniss postiv zu bewältigen.

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

09.02.2006 21:06
Bewerbung von Graskoenig Zitat · Antworten
Ein BF2 Kollege...... darauf einen Vodka....

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

09.02.2006 21:13
Bewerbung von Graskoenig Zitat · Antworten
Höre ich da BF2 ?

Ich bin am überlegen ob ich auch mit BF anfange, falls eurerseits interesse besteht, so lasst es mich wissen

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

09.02.2006 21:17
Bewerbung von Graskoenig Zitat · Antworten
*verteilt ein paar flschen vodka*

bf2 is durchaus ein schönes spiel was viel spaß bereitet

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

09.02.2006 21:22
Bewerbung von Graskoenig Zitat · Antworten
....nimmt dankend den angebotenen Vodka...

ich bin auch nicht der Überflieger in BF2 ....macht aber unheimlich Spaß , vor allem die Stadtkarten.
Wenn du gut fliegen kannst , kannst du auch eine Menge reissen ...ich spiel meist am Boden.


.... geht nach dem xten Vodka heute leicht schwankend in den Roten Stern.....

KingShuU2 Offline

Besucher

Beiträge: 8

09.02.2006 21:26
Bewerbung von Graskoenig Zitat · Antworten
Naja

BF ich habe des mal gespielt und denke wenn man des net drauf hat wird es einen net spass machen ^^
Ich bevorzuge Mohaa

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

09.02.2006 21:33
Bewerbung von Graskoenig Zitat · Antworten
bin auch eher der bodentyp oder Co Pilot

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

10.02.2006 08:18
Bewerbung von Graskoenig Zitat · Antworten
*liest mit interese den aktenvermerk des planetariers graskönig und nickt an den stellen "karamasov" und "herrenlose flotten"*

Es ist eine Freude einen so begabten Planetarier in den Reihen der UdSSR zu wissen, der den PD offensichtlich so klar verinnerlicht hat!

RIDDEL Offline

Besucher

Beiträge: 129

10.02.2006 14:01
Bewerbung von Graskoenig Zitat · Antworten
Wenn ich mein PC wieder habe. Fange ich auch wieder mit bf2 an

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz