Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

20.01.2007 18:19
bewerbung bei der udssr Zitat · Antworten
hiermit möchte ich dem zentralkomitee meine aufwartung machen!
vor langer zeit war ich mit einem alten acc der udssr.fa mitglied und genosse.
mein acc hat nun einen punktestand 1,8mio
meine planeten sind gut verteilt wie zum beispiel in der 1,4,6,7,8 und 9 und mit 6 monden bestückt.

mir hat real gandhi heute nahe gelegt, mich bei euch zu melden, nur leider kann ich mit meinem acc nicht zur udssr kommen, da er schon jemanden versprochen ist.
da gandhi und ich schon seit über 3 ogame spielen und leben, zusammen sehr viel gemacht, ertragen und bewältigt haben, immer viel zeit und geduld
aufgebracht haben, bin ich für ihn die erste wahl gewesen für das was da wohl ansteht.
dieses kommt wohl auch daher, da ich in meiner ersten allianz, der DW, coleader wurde, die allianz wurde durch meine ernennung mit frischen ideen und leben durchblutet.
selbst als ich dann in einer anderen allianz aufgenommen wurde, der bdds, wurde ich erstmals zum hohenrat und dann zum coleader befördert, was wie ich denke für sich spricht.
nun bin ich um meinen acc zu parken in einer kleinen 4 mann allianz, der ueber30.
parken muß ich ihn deshalb dort, da ich von kikicat und illuminatie täglich spioniert werde und auch ingame immer wieder gesagt bekommen, das sie erst aufhören wenn sie meine fleet haben.

somit verbleibe ich in freudiger erwartung auf eine antwort oder beschluss des komitees
mpg

real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

20.01.2007 18:20
bewerbung bei der udssr Zitat · Antworten
ich wünsche dir viel glück

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

20.01.2007 22:53
bewerbung bei der udssr Zitat · Antworten

Quote:
neo2000 schrieb am 20.01.2007 18:19
vor langer zeit war ich mit einem alten acc der udssr.fa mitglied und genosse.




Interessant. Wie war denn damals ihr Name?

neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

20.01.2007 23:00
bewerbung bei der udssr Zitat · Antworten
mein damaliger name war neo2000, welchen ich dann in mr neo änderte.
wenn noch weitere fragen zu stellen sind bin ich gern bereit sie euch zu beantworten

gruß an die genossen

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

20.01.2007 23:23
bewerbung bei der udssr Zitat · Antworten
Ah, danke sehr.

Ich hab mal etwas im Archiv gekramt und leider nur diesen Beitrag von Ihnen finden können.

Austritt

Wenn ich das richtig sehe haben Sie sich am 1.2.2006 im Forum registriert. Dies ist war wahrscheinlich Zeitgleich mit Ihrem Beitritt in die UdSSR FA. Gerade einmal 15 Tage später sind Sie wieder ausgetreten. In den 15 Tagen haben Sie leider keine Beiträge geschrieben vom Austritt mal abgesehen.

Ich denke das Sie sich in der Union ersteinmal beweisen sollten. Ein wichtiges Kriterium zur Verwaltung der ehemaligen Sternenrepublik des Genossen Oesch ist Loyalität. Die Tatsache das Sie ihren derzeitigen Account bereits "versprochen" haben kompliziert die ganze Sache. Schließlich können Sie ja ohne Account die Union nicht von ihrer Eignung überzeugen.

Ich würde ihnen raten sich zunächst mit ihrem aktuellen Account bei der UdSSR FA zu bewerben und den Account weiter zu spielen. Da Sie sich von gewissen Top 10 Raidern bedroht fühlen müssen Sie konsequnt saven und den PD einhalten. Dann werden diese ihre Flotte auch nicht in die Finger bekommen. Ich habe auch täglichen Spionage-Besuch von diversen Raidern und konnte Sie bislang durch sicheres Saven fernhalten.

neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

21.01.2007 09:37
bewerbung bei der udssr Zitat · Antworten
danke für ihre ehrliche und sofortige antwort.

was meinen acccount betrifft, versprochen erst wenn ich wechsel.
das saven beherrsche ich doch sehr gut, sonst wäre diese flotte ja schon nicht mehr.
zu meiner zugehörigkeit bei der udssr.fa möchte ich noch sagen, das ich damals mit einem freund und gravedigger eine eigene allianz machen wollten. nur mir hatte damals keiner gesagt wie es hier in der genossenschaft vorgeht und zu dieser zeit waren meine absichten eher andere wie zum beispiel flotten abfangen und schnell raiden.
dies habe ich aber dann irgendwann sein lassen und bin ruhiger geworden.

nun gut, somit werde ich mich mit meinem account bei der udssr.fa bewerben.

so verbleibe ich mit freundlichen grüßen

real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

21.01.2007 11:31
bewerbung bei der udssr Zitat · Antworten
guten tag werte genossen der union

warum eigentlich soll sich der planetarier
neo2000 in der FA bewerben und nicht
in der haupt allianz er hat doch schon
1,8mio punkte und würde somit in die
main gehören oder nicht

kleine anmerkung für neo 2000
die UdSSR unterstützt ein padawan project
in uni2
und zwar die allianz RettetU2 ich bitte daher
von vornherrein die member dieser ally nicht
zu atten sondern zu unterstützen soweit möglich
bitte mach dich über dies project schlau und
trage dich doch dort auch bitte ins forum ein
wenn es deine unterstützung geben soll

MpG

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

21.01.2007 14:44
bewerbung bei der udssr Zitat · Antworten
Meine Aussage war kein offizieller Beschluss der Allianzleitung sondern meine persönliche Meinung. Daher auch der Zusatz: "Ich würde ihnen raten..." und als StellFAL der UdSSR FA bin ich natürlich stets bemüht für diese zuwerben . Natürlich spricht von meiner Seite aus nichts gegen eine Aufnahme in die Mutterallianz jedoch entzieht sich eine Bewerbung dort meinem direkten Zuständigkeitsbereich und bislang hatte sich ja niemand weiteres zu Ihrer Bewerbung geäußert.

neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

21.01.2007 23:26
bewerbung bei der udssr Zitat · Antworten
nun um es einfach und unkompleziert zu machen habe ich der flügelallianz meine bewerbung unterbreitet

so haben die genossen vom flügel und der mutterallianz einen besseren überblick meines verhaltens und reagierens.
für einen guten spieler macht es nichts wieder von unten anzufangen, niederschläge heißt nicht verloren, in meinen augen ist es die chance noch besser zu werden und dies werde ich nun im flügel verfolgen.

meine person würde sich geehrt fühlen dieser aufgabe die ihr gestellt wurde auszuführen.

MpG
neo2000

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

22.01.2007 00:16
bewerbung bei der udssr Zitat · Antworten
werter bewerber neo2000

ihr interesse an unserer allianz freut mich.

bitte reichen sie ihre bewerbungsunterlagen gemäß unserer richtlinien im Bewerbungsbüro der UdSSR FA ein. wir legen wert auf vollständigkeit der unterlagen. eine genaue bewerbungsanleitung finden sie ebenfalls in dem bereich.

mpg
headblaster
VoZK des PZK der UdSSR, FAL der UdSSR FA

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

22.01.2007 01:23
bewerbung bei der udssr Zitat · Antworten
werter bewerber neo2000,

da ihnen nahegelegt wurde, sich aus accountrechtlichen gründen zunächst bei der udssr fa zu bewerben, bitte ich sie, ihre vollständige bewerbung unter angabe aller daten und des verfassens eines rpg-textes im bewerbungsbereich der udssr fa einzureichen.

mpg, ge. voankom brb

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

25.01.2007 23:36
bewerbung bei der udssr Zitat · Antworten
*Holostempel herausholt*

[Zur Kenntnis genommen]

F.H.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz