Ihre Ansichtsweise kann ich teilen, nur überlegen Sie welcher meiner Accounts wohl drunter leiden wird?
Sicherlich nicht der aus Universum 2 und ich weiß jetzt schon das mein Universum 50 Account auch nicht lange halten wird. Da ich einfach mit meinem jetzigen schon total ausgelastet bin.
Aber ich tue mal den Genossen ein gefallen und beteilige mich am Jubiläumsuni.
Ich konzentriere mich auch auf einen Account aufgrund der gleichen Argumenten wie meine sie anbrachten Vorredner.
Ich habe zwar noch einen in U-12 in den Top 70, diesen beahndle ich aber sehr stiefmütterlich und bei der Zeiteinteilung steht er klar hinder der UdSSR und dem U-2-Account, was ihn auch schon einige Angriffe aufgund nicht rechzeitiger Sicherungen gekostet hat.
Aber trotzdem Viel Glück in diesen Uni!
gez. Raicheron
PS: Ich kann aber nicht behaupten, dass mich ein Engargement in U50 nicht reizen würde. ^^
Na sieh mal einer schau... so sind sie dort doch S.Gler... 63 + Raicheron S.G 1st 2674380
Es freut mich allerdings doch, dass ich zumindest im Universum 12 vor ihnen stehe werter Genosse.
44 + Proximo NotAlone 2895908
Sollten sie je ihrer Rohstoffe überdrüssig sein bin ich natürlich gerne gewillt diese schwere Last von ihren Schultern zu nehmen
Quote:Es freut mich allerdings doch, dass ich zumindest im Universum 12 vor ihnen stehe werter Genosse.
bei ihren beeindruckenden punktezuwachsraten wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis sie im uni2 in ähnliche bereiche wie der genosse vozk raicheron vordringen werden.