So ich habe es getan !
Final Fantasy8 auf 2:249:5 (275 Felder) giebt es nicht mehr. Tut immer ein bisschen weh wenn man so etwas tut aber ich muss ja meinen Fleetspielraum vergrößern. Deswegen suche ich mir jetzt nen neuen Plani , wahrscheinlich in Gala 1.
Kostet mich etwas über 30 k Punkte.
Mal sehen was mich dann noch der Mond dazu kostet.
2 weitere Sprengungen erfolgen später, alle 3 auf einmal würde mich zu sehr in meiner Fleetproduktion einschränken. Die Daten trage ich in der Nakom nach sobald ich nen neuen Plani hab.
MpG Bood Raven
Ich hoffe Sie finden bald ein geeignete Raidkolonie ohne meine Gebiete dabei zu kreuzen , daher wünsche ich Ihnen alles gute bei der Suche in Galaxie 1
Keine Angst Wehrter Herr FaL eine Kolo in Gala 2 im 100 der Bereich ist fest eingeplant.Da kann ich Ihnen dann ein bisschen unter die Arm greifen .Mein Gebiet um 240 rum ist ja fast gesäubert http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=312409&kpw=g49nc29v
Hab heut Nacht 2 Monde Geschossen, Dam
Hab sogar nen 344 Felder Plani auf 1:151:5 gefunden ...hat mich "nur" 15 Koloschiffe gekostet.
In 2 Tagen sind die Sprungtore fertig dann gehts auch inner Gala 3 ab.
Und eventuell am WE Mondversuche für den Plani inner 1 mit 5000Lj
oh sie wollen in die 3 expandieren?
das trifft sich gut, dort bin ich mit meinem HP vertreten.
bei gelegenheit können wir gerne ein gemeinsames unterfangen wagen.
jedoch muss ich sie warnen, da in der 3 (zumindest meine gegend) mehrere gute spieler vorhanden sind.
z.B.: reaktorman, zinkovic, bambam aka. rd2gr