Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 115 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
T0DS Offline

Besucher

Beiträge: 357

26.01.2007 06:45
Planeten größe? Zitat · Antworten
Hallo werte Genossen ich habe ein wchtige Frage an sie.

Allso ich bin sehr oft inn den Virtuellen Räumen von Universum 2 un 12 dort habe Planeten die auf 6 oder 7 immer um 200 bis 340 felder.

Nun ich spiele seit neusten auch in Uni 49 unter den top 200
mein Problem ist dort ist alles anders Planeten auf 6 sind 50 max 180 Feder groß 7 auch nur 5 hat manchmal die maximal größe von 212.

Können sie mir sagen warum und was vielleicht der größte Planet dort ist?

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

26.01.2007 11:14
Planeten größe? Zitat · Antworten

In den ´neueren´ Unis liegen die größten Planeten erfahrungsgemäß auf den Positionen 5 -6.

Persönlich habe ich dort Planetengrößen von 295 - 311 "erobern" können.



Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

26.01.2007 11:46
Planeten größe? Zitat · Antworten
Nur in den Uuniversen 1-3 sind alle Planeten um 25 Felder größer. Für alle anderen Universen sollten die gleichen größen gelten.

D.h. die größen Planeten sind auf den Positionen 4-6 möglich. Dabei gibt es aber ennorme Schwankungen schaeun sie dazu doch mal ins INKOM:

t81175983f018-Forum.html
(Die Daten sind zwar veraltet und nach neueren Erkenntnissen ungenau, bislang habe ich aber nichts besseres gefunden und die Tendez ist auf ale Fälle richtig.)

gez. Raicheron, VoINKM

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz