Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Nudelyankee Offline

Besucher

Beiträge: 3

08.02.2007 16:21
Bewerbung von Nudelyankee Zitat · Antworten
Bewerbung von Nudelyankee

Hi, ich möchte mich für die UdSSR FA. bewerben.

[rpg]

Als ich durch die weiten des 13er Universum geflogen bin erhielt ich eine Nachricht von Iwan, die mich davon überzeugt hat, in uni2 bei der udssr anzufangen. Und somit machte ich mich auf dem weg zu der Udssr. Lange habe ich ein Parkplatz für mein Rip gesucht, doch als ich einen gefunden habe, begab ich mich schnell zu der Neu-Bewerber-Halle. Mit großen Augen Betrachtete ich die Poster an der Wand von Stalin, die rote flagge mit Hammer und Meisel, und viele andere Genossen.


*Klopf* *Klopf*

*Nudelyankee betritt das Büro von dem Fal*

Ich begrüßte den FAL ganz freundlich per Handschlag, und wurde nett empfangen. Ich fing an von meinen Planeten, punkte, Lebenslauf und Flotten an zu reden. Nachdem wir einige Stunden zusammen geplaudert haben und schon zugesoffen waren mit vodka, drehte Nudelyankee durch stieg auf den Tisch mit einen Mikro und fing an zu singen:

Ein Rap für die UdSSR
(von Nudelyankee 1991- 20??)


Hey UdSSR, ich bin´n Rapstar
vielleicht kann ich nicht viel doch im Rappen bin ich Bestar
mit Vodka und Genossen an meiner seite,
komm ich ziemlich in die breite,

Mein Name ist Nudelyankee
Und bin ziemlich fankee,
mit euch bin ich die n1 im ogame spiel,
Denn ohne Ally gibt´s kein deal,

Ich spiele gerne Bongo,
und hätte gern´n Treuhandkonto
wäre nett wenn sich das organisieren lässt,
denn dann bin ich "the best“.

Doch ich will euch danken
in meinen Gedanken
schenk ich euch Gold, Diamanten
mehr als die Inkas nur kannten.

Nudelyankee öffnet eine Flasche Wodka,
und zwar ziemlich Lockar.
Er schenkt dem Fal ein Gläschen ein,
aber ohne groß zu schleim.

*applaus* *applaus*

Der Fal hat verstanden das Nudelyankee ein THK möchte, und Nudelyankee muss auf die Antwort noch abwarten.




Meine Koords:
HP: 1:182:9

Ich habe 0 Punkte:


Mit planetarischem Gruß

Nudelyankee
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

08.02.2007 20:18
Bewerbung von Nudelyankee Zitat · Antworten
*als nudelyankee fertig war mit seinem gezappel und ge-ächäm-räppe, sieht man headblaster mit versteinerter mine. er nimmt eine leitkarte aus der sublade, fummelt die unterlagen des bewerbers hinein und schleudert sie quer über den flur - genau auf den schreibtisch des stellfal´s. dann sieht er den etwas irritierten blick des bewerbers und erklärt ihm, dass die vorzimmerdame heute ihren hausfrauentag hat.
dann fordert er nudelyankee auf noch eien moment im vorzimmer platz zu nehmen.*

werter nudelyankee,

nehmen sie doch noch einen moment im vorzimmer platz ein servicedroide wird sich derweil um eine kleine stärkung für sie kümmern. der stellfall gibt ihnen dann unsere entscheidung bekannt.

*dann geht headblaster zurück, schließt seine tür und legt sich wieder an seinen schreibtisch*

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Nudelyankee Offline

Besucher

Beiträge: 3

08.02.2007 20:24
Bewerbung von Nudelyankee Zitat · Antworten
*Nudelyankee befielt der Hausfraudruide ein Glas Wasser zu bringen*

*nervös*


Wo sind denn die Toiletten^^
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

09.02.2007 00:06
Bewerbung von Nudelyankee Zitat · Antworten
werter bewerber nudelyankee,

ihre bewerbung ist ja schön und gut, aber wie mir scheint wurde auf den rap mehr wert gelegt als auf das eigentliche rpg.
wie sie wissen legt die union wert auf gepflegten stil.
ich fordere sie daher auf, ihren rpg nochmal zu überprüfen und zu überarbeiten.

mpg
headblaster

*reicht dem bewerber ein datapad, in den die daten schon eingelesen wurden.*

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

09.02.2007 02:12
Bewerbung von Nudelyankee Zitat · Antworten
Vulpes sitzt am Schreibtisch, den Oberkörper weit über die Tischplatte gelehnt, den Kopf auf den verschränkten Armen ruhend. Plötzlich wird die Ruhe durch den Einschlag einer Leitkarte samt Aktenhefter unterbrochen. Vulpes wird aus dem Schlaf gerissen. Er springt auf, gibt einen lauten Schrei von sich während er seinen Phaser zieht und mit diesem die herangeflogene Akte vaporisiert. "Was zur Hölle?" Vulpes betrachtet das verschmorte Häufchen auf der Schreibtischplatte und steckt den Phaser zurück in das Halfter am Hosenbund. Vulpes seufzt: "War wohl eine Bewerbung. Vielleicht ist der Bewerber ja noch im Sprechzimmer."

Vulpes verlässt sein Büro und betritt das Sprechzimmer. Dort sieht er einen Knaben stehen. Er trägt eine dicke an das Michelinmännchen erinnernde Daunenjacke, eine verkehrt herum aufgesetzte Baseballkappe und die Hose mit dem Reissverschluss auf Kniehöhe. Dem Bewerber gegenüber sitzt Headblaster an einem Tisch. Vulpes geht zum Tisch und nimmt neben Headblaster Platz. Vulpes wollte noch fragen warum überall Scheinwerfer sind und welche Funktion denn das Mikrofon habe, wurde aber zuvor unterbrochen. Der Bewerber begann zu rappen.
Wie sich herausstellte war sein Name Nudelyankee. Als der Rap beendet ist blickt er gespannt in die Gesichter der Jury.

Headblaster schaut hilflos, ja nahezu ängstlich zu Vulpes. Vulpes zuckt mit den Schultern und sagt:

Werter Nudelyankee,
eines mal vorne weg: Wir sind eine Rollenspiel-Ogame-Allianz und keine Casting-Show auf einem Privatsender. Außerdem...

*Vulpes legt seine erstklassige Dieter-Bohlen-Imitationsstimme auf*

..also der Song allein schon war super. Super schlecht!
Wenn ich dich zum Singen in den Park stelle, dann bringen die Vögel die Kirschen vom letzten Jahr zurück!
Ich glaube, dass du zu den Leuten gehörst, die keine Ahnung von Musik haben und denken, die Zauberflöte ist von Beate Uhse.
Ich kann dir nur einen super guten Tipp geben: lass das Singen für alle Zeiten. Verschon die Menschheit!

*stellt die Dieter-Bohlen-Imitationsstimme wieder aus*

ABER! Wie ich bereits gesagt habe sind wir eine RPG-Allianz und suchen keine Superstar sondern begeisterte Rollenspieler und Ogamer. Überzeugen Sie uns mit einem weiteren RPG-Beitrag und es wird sich vielleicht ein THK finden lassen. Iwan versicherte mir, dass Sie das Zeug dazu hätten. Er warnte mich jedoch nicht vor den "Gesangskünsten". Kreativ sind Sie ja offensichtlich, also überzeugen Sie uns!

Nudelyankee Offline

Besucher

Beiträge: 3

09.02.2007 14:35
Bewerbung von Nudelyankee Zitat · Antworten
Danke für eure Bewertung,
ich finde den song nicht so schlecht.
ich hatte mal vor einen anderen rpg zu machen als alle anderen, anscheinend ist es misslungen.
tut mir leid.

doch der FAL hat gesagt, muss nicht perfekt sein!


mfg
Nudelyankee
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz