Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

21.12.2006 23:33
Ansprache zum Amtsantritt des MdUdSSR Genosse Der Patrizier Zitat · Antworten
Eine Videobotschaft vom MdUdSSR Der Patrizier, erreicht das PZK. Der Vozk Headblaster läßt die Botschaft sofort Allianzweit ausstrahlen.

*In scharlachrote Galauniform gekleidet, die Fäden der jüngsten Kriegsnarben noch im Gesicht tragend und das linke Bein leicht nachziehend, betritt der Patrizier das Rednerpult.*

VoZKs, Würdenträger, Verdiente Genossen, Genossen, Anwärter und Planetarier!

Ich wurde heute zum Marschall der Union erwählt. Für das Vertrauen in meine Fähigkeiten als solcher bedanke ich mich herzlichst.
Die Union ist derzeit in der glücklichen Lage, von inner- und außerhalb nicht bedroht zu werden. Der Respekt, der uns entgegengebracht wird ist in sehr zufriedenstellendem Maße hoch. Auf dass dies ewig so bleiben möge!
*erhebt sein Glas und trinkt der Audienz zu*

Dennoch: klar muss jedem Mitglied unseres Bundes sein, dass wir uns auf dieser komfortablen Situation keinesfalls ausruhen dürfen. Solange der Imperialismus nicht endgültig besiegt ist, darf uns auch seine Anerkennung nicht schwächen, nicht täuschen, nicht verleiten zur Unvorsicht. Der Klassenfeind muss schlußendlich weichen, so ist sein Schicksal; und wir, Genossen, haben die Pflicht , die Berufung UND die Fähigkeit, diesen Vorgang zu beschleunigen. Zu unser aller Leidwesen ist hierfür auch, und in vielzuvielen Fällen ausschließlich, die militärische Befriedung des Universums unsere einzige Möglichkeit. Offenbar lässt der Klassenfeind sich von der wirtschaftlichen Übermacht des Sowjetwohlstandes nicht beeindrucken, nein vielmehr fühlt er sich bemüssigt, uns und unseren Arbeitern den wohlverdienten Wohlstand gewaltsam zu entreissen. Dies kann und darf nicht geduldet werden!

Welch ausschweifende, degenerierte und nachlässige Dekadenz der Imperialismus nach sich zieht, konnte ich vor kurzem in einer Schlacht epischen Ausmaßes demonstrieren.

Das ZK hat mich mit der Aufgabe betraut, die Wachsamkeit der Genossen zu schärfen wo nötig, auf dass sie der Dekadenz des Imperialismus entsagen. Dieser Aufgabe werde ich nachkommen. Daher werde ich - vor allem für unsere jüngeren Dienstgrade - stets mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn ich kann.

Meine Herren! Vor uns allen liegt eine rot-goldene Zukunft. Machen wir uns auf den Weg, sie einzuholen. Möge das Universum lernen, dass nur der Weg der Gemeinschaft, der Brüderlichkeit, der Freiheit und der Gleichheit an dieses Ziel führt!

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

22.12.2006 08:47
Ansprache zum Amtsantritt des MdUdSSR Genosse Der Patrizier Zitat · Antworten
*flüstert zu seinem nebenmann*

...ich dachte der Genosse Patrizier sei zum MdUdSSR gewählt und nicht der Genosse VoZK HB....oder warum hält er diese Rede...oder ist das stellvertretend??...hat da jemand Daten?

*schaut hilfesuchend im raum herum*

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

22.12.2006 09:17
Ansprache zum Amtsantritt des MdUdSSR Genosse Der Patrizier Zitat · Antworten
diese videobotschaft an die union wurde auf mein bitten vom VoZK inhaltlich überprüft und ausgestrahlt.

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

22.12.2006 12:25
Ansprache zum Amtsantritt des MdUdSSR Genosse Der Patrizier Zitat · Antworten
*klatsch anerkennend in seine Hände*

Eine wirklich sehr schöne Rede, Genosse MdUdSSR! Ich bin sicher unter ihnen als General der roten Raumflotte wird es kein Imperialist wagen aufzumucken (so langsam gehen denen ja auch die Schiffe aus :D)!



mpG

Neaera

Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

22.12.2006 15:23
Ansprache zum Amtsantritt des MdUdSSR Genosse Der Patrizier Zitat · Antworten
Ich Gratuliere ihnen von ganzen Herzen werter MdUdSSR Patrizier!!!!

mpg Hasmed

tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

22.12.2006 16:55
Ansprache zum Amtsantritt des MdUdSSR Genosse Der Patrizier Zitat · Antworten
ich bin hocherfreut, dass die union wieder einen marshall hat !!

glückwunsch und bestes gelingen !

planetarische grüsse,
tartaros

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

22.12.2006 23:41
Ansprache zum Amtsantritt des MdUdSSR Genosse Der Patrizier Zitat · Antworten
Eine wirklich ergreifende Rede.

*steht auf und aplaudiert begeistert*

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

23.12.2006 14:18
Ansprache zum Amtsantritt des MdUdSSR Genosse Der Patrizier Zitat · Antworten
meine Glückwünsche

The HellRaiser Offline

Besucher

Beiträge: 82

23.12.2006 15:42
Ansprache zum Amtsantritt des MdUdSSR Genosse Der Patrizier Zitat · Antworten
Auch ich möchte ihnen meine besten Glückwünsche überbringen.

Viel Erfolg

mpG The HellRaiser

Wuffel Offline

Besucher

Beiträge: 269

23.12.2006 23:28
Ansprache zum Amtsantritt des MdUdSSR Genosse Der Patrizier Zitat · Antworten
Herzlichen Glückwunsch
und auf das auch ich wieder eine schlagkräftige Flotte der UdSSR zur Verfügung stellen darf

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz