Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

27.01.2007 00:20
u2 server abgeraucht... Zitat · Antworten
kam noch kurz davor rein, hatte folgendes auf dem bildschirm: http://i8.tinypic.com/24mus5l.jpg

jetzt ist der server umgezogen, und es geht normal weiter... schade, wollte mich gerade freuen

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

27.01.2007 00:34
u2 server abgeraucht... Zitat · Antworten
jupp, hab ich auch gemerkt, genosse. und angriffe sind bis 18:00 auch nicht möglich.

und eine witzige statistik gibts zu sehen:





brb

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

27.01.2007 02:40
u2 server abgeraucht... Zitat · Antworten
Hui, das beruhigt mich. Für einen Moment dachte ich ich sei gesperrt oder so. Ich komme gerade vom Konzert zurück und musste mit erschrecken feststellen das meine Flotte seit unglaublichen 2 1/2 Stunden rumsteht obwohl ich sie in weisser Vorraussicht bis morgen Abend um 23 Uhr auf Saveflug geschickt habe. Es ist nur ein dummer Zufall das ich trotz starken EthOH-Konsums noch in der Lage bin einzuloggen. In meinen Augen eine Frechheit!!! Wäre ich jetzt nicht noch online gegangen wäre meine Flotte wohl hinüber obwohl ich PD-konform gesaved habe. Unfassbar! Jedem der noch in der Lage ist zu raiden möchte ich empfehlen die Galaxien zu scannen. Ich bin sicher kein Einzelfall. Desweiteren rate ich jedem seine Flottenzeiten zu kontrollieren. Falls jemand genauerer Informtionen hat soll er sie hier bitte Kund tun.


Edit: Naja die Spionage und Angriffssperre wird wohl für alle gelten weshalb meine Flotte bis morgen gegen 18Uhr noch sicher gewesen wäre. Dennoch ist so eine Aktion verantwortungslos. Den Saveflug auf die gewünschte Zeit zu timen ist geradezu unmöglich. Ich hoffe das der Union durch dieses Ereignis kein Schaden zukommt.

Edit vom Edit: Also es scheint ein massiver, für Onlinespiele typische "Rollback" stattgefunden zu haben. D.h. Flotten die gesendet wurden sind wieder zurück, Rohstoffe die verbaut wurden sind wieder da und sämtliche Bauaufträge sind reseted. Normalerweise hängen solche Phänomene mit Wartungsarbeiten oder dem Aufspielen eines neuen Patches zusammen. Genaue Ursachen sind mir jedoch unbekannt aber ich möchte jedem dazu auffordern seine Account zu überprüfen.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

27.01.2007 11:27
u2 server abgeraucht... Zitat · Antworten
also die ressourcen, die ich heute nacht verschickt hatte, sind angekommen und auch meine saveflotte ist noch unterwegs - in der richtung keine probleme weiter.


witzig finde ich ja die zum threadtitel von patrizier passende werbeeinblenung in dem statistik-bild, welches ich oben eingefügt habe

gen. brb

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

27.01.2007 12:05
u2 server abgeraucht... Zitat · Antworten
Ich habe dann gestern Nacht notgedrungen noch 100 Zerstörer in Auftrag gegeben weil die Transen zurück an ihren Ausgangspunkt verschwunden waren. Bis jetzt wurde nicht ein Zerstörer fertig gestellt.


http://board.ogame.de/thread.php?postid=1876854769#post1876854769

The HellRaiser Offline

Besucher

Beiträge: 82

27.01.2007 13:46
u2 server abgeraucht... Zitat · Antworten
Nun soweit ich das bei mir mitbekommen habe lief alles weiter. Meine Forschung wurde auch nicht zurückgesetzt und ist gleich Fertig.

mpG

The HellRaiser

real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

27.01.2007 15:24
u2 server abgeraucht... Zitat · Antworten
auch bei mir ist alles normal
weitergelaufen

schiffe gebaut gebäude gebaut flotten alle ganz normal
wieder vom saven gekommen transporte sind angekommen

also wie gesagt alles normal
bis auf die angriffssperre bis 18°°uhr

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

27.01.2007 16:44
u2 server abgeraucht... Zitat · Antworten
Ob sie betroffen sind oder nicht, ist abhängig, von der Zeit, wan sie die Aktionen durchführten: Vor der Backupzeit oder danach.

Bei mir wurde alle, was ich am Abend in Auftrag gab, rückgängig gemacht. Aber zumindestens produzierten die Minen weiter. *g*

neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

30.01.2007 00:02
u2 server abgeraucht... Zitat · Antworten
möchte mitteilen, das auch auch bei mir alles klar gegangen ist!! wobei ich über 1,5 std nicht rein kam.

mir hat aber meine platzierung zu der zeit sehr gefallen (platz138)

ich werde aber mal weiter bauen und forschen das ich richtig dorthin komme

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

31.01.2007 19:32
u2 server abgeraucht... Zitat · Antworten
*freut sich das er von jeder unanehmlichkeit verschont wurde*

Hasmed Erben »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz