Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

15.02.2007 00:01
Abschiedsfeier Zitat · Antworten
werte planetarier und genossen der udssr fa,

ich möchte noch einmal mit ihnen zusammen im flügelallianz-kasino die gläser heben.

planetarier,
erweisen sie ihrem neuen fal und ihrem neuen stellfal, den gleichen respekt und das gleiche engagement, welches sie auch mir erwiesen haben. hören sie diesen beiden genossen aufmerksam zu und führen sie die anweisungen gewissenhaft und zu deren vollster zufriedenheit aus. ich möchte sie alle in absehbarerzeit in der udssr einziehen sehen.
*richtet seinen blick zu hasmed*
und sie, mein freund. ich hoffe dass sie in naher zukunft zu ihrer alten form zurück finden. nur das mit den flottenverlusten, können sie gerne auf ein minimum reduzieren.
*wendet sich an planetarier(in) targalinchen*
keine widerworte gegenüber fal und stellfall meine teuerste! ich weiß das liegt nicht in ihrem naturell, allerdings wenn sie den rat dieser beiden erfahrenen genossen beherzigen, wird ihnen auch ein hohes maß an spielfreude wiederfahren.
* geht zu tartaros*
mein einstiger schüler und liebgewonnener freund. ich hoffe dass ich sie demnächst ebenfalls in die hauptallianz berufen darf.

genosse fal vulpes,

ich übergebe ihnen feierlich, die mir ans herz gewachsene flügelallianz der udssr. ihr stellfal ist ein fachlich sehr erfahrener und menschlich sehr angenehmer mensch. mit ihm werden sie mit sicherheit eine so angenehme arbeit führen können wie ich einst mit ihnen.
ich danke ihnen für eine sehr erfolgreiche zusammenarbeit und die großartige freundschaft die sich daraus entwickelt hat.

*dann wendet er sich den planetariern wieder zu, weist den getränkedroiden an den wodka auszuteilen*

ich erhebe mein glas:
auf die beste ausbildungsallianz im universum - auf hervorragende planetarier - auf eine großartige fa -führung!

nastrove

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

15.02.2007 00:09
Abschiedsfeier Zitat · Antworten
*nimt den genossen unten in empfang und umarmt den genossen*

ergreifend headblaster. schöne abschiedsrede. besser hätte ich es nicht machen können.

*nimt sich ein glas*

auf genosse headblaster und erweist seinen nachfolger ihn den gleichen respekt. er hat es wirklich verdient.
The HellRaiser Offline

Besucher

Beiträge: 82

15.02.2007 09:50
Abschiedsfeier Zitat · Antworten
*gibt dem Genosen nach seiner tollen Rede die Hand und schüttelt sie Kräftig*

Sehr schöne Rede werter Genosse.
Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg.

*fängt an zu schmunzeln und sagt*

Vielleicht folge ich ihnen irgendwann mal.
In ein paar Jahren vielleicht.

*umarmt den Genossen nochmal und nimmt sich auch ein Glas Vodka*

Na zdrowje
Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

15.02.2007 11:21
Abschiedsfeier Zitat · Antworten
*hasmed kommt leicht angetrunken von der Feier aus seiner Schule rennt sofort zu headblaster und umarmt ihn*

Danke ihnen werter Headblaster für sie wird es heute mittag eine Erfreuliche Überraschung geben.
Ich wünsche ihnen von Herzen alles beste auf das sie die UdSSr/FA weiterhin mit Stolz überhäufen!

Sodala und nun zu ihnen werter Vulpes.
Wünsche ihnen als Neuer Fal auch natürlich alles gut und denke oder eher gesagt ich weiß sie werden die FA zu einem Nummer eins Ausbildungslager machen.

Und dem StellFal darf man auch nicht vergessen. Ihnen werter Iwan wünsche ich auch alles gute, hoffe wir werden eine Lockere Zeit haben.

*An alle anderen Gerichtet*

Also lassen woir die UdSSR/FA hoch leben!!!

*HOCH*
*HOCH*
*HOCH*

MpG Hasmed
tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

15.02.2007 12:17
Abschiedsfeier Zitat · Antworten
/*
mit etwas wehmut im herzen geht tartaros auf den ehemaligen FAL zu und umarmt ihn kräftig...
*/

geschäzter Headblaster,

ich freue mich, dass sie eine so stürmische entwicklung hingelegt haben...bewundernswerte leistung !

natürlich würde ich mich freuen, irgendwann in die hauptallianz berufen zu werden, aber ich sehe in absehbarer zukunft kaum chancen, da ich meinen acc weiter bespielen werde und es mir wohl nicht möglich sein wird, bald entsprechend hohe punktzahlen vorweisen zu können...

ich hoffe, das ich sie zu dem ein oder anderen fest wiederseh...ich weiss die herren der main sind vielbeschäftigte,
(dort schlafen ja nur wenige).

ich erhebe mein glas (randgefüllt) auf ihr wohl !
alles gute für ihren zukünftigen weg...

mpg, tartaros
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

15.02.2007 12:57
Abschiedsfeier Zitat · Antworten
Lauscht aufmerksam der Abschiedsrede Headblasters.
Als Headblaster seine Ansprache beendet hat und das Podium verlässt geht Vulpes auf ihn zu und umarmt ihn brüderlich.

Mein Freund Headblaster,
es war mir eine außerordentliche Ehre mit ihnen zusammen die FA zu leiten. War die See auch stürmisch, hielten wir doch den gemeinsamen Kurs. Aufgabe war es die FA als Ausbildungslager der UdSSR zu leiten und Planetarier zu fördern und zu fordern. Spaß an Ogame und am Rollenspiel waren der Lohn. All dies wird auch zukünftig durch den Genossen StallFAL Iwan und mich fortgesetzt werden.

Ein Hoch auf die UdSSR und ihre großartige Flügelallianz !
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

15.02.2007 16:50
Abschiedsfeier Zitat · Antworten
Ich bin sicher dass soohl Headblaster als VoZK, als auch Vulpes als FAL, ohre jeweiligen Aufgaben mit Hingabe erledigen werden - in diesen Sinne viel Glück meine beiden Freunde, auf eurem weiteren Weg




mpG,

Neaera
Einzug »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz