Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
T0DS Offline

Besucher

Beiträge: 357

10.02.2007 13:12
Heut zu Tage... Zitat · Antworten
Heut zu Tage komm man mit allem in die Musik Charts hier der Beweis...

http://www.myvideo.de/watch/59144

Schauen sie genau auf die Überstzung unten er singt über IRC_einen BOT der eine Frau ist und über Spammer^^ wen sie mich fragen ein fach nur Hirnverbrannt.
Trico Offline

Besucher

Beiträge: 49

10.02.2007 14:20
Heut zu Tage... Zitat · Antworten
Ich finden die Melodie gar nicht schlecht nur der text ist wen man weiss was er da singt sehr frag würdig!
T0DS Offline

Besucher

Beiträge: 357

10.02.2007 14:30
Heut zu Tage... Zitat · Antworten
Ja genau da bin ich ihrer Meinug.
Ich frage mich aber immer noch wie so etwas in die Charts kommt^^
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

10.02.2007 17:35
Heut zu Tage... Zitat · Antworten
ich würde ihnen raten vor unserer eigenen tür zu kehren.........
sie erinnern sich sicher noch an "katzenklo"
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

10.02.2007 17:47
Heut zu Tage... Zitat · Antworten
Also das habe ich jetzt überhört. Katzenklo ist ein Meilenstein der deutschen Musikgeschichte. Helge Schneider ist ein Virtuose der gepflegten musikalischen Unterhaltung. Die epischen Texte suchen ihresgleichen, lassen sich bestenfalls mit Goethe, Novalis und Kafka vergleichen. Wer den unendlich tiefen Sinn von Helge Schneiders Musik nicht ergründen kann schwimmt nur auf der Oberfläche dieses Ozeans. Jeder Vergleich mit dem schwedischen Techno-Täubchen aus dem Video ist ein Frevel an Kunst und Kultur.
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

10.02.2007 18:00
Heut zu Tage... Zitat · Antworten
da stimme ich ihnen ohne weiteres zu werter vulpes !!

das aber so was wie es oben steht in die chats schafft, liegt einfach daran, es ist ein einfacher beat, der mit einfachen und vertrauten techno- sounds belegt ist.

ich selber war auch dj (housedereich) und hab auch 2 platten aufgenommen, und wenn diese geräusche erstmal jemanden erreichen, hat man das gefühl sie zu kennen so haben wir es selber auch empfunden
der text ist aber echt recht einfach gehalten, wiegut das man ihn nicht versteht (ohne untertitel)
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

10.02.2007 18:09
Heut zu Tage... Zitat · Antworten
hm, ich kenne auch einen bot, und der hat sogar noch viel mehr drauf als "anna"...
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

10.02.2007 18:29
Heut zu Tage... Zitat · Antworten
die werte genossen haben den text bei helge schneider noch vage in erinnerung ?
oder beherschen sie den "anspruchsvollen text" etwa auswenig ?
ich bin froh dass ich meine flotte nur unter weiblichen offizieren fliegen lasse.........
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

10.02.2007 18:44
Heut zu Tage... Zitat · Antworten

...die pfeifen wenigstens nicht laufend in die Funkgeräte.



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Wuffel Offline

Besucher

Beiträge: 269

10.02.2007 19:01
Heut zu Tage... Zitat · Antworten
bin ich langsam zu alt für Welt ?
Was Katzenklo-Helge-Schneider betrifft kann ich nicht den Hauch von einer gewissen Philosophie erkennen.
Höchstens das man etwas sinnloses in ein Mikrofon - nein singen ist es definitiv nicht - vorträgt und die Leute für so dumm verkauft, das dieses einen höheren Sinn haben soll.
Die Werke von Goethe oder Novalis mit Schüttel-dein-Haar-es-gibt-Reis-Baby zu vergleichen halte ich auch für fragwürdig oder ich habe den, dann wohl sehr tiefen, Sinn von dem "Künstler" nicht verstanden.
Dann ist mir der merkwürdige Schweden-Techno-Möchtegern-Sunnyboy lieber.
Den hört man nur einmal und dann ist Schluß
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

10.02.2007 20:52
Heut zu Tage... Zitat · Antworten
werte kolegen, genossen, allymitglieder

möchte euch jetzt nicht die illusion nehmen, aber übersetzt mal engliche texte!!!
da kommt "schüttel dein haupthaar" noch sehr gut bei weg
aber ich finde nicht das diese eine sache jetzt "weibliche und männliche" kompetenzen oder geschack unter scheiden lassen sollen. ich würde es schlimm finden wenn jeder den gleichen geschmack und die gleiche auffassung hätte.
wo bliebe da der spaß und die freude am leben??
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz