Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

22.05.2006 20:27
Bekanntmachung Zitat · Antworten
*langsam und sehr nachdenklich verlässt Da Schnigga das riesige Gebäude Zentrale der UdSSR, wo er gerade seinen Abschied bekannt gegeben hat. Er schaut noch einmal zurück, bleibt kurz stehen. Erinnerungen kommen hoch. Schöne Erinnerungen. Doch dann dreht er sich erneut um und geht jetzt entschlossen zu seinem Raumgleiter und fliegt davon...*


Sehr geehrte Genossen, Anwärter und Planetarier der UdSSR und der UdSSR FA!

Wie unschwer aus dem vorrangegangenem Text hervor geht, verkünde ich hiermit meinen Austritt aus der UdSSR (FA).

Seit meinem Rausschmiss habe ich mir sehr viele Gedanken darüber gemacht, wie ich jetzt handeln soll. Einerseits finde ich, dass dies eine wirklich großartige Allianz ist, mit wirklich sehr beeindruckenden Charakteren und ich muss sagen, dass ich in meiner Zeit hier in der UdSSR sehr gereift bin.
Allerdings zieht es mich auch wieder zu meiner alten Vision hin, eine Vision wegen der ich begann ein kleines Sternenreich zu gründen.
Nun, ich werde das Projekt MetalForce wieder aufnehmen und versuchen, diese Allianz mit ganz nach oben zu führen.

Ich möchte an dieser Stelle allerdings dann auch einigen Personen hier in der Allianz danken, die mir sehr weitergeholfen haben.
Da wäre zum einen a.D. System Lord, über welchen ich überhaupt in diese Allianz gekommen bin.
Dann wären da Raicheron und Iwan, welche stets mit Rat und Tat zur Seite standen, wenn dies erforderlich war.
Zu guter Letzt einem meiner besten Freunde Headblaster, welcher mich immer wieder hoch motiviert hat ("meine Flotte ist größer als deine, nä-näää ^^) und auch allen anderen, die sich so im Forum getummelt haben und stest interessante Beiträge geliefert haben.

Nun möchte ich allerdings auch zum Ende kommen, denn neue Taten rufen bereits.
Wenn möglich werde ich allerdings dem Forum der UdSSR erhalten bleiben, da die Mitarbeit in diesem wirklich einzigartig ist!

Darauf hebe ich mein Glas und wünsche allen Genossen, Anwärtern und Planetariern noch viel Erfolg und einen guten Raid!War ne schöne Zeit!

MpG
Da Schnigga

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

22.05.2006 20:53
Bekanntmachung Zitat · Antworten
*Blood Raven liest die Mitteilung , verzieht aber keine Mine dabei.
Dann wünsche ich ihnen alles Gute auf ihren weiteren Weg .....saven Sie ab jetzt wieder orderdentlich, weil für mich ist dann alles so wie vorher als Sie noch bei Metalforce waren.
1 Monat haben Sie noch dann werden Sie meine Spione wieder auf Einhaltung des PD kontrollieren.
MpG

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

22.05.2006 20:53
Bekanntmachung Zitat · Antworten
Alles gute Da_Schnigga!

Lassen Sie an Ihre Planeten nur Deuterium und den PD!

MpG
Jähn

Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

22.05.2006 20:58
Bekanntmachung Zitat · Antworten
Ich werde ihn befolgen

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

22.05.2006 21:06
Bekanntmachung Zitat · Antworten
*betritt den raum, liest die bekanntmachung*

werter da schnigga,

es trifft mich nicht überaschend, da sie bereits mit dem gedanken spielten, seid sie wieder aufgenommen wurden.

es freut mich natürlich einerseits, dass sie unser gemeinsames projekt wieder aufleben lassen wollen, andererseits habe ich ein protektorat für metalforce übernommen zu dem ich auch weiterhin stehe, was jedoch nicht bedeuted, dass ich verstöße gegen den pd dulden werde, ich schließe mich diesbezüglich blodd raven an! halten sie sich an den pd und es wird eine friedliche coexistenz geben. auch wäre es schön wenn sie den planetarischen geist weiterhin verinnerlichen und metalforce einhauchen würden.

viel glück!

mpg
headblaster

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

22.05.2006 21:42
Bekanntmachung Zitat · Antworten
Dann bleibt mir nur noch, ihnen alles Gute zu wünschen, und für sie zu hoffen, das KB it ihnen sie nicht als Velierer listen.

Ihren Streifen des Planetariers muss ich ihnen aber leider wieder abnehmen. Wundern sie sich also nicht, wenn sie binnen zwei Tagen den Zutritt in das Unionsgelände verwehrt bekommen.

gez. Genosse Raicheron, VG, VoZK des PZK der UdSSR

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

22.05.2006 21:42
Bekanntmachung Zitat · Antworten
Ich wünsche ihnen weiter hin viel erfolg auf ihrem weg durch die Galaxien.

mpg

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

22.05.2006 21:57
Bekanntmachung Zitat · Antworten
ich hoffe sie nehmen sich die bürokratischen wirren rund um den 232. zkb nicht allzusehr zu herzen. aber sie haben ja einen anderen grund angegeben. dabei wünsche ich ihnen beenfalls viel glück. schade, sie waren doch ein aktivposten in der udssr fa. alles gute,

gen. brb

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

22.05.2006 22:08
Bekanntmachung Zitat · Antworten
jetzt muß ich doch noch mal was dazu sagen:

ich habe den eindruck, dass sie, werte genossen da was falsch verstehen; ohne den 232.zbk wäre da schnigga niemals auf die idee gekommen die allianz zu verlassen!

da er jedoch nie rehabilitiert wurde, und es kann ja nun wirklich nicht an mangelnder foren- und ingamebeteiligung gelegen haben, hat er sich zu diesem schritt wohl gedrängt gefühlt, wie ich das sehe!

auch hatte er erwähnt, dass er in vorbereitungen zu rl-schulischen klausuren sich befände, so dass ich mir wünschen würde, dass manch einer der keine so gravierende verpflichtungen hat NUR soviele beiträge beisteuern würde wie da schnigga dies in den letzten wochen getan hat.

es ist also meines erachtens nicht ausgesprochen höflich ihn wie einen verräter zu behandeln.

es lag mir auf dem herzen ihnen meinen standpunkt diesbezüglich nahe zu legen, und wünsche mir von meinen unionskammeraden, dass wir uns nicht in groll von da schnigger trennen!

mpg
headblaster (StellFAL)

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

22.05.2006 22:20
Bekanntmachung Zitat · Antworten
Hier wird gar keiner als Verräter bezeichnet
Das ihm die Forenrechte entzogen werden ist völlig normal . Er ist ab heute kein Allymitglied mehr und demnach darf er nicht in unsere internas schauen! Alle haben ihm Glück gewünscht. und es fiel kein böses Wort.
Ich hab ihm sogar einen NAP für einem Monat gegeben ...und Sie wissen wie ungerne ich das mache.
Von daher weiss ich gar nicht wie Sie auf diese Aussage kommen ...ich denke mal das Sie es auch schmerzt ihren Gefährten gehen zu sehen.
Lassen Sie ihren Kummer auf eine Wodka im goldenen Stern vergessen

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

22.05.2006 22:35
Bekanntmachung Zitat · Antworten
nun, auch ich wünsche ihnen viel glück und erflog auf ihrem weiteren weg durch die unendlichen weiten dieses universums, und falls ihnen mal der wodka ausgeht, sind sie im blauen stern natürlich herzlich willkommen.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

22.05.2006 22:36
Bekanntmachung Zitat · Antworten
ich kann ihre meinung verstehen, aber nicht teilen, planetarier stellfal headblaster.
sicher hat die entscheidung des 232.zkb für missstimmung gesorgt, aber ich habe bereits an anderer stelle eventuelle ungerechtigkeiten aufgrund bürokratischer ungenauigkeiten zugegeben und wir haben allen, die von dem 232.zkb betroffen waren die chance gegeben, ohne umstände zurückzukehren, was ja zum glück auch einige wahrgenommen haben.
und alle, die sich hier zu wort gemeldet haben, haben dem planetarier a.d. viel glück gewünscht.

brb

Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

22.05.2006 22:50
Bekanntmachung Zitat · Antworten
... und ich bedanke mich auch recht herzlich bei ihnen allen! Ich wollte eigentlich mit meinem Weggang nicht so große Steine lostreten, allerdings muss ich sagen, dass Headblaster durchaus Recht hat mit seiner Äußerung, dass ich ohne den 232.zkb nie auf die Idee gekommen wäre auszutreten.
Auch war es mir durchaus bewusst, dass ich nachdem ich ausgetreten bin, nicht mehr das Recht besitzen würde, den internen Bereich des Forums zu betreten (was ja auch verständlich ist).
Allerdings möchte ich auch nicht im Groll austreten und ich möchte auch nicht dass wegen meiner Person Groll in der Union herrscht, vor allem da ich es Ernst meinte, die Zeit hier in der UdSSR war um es mal umgangssprachlich auszudrücken echt geil und ich möchte sie auch gut in Erinnerung halten!

Ich meinerseits wünsche allen hier auch alles Gute und auf ihre Einladung, Iwan, werde ich nur allzugerne annehmen.


MpG
Da Schnigga

melfice Offline

Besucher

Beiträge: 653

23.05.2006 17:54
Bekanntmachung Zitat · Antworten
viel glück mit ihrer allianz!

mpg
melfice

ps: man scannt sich

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

23.05.2006 18:39
Bekanntmachung Zitat · Antworten
Schade das Sie gehen.
Ich habe auch nicht verstanden warum ich rausgeflogen bin aber ich denke wenn man wirklich bei einer Allianz sein will egal ob es meinungs unterschiede gibt sollte man nicht gleich aufgeben.
Schlißlich stnad es uns allen frei wieder zukommen.

Naja jeder hat seine eigene Meinug.

Denoch wünsche ich ihnen in ihrer Ogame kaiere alles gute auf das Sie mit Metalforce in die Top 100 kommen.
VIEL GLÜCK


mpg:Syntax error

Hinweis »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz