Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Jago Offline

Besucher

Beiträge: 26

20.05.2006 14:50
Bewerbung von Jago Zitat · Antworten
Bewerbung von Jago

Hi, ich möchte mich für die UdSSR FA. bewerben.

Ich bin aus meiner alten Allianz Kizo ausgetreten weil von seiten der Allianz keine aktivität mehr da war.

Und der Grund warum ich zu euch möchte ist das ihr anscheinden eine sehr Aktive und arangierte Allianz seid

Vor kurzer zeit erst übernahm ich den befehl über einen unbebauten planeten in diesem universum.Ich wusste das es ein schwieriger auftrag werden würde aber ich namm mich dieser schweren Aufgabe an.Aus früheren Aufträgen wusste ich was ich zu tun hatte und startete meine Arbeit.Nach zwei Wochen hatte ich es geschaftt aus wenigen Rohstoffen und ein parr unerfahrenden Wissenschaftlern ein kleines aus drei Planeten bestehndes Reich aufzubauen.

Meine Koords:
HP: 1:61:4
Kolo1: 5:437:5
Kolo2:1:444:4

Ich habe 2332 Punkte und folgende Flotte:
L Jäger: 0
S Jäger: 0
Kreuzer: 0
Kl Transen: 20
Gr Transen: 10
Schlachter: 0
Zerris: 0


Mit planetarischem Gruß (MpG)

Jago

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

20.05.2006 15:37
Bewerbung von Jago Zitat · Antworten
*Betritt den Bewerbungsraum und lächelt den Planetarier an*

Guten Tag.

Willkommen in den Bewerbungs Hallen der UdSSR.

*schüttelt dem Planetarier Jago die Hand, setzt sich und bedeutet es diesem ihm gleich zu tun*

*studiert sorgfältig die Akten*

Mr Jago. Um in die Union aufgenommen zu werden bedarf es einer etwas ausfürhlicheren RPG Geschichte.
Ich bitte Sie deshalbt Ihre Geschichte noch etwas zu überarbeiten.

*lehnt sich zurück und wartet auf die Reaktion*

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

20.05.2006 23:35
Bewerbung von Jago Zitat · Antworten
*stolpert wenig nüchtern in den raum. bemerkt die akte auf dem 2. stapel links oben. überfliegt das ganze kurz.*

wir haben uns extrem gut "arrangiert" (wenn sie genau jenes meinen) - dennoch legen wir zunächst wert auf einen weniger vertraulichen umgangston. falls sie - nebenbei - "engagiert" meinen, so gilt der vorstehende nachsatz immer noch...

*schaut sich kurz um, lallt noch etwas unverständliches in den jugendhaften flaum und geht wieder...*

Jago Offline

Besucher

Beiträge: 26

21.05.2006 10:00
Bewerbung von Jago Zitat · Antworten
Ok hier ist die erweiterte Geschichte:

Vor kurzer zeit erst übernahm ich den befehl über einen unbebauten planeten in diesem universum.Ich wusste das es ein schwieriger auftrag werden würde aber ich namm mich dieser schweren Aufgabe an.Aus früheren Aufträgen wusste ich was ich zu tun hatte und startete meine Arbeit.Nach zwei Wochen hatte ich es geschaftt aus wenigen Rohstoffen und ein parr unerfahrenden Wissenschaftlern ein kleines aus drei Planeten bestehndes Reich aufzubauen.Die Bewunderung für mich war gross und so lud mich der Generalsstab zu einer wichtigen Sitzung ein.Ich war ziemlich aufgeregt weil die Obersten Befehlshaber der Planetarenvereinigung dort waren und es sicher wieder um den Angriff der Rebublikaner gehen würde die uns vor ungfähr 2 Tagen auf einem unserer Planeten einmarschirtern und ihn eroberten.
"Hiermit eröffne ich die Sitzung der Planetarenvereinigung"sagte der Vorsitzdende mit Ruhiger und vertraungswürdiger stimme in den Raum.
"Wie ihr wisst haben die Rebublikaner vor noch nicht mal 2 tagen unsere Kolonie angegriffen und sie für sich beansprucht"seine stimme wurde immer lauter."Und deshalb müssen wir etwas dagegen unternehmen".Ein Planetarer ergrief das wort und sagte: "Wir müssen sie bekämpfen mi8t allen was unseren Raumwerften herbringen"."Nein wir müssen es mit verhandlungen versuchen ein Krieg ist hier nicht angebracht"schrie ein Vorsitzender Obergeneral.
Es entbrach eine heiße diskusion.Ich ergrief all meinen mut und und mischte mich ein."Ja Krieg ist eigentlich keine Lösung aber wenn wir weiter zusehen werden die Rebublikaner uns noch genzlich vernichten, wir müssen uns wohl oder übel einen Krieg mit ihnen stellen auch wenn es gegen unsere Vorsätze verstösst".Es wurde still im Raum alle beruihgten sich wieder und setzten sich.Außer der Vorsitznde der Planetarichenvereinigung er satnd 5 minuten lang einfach nur so da bis er eine Entscheidung traff:"Der Junge General hat Recht wir müssen uns gegen sie verteidigen und das geht in dieser Lage nur mit Gewalt"."Du Jungeer General wie ist ihr Name?"."Mein Name ist Jago von Sonnensystem 1:61"."Wie du eben beweist hast bist du sehr mutig und deshalb frage ich dich ob du vileicht als einer der Flottengenerale in den Krieg ziehen möchtest du würdest den Befehl über unsere Zerstörer Flotte bekommen".Alle waren verblüfft und es war absolut Ruhig im Raum."Ich weis nicht was ich sagen soll"Ich war ziemlich überascht ich ein kleiner General werde bekomme das angebot unsere Zerstörer Flotte als Flottengeneral zu leiten."Glauben sie wirklich das ich dazu fähig bin".Er antwortete nur"Wer so viel mut und erfahrung hat wird es sicherlich schaffen können"."Ok ich werde die Flotte leiten und mein bestes im Krieg versuchen.Nach ein parr Tagen war es soweit ich machte mich mit meiner Zerstörer Flotte bestehend aus 50 Zerstörern und 10 Transporter die Treiobstoff und Verpllegung Trasnportierten auf dem weg.Nach mehren Wochen Reise hat wir unser Ziel ereicht das Sonnensystem 5:432 wo unsere ehemalige Kolonie stand.Jetzt würde es ernst werden ich gab den Befhl zum schicken der Spionagesonden um zu gucken was uns erwartet.Der spionagebericht überraschte mich nicht sehr die Kolinie war ziemlich herangewachsen und uns erwartete eine schwer zu durchdringende Veteidung.Die Rebublikaner waren uns weit im Militärichen Forschungen voraus.Aber zum glück ereichten in diesem moment unseren Schlachtschiff stafeln ihr ziel.Mit der Zertstörer und der Schlachtschifflotten wagten wir uns in den Kampf.


Ich habe mal ein offenes Ende gelassen ob die Planetarevereinigung gwinnen soll oder eher die Verteidigung der Rebublikaner könnt ihr nach eurem geschmack entscheiden.


Mit planetarischem Gruß (MpG)

Jago

Jago Offline

Besucher

Beiträge: 26

21.05.2006 11:49
Bewerbung von Jago Zitat · Antworten
Ich muss leider heute weg bin deshalb morgen erst wieder ON ich hoffe das macht nichts ich.


mpg

Jago

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

21.05.2006 12:52
Bewerbung von Jago Zitat · Antworten
schade wollt ihnen grad einen gratis-wodka geben zur begrüßung aber das kann ja warten.

nach der geschichte zu urteilen haben sie sich mühe gegeben dabei.

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

21.05.2006 16:46
Bewerbung von Jago Zitat · Antworten
Planetarier Jango,

ich sehe Sie haben sich noch einmal die Zeit genommen und Ihre Bewerbung überarbeitet.
Somit ist Ihre Bewerbung vollständig und durchaus akzeptabel . Aufgrund dessen heiße ich Sie herzlich Willkommen in der Union.
Ich erwarte Ihre Ingame Bewerbung!
Und jetzt gibts erstmal ne Flasche Vodka.
*schenkt dem Planetarier ein und reicht ihm ein Glas*

Prost!

Sir_Francis_Drake Offline

Besucher

Beiträge: 296

21.05.2006 16:52
Bewerbung von Jago Zitat · Antworten
Auch ich möchte Sie in der Union begrüßen Planetarier,
Es steht zu befürchten, daß dies ein "Feucht-Fröhlicher" Abend werden wird

MpG
Sir Francis Drake

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

21.05.2006 16:52
Bewerbung von Jago Zitat · Antworten
na dann herzlich wilkommen in der udssr, planetarier.

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

21.05.2006 20:10
Bewerbung von Jago Zitat · Antworten
Herzlich Wilkommen
In der UdSSR FA

mpg

Jester Offline

Besucher

Beiträge: 98

21.05.2006 20:41
Bewerbung von Jago Zitat · Antworten
herzlich willkommen in der udssr

*scheckt allen ein Glas besten Votkas aus und hebt sein Glas.Auf gute zusammenarbeit.PROST.*

mpg Jester

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

21.05.2006 20:51
Bewerbung von Jago Zitat · Antworten
Mh wodka
bedint sich und nimt acuh ein glas
prost

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

21.05.2006 21:47
Bewerbung von Jago Zitat · Antworten
Ich freue mich Sie in den reihen der UdSSR FA begrüssen zu dürfen.
Ich denke Sie werden hir schnell lernen was ein "Taschenofen" ist.

"Prost auf unser neues Mitglied der UdSSR FA"

Jago Offline

Besucher

Beiträge: 26

22.05.2006 16:39
Bewerbung von Jago Zitat · Antworten
*nimmt sich ein glass Wodka*das muss gefeiert werden



mpg Jago

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

22.05.2006 17:15
Bewerbung von Jago Zitat · Antworten
Ich begrüsse Sie in den Reihen der Union und bitte Sie zugleich ein Avatar zu wählen, dass angenemessen und vorallem gut zu erkennen ist.

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

22.05.2006 21:08
Bewerbung von Jago Zitat · Antworten
Aufgenommen!Noch einmal willkommen in unseren Reihen

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

22.05.2006 21:32
Bewerbung von Jago Zitat · Antworten
Dann heiße ich sie ganz herzlich willkommen und darf ihnen auch die Streifen eines Planetariers an die Brust heften.

gez. Genosse Raicheron, VG, VoZK des PZK der UdSSR

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz