Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 [Achriv] NAKOM
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

01.06.2006 18:38
Ich bitte um Aktualisierung! Zitat · Antworten
CreatureScan-Team,

bitte gleichen sie ihre Daten ab!

Sir_Francis_Drake Offline

Besucher

Beiträge: 296

01.06.2006 19:29
Ich bitte um Aktualisierung! Zitat · Antworten
Sensorendaten für Galaxie 8 erfolgreich eingelesen und übertragen.

MpG
Sir Francis Drake

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

01.06.2006 19:53
Ich bitte um Aktualisierung! Zitat · Antworten
habe selbiges bereits heute mittag vollzogen. eine nachfrage wegen des termins: es erscheint mir einfacher, die aktualisierung jeweils zum 1. und 15. jedes monats zu machen, anstatt es an irgendwelchen wochentagen festzumachen. trifft dieser eindruck auf wohlwollen der anderen CS-verwalter?

mpg

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

01.06.2006 20:54
Ich bitte um Aktualisierung! Zitat · Antworten
*nickt zustimmend*

Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

01.06.2006 21:57
Ich bitte um Aktualisierung! Zitat · Antworten
Habe nichts dagegen

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

01.06.2006 22:20
Ich bitte um Aktualisierung! Zitat · Antworten
ist mit einer einschränkung machbar; da der server auf einem pc im laden läuft sollte der termin nicht auf ein wochenende oder einen mittwoch fallen, da hier die ip-aktualisierung nicht immer gewährleistet ist. in diesem falle bitte ich dann am montag bzw. donnerstag nach stichtag zu aktualisieren!

ich werde jedoch weiterhin mehrmals tgl. die ip aktualisieren, und bin niemandem böse, der zwischendurch auch mal abgleicht

dann bitte ich den genossen graskoenig, entsprechenden fab dahingehend abzuändern!

mpg
headblaster

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

15.06.2006 16:28
Ich bitte um Aktualisierung! Zitat · Antworten
werde leider erst morgen dazukommen, g7 neuerlich einzulesen. bitte, dies zu entschuldigen.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz