Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

22.05.2006 20:52
Allianzseite der Kombinat Zitat · Antworten
Meldung von Bork der Allainz "Kombinat":


" http://kombinat.parlaris.com

neben public, habe eine separate sektion eingerichtet wo nur kombinatler u. genossen aus UdSSR zugriff haben


gruss
Borg

Resistance is futile"

Sir_Francis_Drake Offline

Besucher

Beiträge: 296

11.06.2006 15:54
Allianzseite der Kombinat Zitat · Antworten
Werter VoZK Jähn,
wenn es ihre knapp bemessene Zeit zulässt, könnten Sie oder ein Mitglied des ZK eventuell zu dem Artikel von "Borg" in deren Forum Stellung nehmen.

Quote:
ich kann soweit sagen das ich mir eine positive meinung ueber UdSSR gebildet habe.
Als naechstes schritt, wuerde ich gern hier mehr leute von UdSSR sehen, die sich bishen vorstellen u. sich mit uns bishen unterhalten. moechte gerne hoeren wie hat man sich diese fusion genau ihrerseits vorgestellt hat.

meinung andere kombinatler moechte ich auch mal gern hoeren.



MpG
SFD

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

11.06.2006 16:10
Allianzseite der Kombinat Zitat · Antworten
der inhalt des artikels von borg ist ansich nicht für die öffentlichkeit gedacht sondern interner diplomatischer art. öffentliche verlautbarungen zu diesem zur zeit eigentlich nicht aktuellen thema gibt es, wenn notwendig, zu gegebenem zeitpunkt.

ich wollte mich in der sache ja auch gerne angagieren, bekomme aber bei jedem registrierungsversuch im forum immer nur folgende meldung:

Quote:
Spam bots are not welcome here ! Version 0.97 Diese Anmeldung ist fehlgeschlagen weil sie als Spamversuch gewertet wurde. Bei Problemen bitte im Supportforum melden. Ihre Parlaris Administration ip: 85.179.0.229 reason: 5



gen. brb

Sir_Francis_Drake Offline

Besucher

Beiträge: 296

11.06.2006 16:18
Allianzseite der Kombinat Zitat · Antworten
Haben Sie schon versucht "Borg" über die Diplomatischen Kanäle zu kontaktieren ?
Dieses, offengestanden etwas merkwürdige Phänomen sollte er als Administrator durch eine "manuelle" Registrierung umgehen können ...


MpG
SFD

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

11.06.2006 16:30
Allianzseite der Kombinat Zitat · Antworten
Das gleiche Probleme habe ich derzeit auch

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

11.06.2006 16:45
Allianzseite der Kombinat Zitat · Antworten
Auch ich bin an den administartiven Wirren des Kombinat-Forums gescheitert.

Wir müssen demnach erneut ingame Kontakt aufnehmen.

Ich bitte den VoAUKOM um entsprechende Kontaktaufnahme und Bitte um PN an das PZK im UdSSR-Forum oder direkte PN ingame an das PZK.

Ich danke dem Planetarier SFD hier im Namen des PZK für seinen planetarischen Aktivismus!

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

11.06.2006 16:54
Allianzseite der Kombinat Zitat · Antworten

Quote:
Haben Sie schon versucht "Borg" über die Diplomatischen Kanäle zu kontaktieren ?


gewiss! sowohl zu zeiten des alten, wie auch des neuen forums. ergenbislos.
anscheinend täte den mitgliedern der kombinat ein wechsel in einen stabileren, funktionelleren rahmen ganz gut ;]

ich bin jedenfalls an der weiterführung der diplomatischen beziehungen zum wohl der union sehr interessiert.


gen. brb

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

11.06.2006 17:10
Allianzseite der Kombinat Zitat · Antworten
..Ihr Wort, verehrter Genosse StellVoZK in Gottes Ohr!

Sir_Francis_Drake Offline

Besucher

Beiträge: 296

21.06.2006 16:47
Allianzseite der Kombinat Zitat · Antworten
Heute setzte sich nochmals der Vertereter Der "Kombinat" - Borg mit mir in Verbindung.
Er habe die Einstellungen des "Kombinat-Forums" überprüft, habe aber keinen Fehler feststellen können.
er bittet um Mitteilung der Notwendigen Daten InGame um die gewünschten Forenacounts manuell einrichten zu können - die PW's könne man später noch ändern.

MpG
SFD

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

21.06.2006 16:48
Allianzseite der Kombinat Zitat · Antworten
Wie lautet den der Name des Ansprechpartners?

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

21.06.2006 17:08
Allianzseite der Kombinat Zitat · Antworten

Quote:
Wie lautet den der Name des Ansprechpartners?



Borg

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz