Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 273

01.06.2006 23:01
<Ein Alter Genosse> Zitat · Antworten
Ja, Hallo erstmal

Also Genossen, viele werden mich nicht mehr oder garnicht erst gekannt haben ^^
Wie ihr lesen könnt. Ich bin Cloud und ein altes Mitglied der UdSSR.
Früher war ich der Aussenminister und einer der obersten im Rang. Nunja, bis ich aufgehört habe und meinen Account abgegeben habe ^^

Jetzt bin ich wieder da und fange wieder bei null an.
Da ich aber ziehmlich miese Arbeitszeiten und ne Freundin hab die auch noch was von mir will habe, werde ich nicht sonderlich aktiv sein, also erwartet nicht von mir, dass ich in kürzester Zeit in die top100 schieße ;D

Mit freundlichem Gruß

Cloud

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

01.06.2006 23:08
<Ein Alter Genosse> Zitat · Antworten
ater Genosse ich grüße sie!
Schön, dass ich dich dazu bewegen konnte doch noch wieder mit zu spielen. ^^

*gibt ihm einen wodka*

auf dein wohl genosse!

Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 273

01.06.2006 23:17
<Ein Alter Genosse> Zitat · Antworten
Ja, Prost Genosse *anstoß* auf Ihre Gesundheit ^^

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

02.06.2006 01:25
<Ein Alter Genosse> Zitat · Antworten
sehr interessant. leider ist es nichteinmal mir vergönnt, trotz meiner nunmehr recht langen verweildauer in der udssr, sie persönlich zu kennen. vielleicht könnten sie einige daten zu ihrer person und ihrem früherem dasein in der union preisgeben...

nichtsdetortrotz viel erfolg bei den neuerlichen versuchen im uni 2

gen. stellvozk, voankom brb

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

02.06.2006 09:09
<Ein Alter Genosse> Zitat · Antworten
*nimmt die brille ab und reibt sich die augen*

Gggenosse Could? Cloud der ehemalige Aussenmister der GoD selig? Unser Cloud?

FRAIIIIIIIVODKAAAA!

Genosse, was können wir für Sie tun?

Was sind Ihre Pläne? Spilen Sie derzeit alleine?

Teilen Sie mir Ihre Koordinaten für Aufbauhilfen mit!

Haben Sie einen beitritt in die UdSSR FA erwogen?

Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 273

02.06.2006 15:33
<Ein Alter Genosse> Zitat · Antworten
Es freut mich sehr, dass Sie sich noch an mich Erinnern wehrter Genosse Jähn ^^

Ich habe ihnen Ingame einige Informationen zu meinen derweiligen Plänen gesendet und warte auf ihre Antwort.

Momentan habe ich selbst die GoD wieder gegründet um mich zu Tarnen ^^

Muss ja nich jeder wissen, dass ich bei null anfange *ggg*

Über einen Beitritt in die UdSSR FA würde ich mich sehr freuen, aber ich würde es vorziehen vorerst allein zu bleiben bis ich auf eigenen Beinen stehe.

Danke für das Angebot, werde bei gelegenheit gern drauf zurückgreifen ^^

Sehr geehrter Genosse Baronyob,

Ich bin 19 Jahre alt, verdiehne mir im Reallife meine Brötchen mit meiner Lehre als Fachmann für Lagerlogistik (wobei die Logistik hier wohl von vorteil ist *g*) und bin eigentlich sehr gesellig ^^
Früher war ich ein mitglied der GoD und diese war (soweit ich das weis ^^) die einzige Allianz mit der die UdSSR mal Krieg hatte.
Nunja, aufjedenfall habe ich als damals neu ernannter Ausseminister irgendwie es geschafft zwischen der GoD und der UdSSR Frieden und nach längerer Zeit auch ein Bündniss zu arangieren ^^
Eines Tages verliesen aber die Vorgesetzten der GoD nach und nach Ihre posten und das Universum. bzw. verschwanden von meinen Radaren komplett.
Dies führte dazu, dass ich mich entschloss kein GoD mehr zu sein, da die neuen Machthaber alle sehr uncooperativ waren. Nun stand ich allein da. Ich dachte ich würde besser dran sein wenn ich alleine im Universum mein glück versuchen würde, aber die netten Worte einige sehr geschätzter Genossen haben mich dann doch gebracht zur UdSSR zu kommen und hier bin ich dann auch geblieben ^^

Ich hoffe ich konnte Ihnen eine Freude machen indem ich Ihnen etwas von meiner Vergangenheit erzählt habe.

Mit freundlichem Gruß

Cloud

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

02.06.2006 15:42
<Ein Alter Genosse> Zitat · Antworten
*hört gebannt den ausführungen des genossen a.D. zu und schaltet sich dann ein*

werter cloud,

ich würde es sehr begrüßen ihre bewerbung zu erhalten. gerade wenn sie bei null anfangen, kann eine starke und solidarischje allianz, wie die unsere nur von vorteil sein.

erst kürzlich hat ein mitglied bei null angefangen und hat bereits ein beträchtliches pölsterchen angesammelt. und wenn es ihnen nicht recht ist, dass jeder weiß, dass sie von vorne beginnen, ist die mitgliedschaft in der udssr fa unabdinglich, denn wer vermutet schon einen spieler mit 1k punkten oder so, in einer top-ally

wie gesagt, ich wäre sehr erfreut in den nächsten tagen ihre bewerbung im fa bewerbungsbereich einsehen zu dürfen.

mpg
headblaster

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

02.06.2006 20:10
<Ein Alter Genosse> Zitat · Antworten
Ehrenwerter Genosse a.D. und Planetarier i.a.D. Cloud,

Herzlich Willkommen zurück in der Union. Auch ich finde es faszinierend einen alt-Genossen anzutreffen, den ich noch nicht kannte. Und das obwohl ich ja auch nicht erst seit gestern hier heimisch bin.

Ich hoffe Sie können uns in Zukunft noch weitere Geschichten von früher erzählen *g*

*schnappt sich einen von Jähn's Frei-Wodkas*
PROST!


MpG,
oesch

ps. Nun brauchen sie nurnoch einen neuen Avatar

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

02.06.2006 20:44
<Ein Alter Genosse> Zitat · Antworten
*Syntax hört das wir einen Gas in den Reihen der UdSSR hab und bergrüsst Ihn trvht herzlich.
Wilkommen in der UdSSR.*
Wirklich sehr intressant ich würde mich freuen wenn Sie wieder mit uns an einer Seite kämpfen.
Ich bin selbst noch nicht so lange in der UdSSR aber ich glaube das alte Member die mal in der UdSSR waren hir sehr wilkommen sind.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

03.06.2006 11:57
<Ein Alter Genosse> Zitat · Antworten
*raicherons Gesicht helt sich auf, als er eine ihm vertraute Stimme wahrnimmt*

Na wenn das nicht der enosse a.D. Cloud ist. Sie waren zwar nur relativ kur ein Mitgleid in unseren Reihen, es ist mir aber eine sehr große Freude sie wieder hier zu sehen.

Gerne helfe ich ihnen auch, schnell zu ein paar Punkten zu kommen.

Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 273

03.06.2006 12:06
<Ein Alter Genosse> Zitat · Antworten
*g* ich freue mich auch Sie wieder zu sehen Genossen Raicheron.

Danke für das Angebot aber ich habe von Genossen Jähn schon mehr bekommen als ich eigentlich wollte ^^""

ich muss erstmal diese Resourcen verarbeiten (was seine Zeit dauern wird o.O") *g*

Nunja, lang wars damals nicht, die Zeit die ich in der UdSSR diehnte. Das ist richtig. Aber umso länger kannten wir uns

auch wenns anfangs bitter war.

Die Zeit werd ich nie vergessen. GoD vs. UdSSR

Mit freundlichem Gruß

Cloud

AnuwA Offline




Beiträge: 977

03.06.2006 12:09
<Ein Alter Genosse> Zitat · Antworten
schön ein stück UdSSR geschichte wieder im diesem forum zu sehen.
ich kenne sie zwar auch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden...

... wo war noch gleich der wodka ?

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

03.06.2006 16:59
<Ein Alter Genosse> Zitat · Antworten
*geht zum Tisch wo der VoZK Jähn die Kiste mit dem FRAAAIWODKA hingestellt hat, und gießt dem Genossen AnuwA ein Gläschen ein*

Hier Genosse, lassen sie es sich schmecken! :-)

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

03.06.2006 21:41
<Ein Alter Genosse> Zitat · Antworten
*bückt sich unter den tisch um nach den flaschen zu handgeln und hält eine erbeutete flasche über die tischkannte zum abholen hoch*

AnuwA Offline




Beiträge: 977

04.06.2006 04:27
<Ein Alter Genosse> Zitat · Antworten
*schaut erfeut*
aaaaaaah, da isser ja !

vielen dank genosse !

*erhebt sein gläschen*

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz