Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 168 mal aufgerufen
 [Achriv] NAKOM
Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

11.05.2006 22:21
Einheitliche Aktualisierung Zitat · Antworten
Werter Melfic+Headblaster

Mir ist aufgefallen das die Punkteaktualisierungsdaten manchmal vor 16 Uhr und manchmal nach 16 Uhr , in seltenen Fällen sogar frühs vor 8 Uhr getätigt werden .
Um aber die tägliche Puntebilanz der Accounts nicht zu verfälschen wäre eine festgelegte Aktualisierungszeit die beste Variante.
Ich weiss das der Schnitt immer der gleiche ist , aber bei wechselnden Aktualisierungszeiten wird das Ergebnis verfälscht wieviel Punte denn nun dieser Account amn diesem Tag im Vergleich zum vorherigen Tag macht.
Meine Frage, wäre es daher möglich die Aktualisierungszeit immer auf nach 16 Uhr, nach der Aktualisierung des jeweiligen Tages festzulegen?

Mit planetarischen Grüssen

Blood Raven

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

11.05.2006 23:13
Einheitliche Aktualisierung Zitat · Antworten
*kann sich nun eine kleine bissige bemerkung nicht verkneifen*

damit sie ihren tag wohlgelaunt beginnen können??

*wird nun wieder ernsthaft*

der vorschlag klingt vernünftig! ab morgen, 12.05.2006 wird die FA Punktestatistig nach 16:00 Uhr MEZ aktualisiert werden.

mpg
headblaster

melfice Offline

Besucher

Beiträge: 653

12.05.2006 16:14
Einheitliche Aktualisierung Zitat · Antworten
ich werde versuchen das einzurichten, da ich jedoch auch im schichtsystem arbeite, kann ich dafür nicht immer garantieren.

mpg
melfice

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz