Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.064 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Seiten 1 | 2 | 3
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

21.07.2006 21:25
Bewerbung von Necropahgist Zitat · Antworten
Nervös nestelte er an seiner Uniform herum. Er schaute nocheinmal auf seine Notizen, atmete kurz aus und trat aus seinem bisherigen Quartier heraus. Heute war es soweit. Heute würde er die Chance erhalten zu der UdSSR gehören zu dürfen. Schnell schritt er die langen Gänge entlang. Aus den anliegenden Räumen drangen Gelächter und freundliche Stimmtn hervor, doch er achtete nicht auf sie. Während er durch die Gänge lief, immer weiter in die Richtung des Herzens des Komplexes, kahmen ihm wieder die freundlichen Worte von Iwan in den Sinn. "wenn du aktiv bist, und einen guten bewerbungstext schreiben kannst, kann es ja sein..."
Ja, das hatte er gesagt. Im Kopf ging er noch einmal alles durch was er sagen wollte.
Ohne es zu merken war er an den Türen zur Halle der Bewerbungen angelangt. Er straffe kurz die Schultern, klopfte an und trat ein.
Mit einem mulmigen Gefühl sah er auf die vielen unbekannten Gesichter. "Ruhig bleiben! Das ist das wichtigste! Bleib ruhig!", dachte er sich. Unsicher, jedoch mit jedem Wort sicherer werdent, fing er an zu sprechen:



"Guten Tag werte Genossen.

Ich komme aus der Allianz FD_Wing. Mit dieser Allianz bin ich jedoch nicht zufrieden, was mehrere Gründe hat. Als erstes wäre da die mangelnde Beteiligung zu nennen. Niemand redet mit einem anderen, es werden keine AKS geflogen, Inaktivität wird geduldet, man wird nicht ausgebildet und der Leader schrieb wörtlich in seiner letzten Rundmail: "kann mir bitte mal einer sagen was eine farm ist!"
Der zweite Punkt ist das Forum. Es ist doch tatsächlich so dass niemand zu wissen scheint wo der Administrator geblieben ist. Es macht sich doch nicht einmal jemand die Mühe nachzusehen ob er denn Inaktiv ist, ob er im Urlaub ist oder wie auch immer. Er verwendet im Forum leider einen anderen Namen als im Universum, so konnte ich ihn auch nicht persönlich anschreiben. Seit 2 Wochen warte ich bereits auf meine Freischaltung, und damit ist das von mir selbst gesetzte Limit eindeutig überschritten.

Zu meiner Person. Ich bin nicht nur in diesem universum vertreten, sondern auch durchaus erfolgreich in Universum 11, wo ich der Leader und Diplomat eines Winges der Top 35 Ally Lonestar bin. Ich habe also schon viel Efahrung gesammelt, sowohl im Bereich kriegerischer Aktiviäten, als auch der schriftlichen. er Strich sich kurz eine Haarsträne aus dem Gesicht

Ich bin stolz verkünden zu dürfen dass ich mich bestens gewappnet sehe, der UdSSR in jeglicher Hinsicht zu helfen sogut ich kann.

Meine Aktuelle Stärke, doch was besagen schon Zahlen, beläuft sich auf -Edit- Punkte" an dieser Stelle grinst er kurz ins Publikum, "Ich weiß es ist nicht viel.

Mein Hauptplanet befindet sich auf [3:243:5]

Zudem habe ich mehrere Kolonien, von denen jedoch zu gegebem Zeitpunkte eine als Raidkolonie dienen wird.

-rausgenommen-

Kolo 8: Hier warte ich auf einen Planeten der Position 4.


Meine aktuelle Flotte beläuft sich auf

-Edit-


Diese wird zu einem gewissen Punkt noch ausgebaut werden, jedoch erst zu ihrer Vollendung finden wenn ein Mond zum Saven da ist.

Ich hoffe sie werden mich in ihre Reihen aufnehmen."


sicher dass er sein Bestes gegeben hat, verbeugt er sich kurz und blickt unsicher wieder auf: " Entschuldigung, aber ich habe von meinen Reisen durch das All noch einige Kisten Wodka in meinem Quartier. Soll ich sie herbeordern?"



.:EDIT by Graskoenig:. Flotte, Koords und Punkte aus SIcherheitsgründen rausgenommen

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

22.07.2006 18:37
Bewerbung von Necropahgist Zitat · Antworten
# kommt in den Raum sieht dort einen neuen Bewerber sitzen.
nick ihn freundlich zu und serviert ihm erst mal einen Wodka und sagt " haben Sie Gedult ihre Bewerbung wird demnächst bearbeitet."

Drückt auf dem Knopf zur Sprechanlage
" Bitte mal ein Verantwortlicher in den Bewerbungsraum kommen , ich wiederhole bitte mal ein Verantwortlicher in den Bewerbungsraum kommen . Der FaL Graskönig und stell FAL Headblaster sind leider gleichzeitig im Urlaub. Könnte sich jemand vom PZK umd die Bewerbung kümmern?"

Zum Bewerber gewandt sagt er im hinausgehen " Gedulden Sie sich noch ein bisschen ihnen wird bestimmt gleich geholfen , ich lass ihen mal als Zeitvertreib eine kleine Flasche Wodka da", zwinkert ihm zu und geht wieder seiner Wege

MpG

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

22.07.2006 20:19
Bewerbung von Necropahgist Zitat · Antworten
*nickt seinen gegenüber dankend zu und setzt sich auf einen an der Wand stehenden Stuhl. Prüfend untersucht er das Etikett. "Na das liest sich doch gut!", denkt er sich und genehmigt sich erstmal einen Schluck. Sofort spürt er die wohlige Wärme durch seinen Körper rauschen und denkt sich: "So kann man gut warten. Gut dass ich neben dieser Flasche noch einen Taschenofen dabeihabe. Da kann ich ruhig warten und die Genossen müssen sich keinen Streß antun."

mpG

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

22.07.2006 23:42
Bewerbung von Necropahgist Zitat · Antworten
Werter Planetarier Necrophagist,

ich danke ihnen für diese interessante Bewerbung.

Mit Ausnahme der Sollpunktzahl haben sie alle Parametrer erfüllt.

Intern reden wir gerade über eine Aufnahme, bitte haben sie also noch etwas gedult.

Eine Frage noch am Rande:
Wie lange währt denn schon ihre oGame-Karriere in U 11?



Mit planearischen Grüßen

Genosse Raicheron, VoZK des PZK der UdSSR

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

23.07.2006 00:19
Bewerbung von Necropahgist Zitat · Antworten
Sehr geehrter Herr Raicheron,

selbstverständlich kann ich noch etwas warten. Was meine OGame Erfahrung in Universum 11 betrifft, so bekam ich dort einen Account mit 78.000 Punkten geschenkt, vorher war ich in Universum 3 tätig, welches ich dann jedoch zugunsten des 11. Universum Aufgab. Nun bin ich mittlerweile seit über einem Jahr in diesem Account (Universum 11 tätig) und habe also auch viel praktische Erfahrung. Da wir dort mit einem "Krieg" (eher ein Beistand gegen einige Selbstherrlicher Diktatoren) zu kämpfen hatten fand ich kaum Zeit mich anderen Universen zu widmem. Doch der Krieg ist vorbei, sogar gewonnen, daher sehe ich mich in der Lage aktiv und auch mit der erforderlichen Zeit-Investitation diesem Universum zu widmen.

Mit freundlichen planetarischen Grüßen,

Necrophagist

Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 273

23.07.2006 00:52
Bewerbung von Necropahgist Zitat · Antworten
*sitzt stillschweigend in einer Ecke des Raumes und hört sich die Bewerbung mit geduldiger und strenger Miene an*

*steht auf und geht mit strammen schritten gen richtung des Bewerbers Necrophagist*

*musstert den Bewerber Necrophagist von oben bis unten*

Nun...*ein kurzer Moment der stille kommt auf*
sagen Sie...

wie lange spielen sie nun in Universum 2?

Wie ich der Punktezahl entnehme, haben Sie erst neu angefangen nehme ich an.

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

23.07.2006 00:59
Bewerbung von Necropahgist Zitat · Antworten
*Erleichtert keine Absage bekommen zu haben fäht er sich einmal mit dem Handrücken über die Stirn*

" Ja da haben sie recht. Ich spiele erst seit gut 4 Wochen in diesem Universum. Die kompletten ersten beiden Wochen befand ich mich im Urlaub und schaute nur täglich in den Account um Minen zu bauen - ich befand mich ja noch im Noobschutz. Dann kahm ich wieder und widmete dem Account mehr Zeit und engagement. Aktuell beläuft sich meine Punktzahl auf 7358."


mpG,
Necrophagist

adk Offline

Besucher

Beiträge: 164

23.07.2006 01:01
Bewerbung von Necropahgist Zitat · Antworten
Adk der am Bewerber raum vorbeitorkelt , hörte nur in der ferne etwas von "wodka-voräten" zischen ..
Stürzt in den raum , sieht den Bewerber an eine flasche Wodka "zuzzeln" un dreicht ihm die Hand..Gegrüsst seien
sie mir Fremdling ..
Sagen sie was hat das mit den Voräten genauer auf sich ?

MpG

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

23.07.2006 01:03
Bewerbung von Necropahgist Zitat · Antworten
"17 Kisten a 18 Flaschen feinstes Flüssiges "

*Entschuldigend blickt er in die Runde*

"Verzeihen sie, es ist schon spät. Ich werde Morgen wiederkommen"

mpG,
Necrophagist

Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 273

23.07.2006 01:06
Bewerbung von Necropahgist Zitat · Antworten
*lässt ein kleines Lächeln über seine Lippen erahnen*

Ich sehe, Sie haben wirklich Potenzial.
Machen Sie so weiter und ich bin voller zuversicht junger Mann *klopft dem Anwerter freundschaftlich auf die Schulter*

ich habe selbst erst vor nicht all zu langer Zeit neu angefangen.

Ich war früher schoneinmal bei der UdSSR aber ich musste aus der oGame Dimension verschwinden, deshalb sind meine Kolonien einem anderen Genossen zugekommen.

Als ich wieder kam, konnte ich mit Stolz sehen das sich meine damaligen noch relativ kleinen Kolonien sich blühend entwickelt haben. *lächelt leicht*

Jetzt ist es mein Ziel diesem Genossen Konkurenz zu machen und ihn zu überholen

Setzten sie sich auch ein Ziel, dann fällt die Fürsoge zu den Kolonien gleich viel leichter weil Ihr Ehrgeiz geweckt ist ^^

machen Sie es gut. Ich würde mich freuen mal wieder ein Wort mit ihnen zu wechseln.

Sie sind herzlichst auf meinem Planeten auf ein Glässchen willkommen.

*geht langsam aus dem Raum und man sieht nurnoch wie ein Schlachtschiff vom Hangar abhebt*

Gez. Genosse a.D. Cloud

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

23.07.2006 11:41
Bewerbung von Necropahgist Zitat · Antworten
*leicht verblüfft von dieser Freundlichkeit schüttelt er Cloud zum Abschied noch die Hand und sieht seinem Schlachtschiff hinterher. Er dreht sich wieder um und blickt erwartungsvoll in die Runde*

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

23.07.2006 20:50
Bewerbung von Necropahgist Zitat · Antworten
Mich würde noch interessieren auf welchen Platz Sie jetzt im Uni 11 sind.

MpG

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

23.07.2006 21:23
Bewerbung von Necropahgist Zitat · Antworten
Leider noch nicht wieder in den Statistiken. Mir ist aufgrund eines dummen Fehlers (meinerseits) die Flotte und damit 89k Punkte weggeschossen worden. Meine beste PLatzierung war die Position 1302. Ich muss dazu sagen dass ich in den ersten Monaten meines Acc-Bezitzes den Account sehr schleifen lies. Um der Wahrheit genüge zu tun war ich sogar eine Zeitlang Inaktiv. Seit der Neugründung meines Winges im März war ich allerdings keinen einzigen Tag inaktiv, mehr noch, ich musst zusehen wie OGame nahezu die komplette Freizeit meines RL Accounts Verschlang.

Im Moment weile ich bei Ca. 140k Punkten, komme jedoch nur sehr schleppend voran da ich mich um 22 Mitmember die sich teilweise noch im Noobschutz sind, kümmern muss.

mpG,
Necrophagist

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

24.07.2006 23:02
Bewerbung von Necropahgist Zitat · Antworten
Werter Bewerber Necrophagist,

Nach Studium der von ihnen eingereichten Daten sind wir zu einem Schluss gekommen.

Als erstes konten wir Konstatieren, dass ihre Bewerbung formal sehr schön ist.
Ihre Punktzahl ist aber doch noch sehr gering und lieg weit unter der geforderten Punktzahl. Wir wollen ihnen aber eine Chanse geben.

Sie können ihr Fähigkeiten unter Beweis stellen, wenn sie binnen eines Monats auf mindestens 20k Punkte kommen. Bei Erreichen diese Punktzahl bis zum 24.08.2006 werden sie als Planetarier in die UdSSR FA aufgenommen.

Das ZK wünscht ihnen viel glück beim Wirtschaften und Sammeln von Punkten.


MpG


Genosse Raicheron, VoZK des PZK der UdSSR

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

24.07.2006 23:18
Bewerbung von Necropahgist Zitat · Antworten
Vielen Dank für diese Chance mich zu beweisen. Ich möchte anmerken, dass ich selbst bei einer Ablehnung immer noch froh gewesen wäre, einen Einblick in diese einzigartige Allianz zu erhalten. Wenn sie mich jetzt entschuldigen würde, ich habe Punkte zu machen...

*funkt einmal kurz seinen Militärischen Offizier an+

"lassen sie die Kisten abladen, wir fliegen vorläufig nach Hause"

*Blickt leicht deprimiert auf seinen auf Hochglanz polierten leichten Jäger. Er zuckt mit den Achseln, seufzt und steigt ein*

"Bis bald, werte Genossen"

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

25.07.2006 12:47
Bewerbung von Necropahgist Zitat · Antworten
Bis bald.
Ich denke mal wir werden Sie hir wieder sehen.
Ich wünsche Ihnen viel erfolg beim Punkte sammeln.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

25.07.2006 13:48
Bewerbung von Necropahgist Zitat · Antworten
*drohende schatten ziehen sich über die oberfläche, als necrophagists jäger gerade startet. riesige schiffe verdunkeln die sonne - die klasse der schiffe kann nicht festgestellt werden, aber besonders liebenswürdig sehen sie nicht aus, wie sie formation einnehmen. der patrizier spricht zu dem commodore der flotte:*

die koordinaten wurden wohl fehlerhaft übermittelt. nehmen sie die verfolgung auf und erledigen sie ihren auftrag!

Quote:
07-25 11:09:16 Flottenkommando Erreichen eines Planeten
Deine Flotte erreicht den Planeten [3:243:6] und liefert ihre Waren ab:
Metall:250000 Kristall:100000 Deuterium:24670



um das erreichen der schallmauer 20k etwas zu beschleunigen...

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

25.07.2006 14:19
Bewerbung von Necropahgist Zitat · Antworten
Genosse Patrizier !

Das ist aber nicht im Sinne des Erfinders !
Der Planetarier sollte sich beweisen ob er das Zeug hat in die UdSSR Fa einzutreten. Sie wissen das wir Regeln haben und er diesem nicht entsprach.
Durch ihr voreiliges Handeln wurde dem Planetarier die Chance genommen zu beweisen das er aktiv ist und sich aufbauen kann .
Wie soll man jetzt noch eine objektive Bewertung durchführen ?
Wenn Sie zuviel Res haben unterstützen Sie lieber erst mal Allianzinterne Leute !

Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 273

25.07.2006 14:50
Bewerbung von Necropahgist Zitat · Antworten

Quote:
Wenn Sie zuviel Res haben unterstützen Sie lieber erst mal Allianzinterne Leute !



Wie mich

ne scherz ^^
i
ich denke nicht das das ein Problem ist
wir ziehen später, sprich in einem Monat die Punkte die jetzt dazu gekommen sind + 10% einfach von den Punkten ab.

Und wenn sie ehrlich sind Genosse Blood Raven. Da Herr Necrophagist schon knapp 8k Punkte nun hat. wäre dies wohl nichtmal wirklich eine herausvorderung.

Sehen Sie mich mal an. Ich habe ein paar Resourcen zur starthilfe bekommen und letztens noch ein wenig von Genosse ADK wegen der Raids auf mich.

Aber im großen und ganzen hab ich jetzt schon eine wachstumsrate von knapp 5-10% am Tag o.O

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

25.07.2006 14:54
Bewerbung von Necropahgist Zitat · Antworten
genosse blood raven,

wenn es am schluß tatsächlich auf diese 375k ankommen sollte, zahle ich dieselbe summe an jedes mitglied der FA unterhalb der 1-mio-punkte-grenze.

zur objektiven beurteilung: genau daurch, dass ich die lieferung hier mitgeteilt habe, bleibt die möglichkeit weiter erhalten, den bewerber objektiv zu beurteilen.

da sie, werter genosse blood raven, noch nicht in der unglückseligen lage waren *dreikreuzeschlag*, ihre flotte unverschuldet zu verlieren, können sie sich natürlich nicht der tatsache bewusst sein, dass ich z.b. bei unverschuldeten flottenverlusten regelmäßig spenden tätige, ohne sie im forum auch nur zu erwähnen.

zur motivation: ich habe vom bewerber necrophagist einen sehr positiven eindruck gewonnen, der mich zu dem schluß kommen ließ, sein vorankommen zu unterstützen, damit er schneller die aufnahmekriterien für die FA erfüllt.
sollte ich dabei auf's falsche pferd setzen, so habe ich allein den verlust zu tragen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz