Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 [Archiv] Entscheidungen des ZK & PZK
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

13.06.2006 01:02
243. ZKB: Ogame Minen-Produktionsstatistik Zitat · Antworten
Genossen, Anwärter, Planetarier, Mitglieder der Union,

viele von uns verfolgen mit Sicherheit mit großer Anteilnahme die Minen-Produktionsstatistik, welche als externes Tool für Ogame zur Verfügung steht. Einige Mitglieder der Union sind bereits in dieser Statistik aktiv und beweisen dort mit einer unvergleichlichen Eindrücklichkeit den sehr hohen und fortschrittlichen Stand des des Minenausbaus und der Rohstoffproduktion der UdSSR in unserem Universum. Da gerade im Bereich der Minen, der dritten Säule neben Flotten und Forschung, die UdSSR die Speerspitze des Universum darstellt, ist es an der Zeit, dass sie mithilfe dieser Statistik zudem ihre innere Geschlossenheit und gesamte, wahre Stärke repräsentiert.

Um dies in seiner Präsanz weiter zu untermauern und auch den Fortschritten innerhalb der UdSSR FA einen angemessenen Rahmen zu verleihen, sind mit Gültigkeit des 243. ZKB alle Mitglieder der UdSSR und UdSSR FA dazu aufgerufen, Ihre Minenstatistik anzulegen:

1) Registrierung in besagtem Statistik-Tool unter Angabe aller relevanten Daten und der richtigen Allianzzugehörigkeit (UdSSR / UdSSR FA).

2) Regelmäßige Pflege und Aktualisierungen der Daten.

3) Die korrekte Registrierung wird vom ZK kontrolliert und bei Nichtbefolgung entsprechende Abmahnungen erteilt.

Damit kann die Union unsere friedliebende, aber doch stets auch militärisch wachsame und vorallem fortschrittliche und führende minen- und handelorientierte Stellung im Universum anschaulich untermauern.

Link zur Seite:
http://mines.oprojekt.net/

Link zur Spielerstatistik:
http://mines.oprojekt.net/index.php?show=statsdisp&uni=2&domain=0
(hierzu muss bei der Aktualisierung der Minendaten auf die korrekte Angabe von Uni und Allianz geachtet werden, sonst erscheint man nicht in der Tabelle!)

Link zur Allianzstatistik:
http://mines.oprojekt.net/index.php?show=statsdisp_ally&uni=2&domain=0
(hierzu muss auf eine korrekte Allianzzuweisung bei den Profileinstellungen geachtet werden!)


Im Auftrag,

gen. stellVoZK und VoANKOM baronyob



Kenntnisnahme







Poll only for registrated user!


Answer of 'Kenntnisnahme':

ja: 31

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

29.07.2006 16:51
243. ZKB: Ogame Minen-Produktionsstatistik Zitat · Antworten
Das ZK hat die Erfüllung des 243. ZKB überprüft und kam zu einem erschrekenden Ergebebnis:

Quote:

eingetragen sind für die udssr:
anuwa
baronyob
blood raven
patrizier
elendils erben aka ferex horon
melfice
oesch
raicheron
stromberg (aka rG)
sigmund jähn

nicht eingetragen für die udssr sind
lexx 1
sevenG
iwan (der genosse hat glaube ich nur die richtigen domain und allianzangaben vergessen)
kishimoto
boss


eingetragen für die udssr fa sind:
cloud
headblaster
jester
lashley
shukov
sir francis drake
smigun
tartaros

nicht eingetragen für die udssr fa sind:
riddel
hamsterle
totilein x
black scorpion ??
graskönig
wuffel
dom dom
white tiger a
damoklesschwert
atlantis 1 ??
burt
adk
vulpes
hasmed
jago

Alle Fehlenden Anwärter und Genossen werden erneut dazu aufgefordert, den 243. ZKB zu erfüllen. Dazu gehört auch die Daten regelmäig zu aktualisieren.


gez. Genosse Raicheron, VG, VoZK des PZK der UdSSR



Hier ist die Kenntnisnahme zu bestätigen.

Gelesen?


ZKB 'Gelesen?':
Ja: 22

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

01.04.2007 21:54
243. ZKB: Ogame Minen-Produktionsstatistik Zitat · Antworten
Wie im Meldungsbereich bereits ersichtlich, ist das Minen-Statistik-Tool für oGame, mines.oproject.net , wieder auf Sendung gegangen. Damit werden die Festlegungen dieses 243. ZKB für jeden Genossen, Anwärter, Aktivisten und Planetarier der Union wieder verpflichtend . Dies besteht darin, sich ein Konto einzurichten bzw. das bestehende zu aktualisieren und sich unter dem Passwort "rssdu" der Allianz UdSSR zugehörig zu zeigen. Mitglieder der UdSSR FA tun dies entsprechend für ihre FA, wenn diese angelegt wurde (z. Z. noch nicht existent).
brb

edit: UdSSR FA wurde mit dem Passwort "rssdu" angelegt. / Raicheron

_______________________________________________________________

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

05.02.2008 19:08
243. ZKB: Ogame Minen-Produktionsstatistik Zitat · Antworten
Ich erinnere hirmit mal an den ZKB.

Momentan sind leider nur sehr wenige Genossen, Altivisten und Planetarier dort gelistet.

Ich würde mich freuen, ändertet ihr dies.


*hebt die Faust*

Auf die Üblegenheit der planetarischen Wirschaft!

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

05.02.2008 22:17
243. ZKB: Ogame Minen-Produktionsstatistik Zitat · Antworten
danke werter APdUdSSR Raicheron, ich hatte schon seit einiger Zeit vor, darauf wiederholt hinzuweisen. es ist wichtig sich über die minenproduktionsstaistik als fortschrittliche wirtschaftskraft im universum zu positionieren.

ich habe die links im ersten beitrag erneuert.


Genosse VoZK baronyob

_______________________________________________________________

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

06.02.2008 00:21
243. ZKB: Ogame Minen-Produktionsstatistik Zitat · Antworten
Ich bedauere es zutiefst mitteilen zu müssen, dass ich dieses Projekt für vollkommen überflüssig halte. Es bringt in meinen Augen keinen ersichtlichen Nutzen, wohl aber Verwaltungsaufwand in Form von Aktualisierungen. Unsere Mitglieder haben es nicht einmal geschafft innerhalb von Monaten die NAKOM-Akten zu erstellen. Den Rest kann sich jeder selber denken.
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz