Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

20.05.2006 13:53
Bewerbung um Wiedereintritt Zitat · Antworten
Sehr geehrte Mitglieder des ZK und des PZK.

Hiermit bewerbe ich mich erneut um eine Aufnahme in die UdSSR FA.

Zu meinem Fehlverhalten:

Ich bin mir keinen Fehlverhaltens bewusst, außer dem Versäumen des Aktualisierens der Wirtschaftsdaten im HAKOM.
Dies ist allerdings mittlerweile erfolgt.

Weiter gebe ich hiermit bekannt, in Zukunft mehr auf die FAB's zu achten, damit solche Missgeschicke nicht mehr passieren.

Ich bitte also um die Erlaubnis, wieder der UdSSR FA beitreten zu dürfen.

MpG
Da Schnigga

Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

20.05.2006 15:47
Bewerbung um Wiedereintritt Zitat · Antworten
Werte Mitglieder des ZK und PZK, werte Planetarier, Anwärter und Genossen!

Wie ich gerade per PN in Ogame erfahren habe, ist der Grund weswegen ich gekickt wurde, mangelnde Forenaktivität!
Ich denke allerdings, dass ein Beitrags-Durchschnittswert von 1.54 Beiträgen pro Tag doch recht ansehbar ist, zumal ich "nur" Planetarier bin.
Insbesondere möchte ich darauf hinweisen, dass z.B. FAL Graskönig mit 1.73 einen nur gering höheren Durchschnitt hat und auch z.B. Genosse Iwan "nur" einen Durchschnittwert von 1.42 besitzt.

Außerdem habe ich in der letzten Zeit einige sehr eindeutige Hinweise im Forum hinterlassen, dass ich im Moment nicht ganz so aktiv sein kann, da ich gerade KLausuren geschrieben habe bzw schreibe. Ich hielt eine Anmerkung im Abwesenheitsforum allerdings nicht für notwendig, da ich ja noch durchaus dem Geschehen gefolgt bin.

Ich bitte also das ZK und das PZK seine Entscheidung noch einmal zu überdenken!

MpG
Da Schnigga




PS: Ich möchte hier keines der Mitglieder der UdSSR oder der UdSSR FA angreifen, mit dem Nennen von Fakten und Namen möchte ich nur meine Argumentation bestärken.

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

20.05.2006 17:09
Bewerbung um Wiedereintritt Zitat · Antworten
*blättert durch die Akte und hört den Planetarie a.D. zu.

Eine Wiederaufnahme in die Reihen der Union kann durch den Punkt 5 aus dem 232. ZKB durchgeführt werden.

Die erforderliche Stellungnahem ist eingegangen und nach Prüfung dieser, ist eine weitere Zusammenarbeit vorstellbar.

Bei einer Ingamebewerbung erhalten Sie durch den FAL wieder den Rang des Planetariers.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz