Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

28.08.2006 10:59
Bewerbung von Ghandi Zitat · Antworten
guten tag werte genossen

meine rund 3jährige reiße durch die universen des ogame haben mich nun als 35jährigen neuen planetarier in das universum2 geschifft um dort nach neuen lebensräumen meiner nachfahren zu suchen dort angeko0mmen wurde ich in den galaxien 1,4,6 und 7 fündig und habe dort sternentore errichtet meine fleet aus rund 65k schiffen hat sich über das universum verteilt und auch sofort mit der besiedelung begonnen als eher devensiver raider versuchen meine piloten nun meinen einfluß auszubauen wobei ich auf die UdssR aufmeksam wurde da ich neu im uni bin habe ich keinerlei erfahrungen mit anderen allianzen dieses unis aber ich denke das ich mit meinen 2,7mio punkten recht gut zu euch passen würde schonmal ich derzeit in keine kriege oder kampfhandlungen verwickelt bin

mfg *und wech* neuer name bald *Gandhi*

PS:einladung von Siegmund Jaehn erhalten
mein vorgänger auf diesem acc hatte ein BND oder NAP
mit realGrafedigger(Stromberg)

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

28.08.2006 12:48
Bewerbung von Ghandi Zitat · Antworten
Bewerber Ghandi!

Danke für Ihr Interesse an der Union!

Das ANKOM bittet noch um einen Rollenspieltext. ach Einreichung des Rollenspieltextes prüft das ZK Eure Aufnahme.

MpG

Jähn

real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

28.08.2006 18:05
Bewerbung von Ghandi Zitat · Antworten
eine nur ca. 33cm große vermumte gestalt betritt die hallen und fragt einen anwesenden des INKOM nach den weg zum ANKOM nach einem kurzem gespräch wackelt das wesen in die im zugewisene richtung

*klopf klopf
die türe zum ANKOM öffnet sich und das leine wesen setzt die kaputze ab und öffnet den umhang wodrauf es sich in eine fast menschenähnliche ca. 1,98 große gestallt mit freundlichem gesicht und feinen zügen wandelt

ich wünsche allen anwesenden personen des ANKOM einen schönen tag sagt die gestallt und grinnst
mein name ist Gandhi und verbeugt sich

ich bin zu ihnen gekommen um mich auch persönlich vorzustellen und bei ihnen vorzusprechen
ein ZK erhebt sich und weißt Gandhi mit einer handbewegung einen platz
an dem rießigem tisch zu und setzt sich wortlos wieder
wodrauf sich OJ erhebt und sagt
*nun sprich zu uns und mache dich uns bekannt
OJ setzt sich wieder und schenkt sich ein glas vodka ein

nun meine werten anwesenden mein name ist Gandhi
ich bereise nun schon mehrere jahre die universen des ogame und habe durch einen eher dummen zufall ein versklaftes volk in uni2 entdekt und von seinem diktator befreit der nun keine rechte mehr über sein volk hat und komplett aus ogame verband wurde *gandhi errötet etwas
*könnte ich vieleicht ein glas wasser bekommen mein hals ist ganz trocken vor aufregung
*es ist mir ein wenig unangenehm vor einem so großem
Kommissariat zu sprechen da ich und mein volk eher eine schüchterne rasse sind

ein MdUdSSR klatscht in die hände und zwei druiden erscheinen mit einer auswahl verschiedener flüssigkeiten wovon sich Gandhi etwas nimmt

so ich fahre fort meine herren
da ich den alten Diktator meines neuen volkes nur flüchtig kenne kann ich nicht viel über ihn sagen aber sein volk ist sehr fleissig und treu ich denke das mein neues volk der
UdSSR algemein gut dienen kann und es würde mich als ihr anführer sehr mit stolz erfüllen wenn sich das ZK für eine zusammenarbeit mit mir entschliesen könnte

*Gandhi wippt nerwös mit seinen fußballen auf und ab
*ein vertreter des NAKOM erhebt sich mit der bitte die sitzung zu verlassen da er noch änderungen für die morgige ausgabe vornehmen möchte
*der Vo nickt zustimmend und wendet seinen blick
wieder Gandhi zu der sichtlich immer nervöser wird

*der VO sagt sprich weiter Gandhi
*Gandhi blickt verschähmt in die rund
*sorry was möchtet ihr noch wissen bitte stellt mir
doch einfach ein paar fragen wodrauf ich antworten kann
*Gandhi kratzt sich am kopf und blickt nochmals erwartungsvoll in die runde......................................




MpufG Gandhi

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

28.08.2006 19:00
Bewerbung von Ghandi Zitat · Antworten
*sichtlich beeindruckt über die intimen kenntnisse des souverän im jargon der union auftretenden bewerbers lehnt sich der vozk nach voren um den in der tat durchaus menschenähnlichen bewerber auf dem übertragungshologramm des ankoms zu mustern*

Bewerber Ghandi!

Das PZK dankt für die durchaus überzeugende Bewerbung. Das ZK wird in Ihrer Sache umgehend beraten!

MpG
Jähn

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

28.08.2006 19:03
Bewerbung von Ghandi Zitat · Antworten
*reicht dem wartenden im vorbeigehen eine flasche vodka und eilt ins zk*

real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

28.08.2006 19:19
Bewerbung von Ghandi Zitat · Antworten
*Gandhi bemerkt das interesse des VOZK OJ
und errötet abermals ein wenig als er die flasche Vodka
in die hand gedrückt bekommt
er versinkt in gedanken
*mhhhhhh wenn ich ein so heiliges getränk von einem
genossen der zugang zum ZK hat überreicht bekomme
scheine ich ein wenig eindruck hinterlassen zu haben

*Gandhi wippt immernoch nervös mit den fersen auf und ab
und wartet das jemand zu im spricht




PS: habe gerade meinen namen ändern können
nun heiße ich auch ingame Gandhi und nicht mehr
*und wech*
kann einer der admins meinen namen im forum diesbezüglich ändern bitte

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz