Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
evolator Offline

Besucher

Beiträge: 2

31.07.2006 01:42
evolator`s bewerbung Zitat · Antworten
Sry aber hier stand eigentlich bis vor kurzem ein großer text der aber weg ist weil ich auf senden drückte und plötzlich war da ein fehler der sagte das ich etwas vergessen hatte
und daher hab ich keine lust den text den ich 30 minuten lang geschrieben habe nochmal zu schreiben

Hallo leute,
ich möchte mich bei euch bewerben weil ich jemand kenne der mir nen acc aus eurer ally gibt wenn ihr mich aufnimmt von daher hier meine bewerbung:

Meine alte ally war ganz ok
Da wäre ich auch gebliben wenn der acc nicht ally anhängig wäre...
Ich bin leidenschaftlicher fleetkiller und deffer mag ich auch nicht sehr gerne!!
Ich spiele seit knapp 3 1/2 jahren ogame
Meine onkel hat damit angefangen und habe mich auch immer mehr dafürinteressiert bis es zum schluss dazu gekomme ist das ich auch angefangen hab!!
Stellt euch vor ich hab sogar den reaktor noch ganz kleine gesehen!
Ich bin sehr aktiv aber bin auch manchmal mal einen ganzen tag nicht on (mit freunden weg etc.)
Meine ziel war es bis jetzt immer in die TOP 100 zu kommen...doch irgendwie klappt das wohl nicht
Ich habe schon mehrere acc`s in den stats. verholfen...und habe vor es weiterhin fort zu fahren.
Ich kenn auch ein paar in den TOP`s aber das intersiert ja keinen.


Mit planetarischem Gruß (MpG)

evolator

Blood Raven Offline

Besucher

Beiträge: 711

31.07.2006 06:49
evolator`s bewerbung Zitat · Antworten
Dafür das Sie ein leidenschaftlicher Fleetkiller sein sollten ,habe ich noch nie ihren Namen vernommen!
Dann hätte ich mal gerne gewußt auf wessen Empfehlung Sie sich bewerben .
Warum schreiben Sie ihren langen Bewerbungstext nicht morgen noch mal so wie das hier steht sieht das nicht gerade gut aus . Nur irgendwelche Andeutungen und Behauptungen . Ich könnte ja auch behaupten das ich gesehen habe wie Backi angefangen hat , aber wayne interresierts . Wenn Sie schon ein paar Acounts haben warum wollen Sie dann schon wieder einen neuen ?
Wenn Sie die Bewerbungbestimmungen ordentlich gelesen hätten wüßten Sie das man eine kleine RPG Geschichte schreiben sollte . Dann sollte drin stehen warum Sie unbedingt zur UdSSR wollen ( ich hoffe doch nicht nur wegen des Accounts!)
Wo haben Sie vorher schon gespielt ( Allys , Spielername, eventuell Alter und Interressen).
Das sieh hier wieder nur so wie ne lieblose Bewerbung aus um nen Account abzufassen und dann nie wieder im Forum zu erscheinen ein bisschen mehr Iniziative sollte da schon dabei sein!
Geht nicht gegen Sie aber ich hab mittlerweile was gegen Leute die sich nur wegen eines Accounts hier bewerben . Wenn Sie dann den Account haben hört man nie wieder was von ihnen . Negativbeispiele giebt es da genug. ( mindestens 3).
Also ich würde sagen das ganze nochmal aber ordentlich.
MpG

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

31.07.2006 09:52
evolator`s bewerbung Zitat · Antworten
*Ein Hologramm erscheint*


Bewerbung abgelehnt!

evolator Offline

Besucher

Beiträge: 2

31.07.2006 12:07
evolator`s bewerbung Zitat · Antworten
na dann wars das wohl
ich hatte ja einenen großen RPG text da oben stehen aber der ist gelöscht worden

also man sieht sich dann ingame

Damoklesschwert Offline

Besucher

Beiträge: 694

31.07.2006 12:14
evolator`s bewerbung Zitat · Antworten
Ich glaube wenn Ihnen wirklich was an einem ally wechsel liegen würde dann könnten Sie Ihr Bewerbung auch noch mal überarbeiten.
Wenn Sie einen Text hatten dann sollten Sie ja noch etwa wissen was der Inhalt war.
Aber wenn Sie jetzt schon nicht in der Lage sind einen Text zwei mal zu schreiben sehe ich für die aktivität im Forum eh schwarz.

Desweitern wünsche ich Ihnen auf Ihrem weiteren Ogameweg ales gute.


MpG
Damoklesschwert

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

31.07.2006 12:19
evolator`s bewerbung Zitat · Antworten
werter evolator,

ich sagte ihnen ja bereits, dass unsere ally anders ist als andere allys. wenn es ihnen schon zuviel ist ihren "großen" rpg text zu rekonstruieren, dann ist das hier wohl nicht der richtige ort für sie. (übrigens lag es wohl daran, dass man nur 4 bilder einfügen darf, und 1 smilie zählt als bild )

ich wünsche ihnen auf der suche nach einem account in uni2 weiterhin viel erfolg. ich bin davon überzeugt, dass sie die für sie richtige ally noch finden werden.

mpg
headblaster

Dom Dom Offline

Besucher

Beiträge: 168

31.07.2006 16:34
evolator`s bewerbung Zitat · Antworten
naja ich glaube die anderen sehen da nicht udssr als allytag sondern AZV(Account zu verschenken)
wenn ich sowas höre dann könnt ich mich übergeben sollen sie ihren acc doch selbst hochspielen so wie es andere machen und nicht nach acc schnorren
wenn ich sowas sehe werd ich echt sauer

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

31.07.2006 16:53
evolator`s bewerbung Zitat · Antworten
zur anmerkung:

bei evolator handelt es sich um einen ally-kollegen von iwan aus dem uni13, der wollte erst iwans acc, nach rücksprache mit iwan (dem ich versprechen mußte den acc mir von niemanden abluxen zu lassen) habe ich ihm angeboten sich in der udssr zu bewerben, und wenn er angenommen würde, hätte ich evtl. einen acc für ihn. da AUCH ICH DEN HEADBLASTER-ACC NUR IN DER UNION HALTEN MÖCHTE.

aber grundsätzlich gebe ich ihnen recht, werter dom dom!

Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

31.07.2006 20:56
evolator`s bewerbung Zitat · Antworten
Da stimme ich ihnen voll und ganz zu werter headblaster und werter dom dom!!!
Man sollte nciht nur wegen irgendwelchen acc´s in die UdSSR kommen. Man sollte sich auch ein wenig ins zeug legen, man kann aus jedem account etwas machen. UNd eine RPG geschichte gehört dazu ich habe meine Geschichte min. 2 mal geschrieben sie ist zwar nicht so groß aber OK^^.

Und abnehmer für gute accounts gibt es überall!!!


mpg Hasmed

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

31.07.2006 21:05
evolator`s bewerbung Zitat · Antworten
Bewerbung wurde abgelehnt also bitte ich sie die gespräche per pn, ingame oder intern zu besprechen.


Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

31.07.2006 22:17
evolator`s bewerbung Zitat · Antworten
hm, naja, da ja hier inzwischen sowieso immer geplaudert wird, und die regel, dass nur die verantwortlichen und der bewerber selbst schreiben dürfen, wird ja eh nicht mehr durchgesetzt wird, kann man das ja auch zulassen...

oder halt die regel wieder durchsetzen...

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

31.07.2006 23:40
evolator`s bewerbung Zitat · Antworten
Da hat der Genosse Iwan volkommen Recht.

PZK Stomberg hatte sein Votum abgegeben, und damit war die sache erledigt. Wer noch Redebedarf hat, komme diesem einem Kasiono nach.

*Raicheron scheicht alle Planetarier, Anwärter und Genossen aus dem Kommisariatsgebäude für Bewerber und schließt die Tür*

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz