Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
BlackLabel Offline

Besucher

Beiträge: 90

01.01.2007 19:53
Ankündigung meines Baldigen ausscheidens aus der UdSSR Zitat · Antworten
Sehr geehrte Genossen

Hiermit kündige ich meinen Baldigen Austritt aus der UdSSR an.

Gründe:

- Mit der neuen Führung bin ich Persönlich nicht ganz einverstanden.

- Die nicht aktzeptierung meiner Areitszeiten wodurch ich auf ewigkeit auf den Anwärter Status gebunden bin.

ich arbeite 10 bis 12 std am tag überwiegend 6 Tage die woche, ich habe einfach nicht die kraft auch noch mich im Forum zubeteiligen.

leider hängt das weiterkommen auf den Genossenstatus von der Aktivität im Forum davon ab.

wenn man dann noch dabei zugucken muss wie einer nach dem anderen beförtert wird.... naja
...............

Daher werde ich mit grosser wahrscheinlichkeit zu der S.G wechseln.

Grüsse
BlackLabel

Daher habe ich mich entschlossen die UdSSR leider verlassen zumüssen.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

02.01.2007 00:06
Ankündigung meines Baldigen ausscheidens aus der UdSSR Zitat · Antworten
Werter BlackLabel,

es tut mir leid, von ihren Schritt zu hören. In ihrer Einschätzung haben sie schon recht. Die UdSSR ist hat auch eine Forenalianz.
Ich aktzeptiere ihre Entscheidung zum Weggang und freue mich, dass sie zur Zweitbesten Allianz des Universums wechseln. *g*

Ich hoffe, sie kommen uns noch hin und wieder hier oder in unserer Botschaft im S.G-Forum besuchen.
Bis dahiun wünsche ich ihnen alles Gute auf ihren Wegen.

Mit freundlichen und planetarischen Grüßen
Genosse Raicheron

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

02.01.2007 13:45
Ankündigung meines Baldigen ausscheidens aus der UdSSR Zitat · Antworten
anwärter black label,

als voankom schmerzt mich ihr austritt besonders, sehe ich doch auch gewisse verfehlungen auf meiner seite.

nur ein kleine stellungsnahme zu ihren gründen:

sie haben es mit ihrem arbeitsbedingten tagesablauf sicher nicht einfach. und die udssr legt gnaz klar mehr wert auf forumsanwesenheit und aktivität in form von beiträgen als viele anderen allianzen. aber genau das macht uns aus!
jedoch heisst das nicht, dass man als nicht ganz so aktiver keine chance hat, zum genossen aufzusteigen. ein gewissen mindestmaß an täglicher (oder meinetwegen auch alle zwei tage, wenn man viel um die ohren hat) und eine saubere ingame-entwicklung sollen aber scon gegeben sein und sind auch nciht so schwer zu verwirklichen.
sie sind jetzt 4 monate in der udssr. das ist eine zeit, nach der gerne über mögliche diplomarbeiten diskuiert wird. sie waren jedoch etwas unauffällig. ich hätte mich da als voankom etwas mehr kümmern müssen.

der wechsel in der führung der udssr war nötig und ist richtig. es wurde aber nciht der ganze führungsstab ausgetauscht, sondenr nur ein neues vozk benannt. als der union gegenüber verantowrtungsvoller planetarier und anwärter sollten sie evetuelle persönliche gebärden zum wohle der union zurückstellen. hilfreiche kritik kann jedoch geäußert werden.

nun, sie scheinen ihren entschluss ja fest gemacht zu haben. sehr traurig, dass es bereits im chat rumgeisterte, bevor sie zu uns kamen. man hätte auch vorher über probleme diskutieren können.

gen. brb

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

02.01.2007 14:55
Ankündigung meines Baldigen ausscheidens aus der UdSSR Zitat · Antworten
werter BalckLable,

da sie bereits ihre ankündigung in die tat umgesetzt haben besteht für mich kein anlass diese diskussion fort zu führen. nur soviel:

sie haben sich seinerzeit in einer rpg-allianz mit hoher forenaktivität beworben. bis jetzt hat sich, soweit ich darüber informiert bin keiner darüber beklagt, dass ihre aktivität im forum zu bemängeln sei, obwohl man dies durchaus hätte bemängeln können.
was ihre karriere in der udssr betrifft, so liegt es letztendlich an ihrem engagement wie schnell sie auf welche position aufsteigen. man muß jemanden erst einmal richtig kennenlernen um ihn beurteilen zu können. dazu haben sie uns nicht sehr viel gelegenheit gegeben. fakt ist, dass sie in näherer zukunft eine gelegenheit erhalten hätten sich zu beweisen und eine diplomarbeit einzureichen. es ist schade, dass sie nicht die nötige geduld hatten, diesen zeitpunkt abzuwarten.
was ihre kritik an der führung betrifft, so tut mir das für sie leid, dass wir nicht eine wahl in ihrem sinne treffen konnten, da wir keinerlei informationen über ihre meinung zu dem thema hatten.

ich hoffe sie haben mit ihrer entscheidung zur s.g. zu wechseln die richtige entscheidung getroffen, denn auch bei unseren freunden wird eine gewisse forenaktivität vorrausgesetzt. und auch die s.g. kann keine meinung berücksichtigen, die nicht geäußert wird.

denken sie doch mal bitte darüber nach, ob ihre probleme nicht auch in ihrer person zu finden sind.

mpg
headblaster

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz