Wenn ich richtig liegen sollte trete ich die nächste Runde an den Genossen Headblaster ab.
Es war irgendwie die "Rede" davon das der Genosse Headblaster uns ein Brustbild (nicht von ihm pers. sondern) von einer weibl. Schönheit offerieren möchte
Bitte entschuldige Sie (alle) viel mals die Störung bei ihrem kleinen Ratespiel.
Aber wenn Sie eine Punktewertung machen würden und dann noch einen kleinen ressi Gewinn mit ins Spiel reinbringen würden wäre es "noch" intressanter meiner Meinung nach.
*Damokles dreht sich um ohne großartig drüber nachzudenken was die Teilnehmer des Ratespieles dazu sagen und verlässt wieder denn Saal.*
Nein es ist nicht Herbert Grönemeyer
Die Musik die der Gesuchte macht ist wesentlich härter. Es ist sehr hilfreich das Bild mittels Mausklick zu vergrößern.
Aktueller Punktestand ist:
Headblaster 10
Vulpes 10
Der Patrizier 7
Sir Francis Drake 4
Stromberg 2
Cloud 1
Ferex Horon 1
Blood Raven 1
melfice 1
Nein. Man bezeichnet die Musikrichtung auch als Schwermetall - das manifestiert sich sogar im Bandname des Gesuchten. Jetzt darf ich aber keine weiteren Hinweise geben sonst kommt der Sandmann. *zwinker zwinker*
@Damoklesschwert und bezüglich der Frage nach Ressourcen als Preis: Ich frage mich sowieso warum ich bislang der einzige bin der etwas in den Jackpot gelegt hat.
*schaut vorwurfsvoll in die Runde*
von Vulpes
und bezüglich der Frage nach Ressourcen als Preis: Ich frage mich sowieso warum ich bislang der einzige bin der etwas in den Jackpot gelegt hat.
*schaut vorwurfsvoll in die Runde*
weil Ratespielchen ein imperialistischer Zeitvertreib ist und ich solche Auswüchse nicht unterstützen kann.
Wer Resis will kann sich welche bei den Imperialisten abholen , das hält die Fleet in Schwung und bringt einen nicht auf dumme Gedanken.