Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
evolator Offline

Besucher

Beiträge: 2

31.07.2006 01:42
evolator`s bewerbung Zitat · Antworten
Sry aber hier stand eigentlich bis vor kurzem ein großer text der aber weg ist weil ich auf senden drückte und plötzlich war da ein fehler der sagte das ich etwas vergessen hatte
und daher hab ich keine lust den text den ich 30 minuten lang geschrieben habe nochmal zu schreiben

Hallo leute,
ich möchte mich bei euch bewerben weil ich jemand kenne der mir nen acc aus eurer ally gibt wenn ihr mich aufnimmt von daher hier meine bewerbung:

Meine alte ally war ganz ok
Da wäre ich auch gebliben wenn der acc nicht ally anhängig wäre...
Ich bin leidenschaftlicher fleetkiller und deffer mag ich auch nicht sehr gerne!!
Ich spiele seit knapp 3 1/2 jahren ogame
Meine onkel hat damit angefangen und habe mich auch immer mehr dafürinteressiert bis es zum schluss dazu gekomme ist das ich auch angefangen hab!!
Stellt euch vor ich hab sogar den reaktor noch ganz kleine gesehen!
Ich bin sehr aktiv aber bin auch manchmal mal einen ganzen tag nicht on (mit freunden weg etc.)
Meine ziel war es bis jetzt immer in die TOP 100 zu kommen...doch irgendwie klappt das wohl nicht
Ich habe schon mehrere acc`s in den stats. verholfen...und habe vor es weiterhin fort zu fahren.
Ich kenn auch ein paar in den TOP`s aber das intersiert ja keinen.


Mit planetarischem Gruß (MpG)

evolator

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

31.07.2006 06:49
evolator`s bewerbung Zitat · Antworten
Dafür das Sie ein leidenschaftlicher Fleetkiller sein sollten ,habe ich noch nie ihren Namen vernommen!
Dann hätte ich mal gerne gewußt auf wessen Empfehlung Sie sich bewerben .