Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Deavel Offline

Besucher

Beiträge: 1

03.07.2006 13:26
Bewerbung Von Deavel Zitat · Antworten
Guten Tag

Ich möchte mich bei euch in der ally bewerben da ich mit der ally in der ich jetzt drin bin nicht zufrieden bin, es gibt kein zusammenhalt bei uns das heißt es werden keine res getauscht viel kontakt gibt es auch nicht es ist einfach alles schlecht was man sich vorstellen kann.
Jetzt komm ich mal zu mir

Mein Nick ist Andre
spiele seit ca 2 jahren ogame leider habe ich mit einem neuen acc angefangen der jetzt 8 monate alt ist in diesem acc habe ich meine ganzen forschungen und gebäude abgeschlossen auser Mondbasis da ich keinen mond besitze.

Ich baue grade sehr meine verteidigung und schiffe aus baue aber jedoch auchnoch meine minen aus das heißt ich lege mich nicht fest ob minenbauer oder raider.

Leider ist meine punktezahl nicht sehr hoch (44110) das lag daran das ich früher schon sehr oft angegriffen wurde.
Ich habe 8 weitere kolos neben meinem hauptplaneten.

Fals ihr noch fragen habt scheribt mir einfach:

ICQ: 200-608-875
MSN: maurerandre1@hotmail.de
Kwick: coolman6

Ich würde mich sehr freuen wenn ich was von euch hör
GreZz
André

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

03.07.2006 13:50
Bewerbung Von Deavel Zitat · Antworten
weter deavel,

bitte schauen sie sich doch mal die anderen bewerbungen an.
wir sind eine rpg-allianz mit einem ziemlich hohen forenschwerpunkt. surfen sie ruhig mal durch die threats und posts, dann wird ihnen sicherlich auffallen, was das besondere an unserer allianz ist. wenn sie jetzt meinen, das ist das richtige für sie, dann erwarte ich eine überarbeite rpg-bewerbung. desweiteren gibt es ein muster, dass sie bitte in ihre bewerbung einfügen und sorgfältig ausfüllen. wenn das erledigt ist, werden wir uns ihre bewerbung ansehen und darüber befinden ob wir zueinander passen.

mpg
headblaster

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

03.07.2006 20:28
Bewerbung Von Deavel Zitat · Antworten
Werter Deval, klapper sie jetzt dieverse Alianzen ab?

Ich verweise nur mal auf ihre Bewerbung um Aufnahme in S.G. Was maich am meisten Wunder, sind die Differenzen zwischen den Angaben vor allem bezürlich ihrer oGame-Erfahrung. Zudem zeugen magere 45k Punkte in angeblichen 8 Monaten nicht von viel Aktivismus. Innerhalb dieser Zeit kann man als noob bequem 500k Punkte machen.
Ausschnitte: *g*

Quote:
Guten Tag
Ich möchte mich für eure ally bewerben da ich es in meiner ally nichtmehr aushalte bei mir in der jetztigen ally ist nie einer online geschweige denn von team arbeit haben die auch noch nie etwas gehört
Deswegen möchte ich gerne in eure ally (wenn möglich)

Hier ein paar daten von mir:
35328 (Platz 2554 von 5909)
Metallmine (Stufe 17)
Kristallmine (Stufe 18)
Deuteriumsynthetisierer (Stufe 18 )
Solarkraftwerk (Stufe 22) Energie: 8.046/11.907
Roboterfabrik (Stufe 10)
Nanitenfabrik (Stufe 1)
Raumschiffwerft (Stufe 12)
Forschungslabor (Stufe 12)
Raketensilo (Stufe 4)

Spionagetechnik (Stufe 5)
Computertechnik (Stufe 10)
Waffentechnik (Stufe 5)
Schildtechnik (Stufe 6)
Raumschiffpanzerung (Stufe 2)
Energietechnik (Stufe 11) (gerade im ausbau auf stufe 12)
Hyperraumtechnik (Stufe 8 )
Verbrennungstriebwerk (Stufe 7)
Impulstriebwerk (Stufe 6)
Hyperraumantrieb (Stufe 7)
Lasertechnik (Stufe 10)
Ionentechnik (Stufe 5)
Plasmatechnik (Stufe 7)

( im guten und ganzen habe ich bei Technik alles grün bis aif Mondbasis da ich noch keinen Mond habe )

Ich würde mich sehr freuen wenn aufgenommen werde
Bitte um rückmeldung
GreZz André

Quote:
unter teamarbeit verstehe ich das man sich gegenseitig hilft und rohstoffe tauscht uvm

Hmm wie lange ich schon in uni2 spiele habe kann ich nicht genau sagen ich habe öfters immer neu angefangen und nen neuen acc gemacht aber jetzt weiß ich sicher das ich mit diesem acc den ich jetzt habe immer drin bleiben werde und nichtmehr zu einem anderen wechsle.
Ich kann nur sagen das ich schon über ein halbes jahr mit diesem acc spiele ich schätze auf 8 monate.

Ich spiele nicht in anderen unis nur in unis 2.

In welche richtung ich möchte? ich möchte mich so weit hochstufen wie es nur geht, das kann zwar einige zeit dauern aber das wird bestimmt mal klappen.

GreZz
André

Quote:
ja kann schon möglich sein.
Ich habe bereits 8 kolos und die bau ich auch aus.
Ich weiß auch nicht warum ich so wenig punkte habe wurde schon öfters angegriffen dann liegt das wohl daran.
Das mit der ally stimmt aber wenn man 10 mal ne naricht schreibt z.B. mann frägt was und nie schreibt einer zurück ist das ziemlich stier,
oder wenn ich auf die online liste geh das da dann niemand on ist auser ich egal wann ich reingehe bzw wann ich gucke.

Und mal ganz ehrlich ihr wölltet doch auch ned weiterhin in so einer ally bleiben oder?




Nach eingehender Prüfung der Daten bleibt mir nur noch ihnen alees gute für ihr Zukünfitges oGameleben zu wünschen. Ich empfele ihnen hiezu auch noch das oGame-Tutoriel ums sich mit einiegen Spielstrategien vertraut zum machen.

Mit planetarischen Grüßen

gez. Genosse Raicheron, VG, VoZK des PZK der UdSSR

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

03.07.2006 21:22
Bewerbung Von Deavel Zitat · Antworten
nach diesen erkenntnissen kann ich ihnen nur einen rat geben: sie sollten sich entweder mal richtig schlau machen -guckst du hier! oder in den owiki´s guckst du hier

viel erfolg für ihre zukunft!

mpg
headblaster

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

03.07.2006 23:50
Bewerbung Von Deavel Zitat · Antworten
Kurz:
1.Mit denn Punkten aufsteigen in dem man ressis in die Mienen und in Flotte steckt zum raiden
2.Öfters mal "on" sein da ich denke wenn Sie schon 8 Monate spielen könnten Sie wesentlich mehr Punkte als ca 40 k haben.

*Damokles blinzelt zu Cloud*

3.Mit diesem Punkltestand würde ich es erst einmal ausserhalb der Top 100 Allianzen versuchen.
Es gibt Spieler die haben 5 mal mehr Punkte und sind in solchen allys
.Sollte man nicht gleich unterschetzen.
Denn es heißt aufkeinen Fall das alles unter denn Top 100 schlecht ist.

Desweiteren wünsche ich Ihnen in Ihrer Ogame Kaiere alles gute.


mpg:Damoklesschwert

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

04.07.2006 07:22
Bewerbung Von Deavel Zitat · Antworten
Bewerber!

Das PZK dankt für die Bewerbung.

Die Bewerbung wird abgelehnt. Die Union wünscht weiterhin viel Erfolg beim Spiel.

Der Antrag ist geschlossen.

MpG

Jähn

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz