Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Darksky Offline

Besucher

Beiträge: 9

22.02.2007 18:08
Bewerbung von Darksky Zitat · Antworten
Es ist jetzt ungefähr 3 Jahre als ich von diesem universum hörte und mit einigen Freunden begann, dieses Spiel zu spielen. Nach einiger Zeit aber wurde ich von meinen Freunden hintergangen und ich beschloß aufzuhören. Meine Planeten wurden zustört und bald hatte man auch Meinen Namen vergessen.

Aber nach sehr langer Zeit und einer Militärischen Ausbildung bekam ich das Angebot ein paar Planeten zu übernehmen und dieses Spiel wieder aufzunehmen. Ich nahm das Angebot an und setzte erst einmal alles daran die Planete wieder auf Fordermann zu bringen, denn sie wurden bei zahlreichen Angriffen schwer Beschädigt.

Nun ist es soweit, dass ich mir eine neue Allianz sucht, denn in der jetzigen Allianz (FOE) passiert nichts mehr.
Da bekam ich einen Tipp von einem Freund (Sir Palladium), dass diese Allianz sehr aktiv und lustig is.

Guten Abend,

Mit dieser kleinen Geschichte möchte ich mich bei euch bewerben. Hier sind meine Daten:

Name: Darksky
Pkt: 1795261
Platz: 574

[Accdaten entfernt]

Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

Einen schönen Abend noch
Darksky
real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

23.02.2007 09:41
Bewerbung von Darksky Zitat · Antworten
Guten morgen weerter Bewerber

wie sie bestimmt mitbekommen haben
habe ich alle ihre Planeten gescannt um
sicher zu gehen das sie nicht einer meiner
farmen sind oder noch werden
aber ich bin mit den scanergebnissen
zufrieden und bis auf eine PD verletzung
war alles in ordnung und ich denke nicht
das ihrer bewerbung etwas entgegensteht

zum PD verstoß bitte sorgen sie dafür nicht
arg soviele ress auf ihren Planeten zu haben

auf eine gute nachbarschaft
*reicht dem bewerber ein glas vodka
und sthöst mit ihm an

MpG real GANDHI
Darksky Offline

Besucher

Beiträge: 9

23.02.2007 11:10
Bewerbung von Darksky Zitat · Antworten
Danke!!

Mit den Rohstoffen ist schon erledigt.

Hier meine Geschichte:

Auf der suche nach etwas neuen begab sich unser Held auf den Weg. Er verließ das heimische Nest und ging hinaus ins Land. Über Felder und Wiesen durch dunkle Wälder mit allerlei Gefahren. In der Nacht kehrte er zuweilen in ein Gasthaus ein und mal keins in der Nähe war suchte er sich ein geeignetes Plätchen für ein sicheres Plätzchen. Auf seiner Wanderung traf er auch ein Paar Freunde wie den edlen Ritter Sir Palladium und auch andere nette Reisende die ihm von einem Orden berichteten mit dem Namen UdSSR. Jetzt mit einem kongreten Ziel machte sich unser Held auf die Reise in die große Stadt. Es war ein bisschen schwierig die Torwachen zu überzeugen ihn einzulassen aber mit ein bisschen retorik gelang es ihm schließlich. In der Mitte der Stadt war ein großer Platz und an diesem standen die wichtigsten Gebäude. Eines war schön und groß mit großen Säulen und einem stadtlichen eingangsbereich. Der Held ging hinein und wurde vom Pfördner in die zweite Etage, zu einem Zimmer ganz hinten rechts geschick. Er ging zu diesem Raum. Über der Tür die in diesen Raum hineinführte hing ein Schild auf dem geschrieben stand: "Bewerbung". Der Held wusste dass er hier richtig war und klopfte an. Er wurde freundlich herein gebeten. Der Held trat ein und stellte sich vor (siehe oben). Nun hoft er auf eine Aufnahme in diesem Orden, denn das ist ist das Ziel wegen dem er seine Reise begann.
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

23.02.2007 13:10
Bewerbung von Darksky Zitat · Antworten
na dann wünsch ich ihnen viel erfolg!!
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

23.02.2007 13:53
Bewerbung von Darksky Zitat · Antworten
Ich stelle fest Sie haben alle notwendigen Unterlagen eingereicht und diese erfüllen die Anforderungen. Bitte schreiben Sie eine Ingame-Bewerbung um die Aufnahme zu bestätigen.

Auch mir ist bei einer Stichprobe aufgefallen, dass Sie enorme Mengen an Rohstoffen gelagert hatten. Bitte lesen Sie nocheinmal aufmerksam unsere Satzung durch und verinnerlichen den PD.

Der Anwärter Neaera wird in seiner Funktion als O.N.K.E.L. den Kontakt mit ihnen aufnehmen und Sie nocheinmal durch die Räumlichkeiten der Union führen.

Neben der Ingame-Bewerbung bedarf es noch folgender Akten:

Kaderakte

STAVKA-Akte

NAKOM-Akte

Bei der Auswahl eines Avatars dürfte diese Übersicht behilflich sein. Sie können aber auch einen eigenen auswählen solange er zum Kontext der Union passt.

Herzlich Willkommen Planetarier Darksky.

Der Genosse VoZK wird ihnen die Streifen des Planetarier anheften.

Darksky Offline

Besucher

Beiträge: 9

23.02.2007 14:16
Bewerbung von Darksky Zitat · Antworten
Ich spreche ihnen meinen herzlichen Dank aus. Ich habe nur noch ein kleines Problem: ich habe nicht die Berechtigung auf die Akten bzw. Avatare zugreifen zu können.
Wenn die ingamebewerbung korrekt sein soll bräuchte ich bitte die einzelnen Informationen zu den Akten.

Danke MfG Darksky
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

23.02.2007 14:22
Bewerbung von Darksky Zitat · Antworten
Ich glaube des Bedarf noch einer Registrierung im Forum damit das Personal-Identifikations-Programm Sie auch erkennt. Falls dies schon erfolgt ist müssen Sie einen Moment warten. Die Zugriffsrechte werden dann erteilt sobald Sie als Planetarier registriert sind.

*reicht Darksky ein Glas und eine Flasche Wodka*
Darksky Offline

Besucher

Beiträge: 9

23.02.2007 14:33
Bewerbung von Darksky Zitat · Antworten
*nimmt Glas und schenkt ein, dankt und drinkt genüsslich aus*
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

23.02.2007 15:22
Bewerbung von Darksky Zitat · Antworten
*die nachricht des fal erreicht den vozk headblaster. er macht sich auf den weg ins bewerbungsbüro des fal und heftet dem neuplanetarier darksky den streifen des planetariers an dessen uniform, schüttelt diesem zur begrüßung die hand und nimmt sich noch schnell ein glässchen vodka bevor er sich wieder zurück in sein büro begibt.*

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

23.02.2007 15:23
Bewerbung von Darksky Zitat · Antworten
*die nachricht des fal erreicht den vozk headblaster. er macht sich auf den weg ins bewerbungsbüro des fal und heftet dem neuplanetarier darksky den streifen des planetariers an dessen uniform, schüttelt diesem zur begrüßung die hand und nimmt sich noch schnell ein glässchen vodka bevor er sich dem nächsten bewerber zuwendet...*

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz