Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Sir Palladium Offline

Besucher

Beiträge: 6

23.02.2007 12:10
Bewerbung von Sir Palladium Zitat · Antworten
Die Geschichte beginnt damit, dass meine Allianz aufgelöst wurde. So entschloß ich mich meiner bis dahin von mir beschützten Allianz beizutreten undzu helfen, wo ich nur konnte. Nach einem halben Jahr bekam ich eine Nachricht von einem gewissen neo2000. Hm, dachte ich, woher kennst du ihn, zumindest behauptet er das ja. Nach langem Überlegen kam ich darauf, dass er von meiner ehemaligen Allianz sein könnte. Genauso war es auch, er fargte auch gleich, ob ich ihm mal helfen könnte. Leider konnte ich das nicht, da meine Flotte nicht da war, jedoch planten wir später mal ein Aks zu fliegen. Aber unsere Flotten waren zu klein, leider. Jedoch entschloss ich mich der UdSSR beizutreten. Mein wiedergefundener Freund fand die Idee toll und so machte ich mich auf den Weg zur Bewerberzentrale.
Dort angekommen wurde ich gleich in das Bewerberbüro gerufen. Es war ein toller Raum, groß und hell. Am Fenster, hinter einem Schreibtisch, saß ein Mann, er schiehn müde zu sein, denn es stapelten sich viele Zettel auf seinem Schreibtisch. Der Arme, dachte ich, seine Helfer schiehnen Urlaub zu haben. Ich sagte: "Guten Tag, ich heiße Sir Palladium und möchte gern ihrer Allianz beitreten." Er inspizierte mich und antwortete: "Warum?" Gute Frage, dachte ich, denn ich hatte es noch nicht erwähnt, also sagte ich: "In meiner jetztigen Ally ist nicht mehr viel los und sie löst sich allmälich auf. Die Allianz heißt FOE, falls sie fragen. Außerdem hab ich erfahren, dass hier mehr los ist." Sein Gesichtsausdruck schien sich zu lockern, die Antwort schien ihm zu reichen. Nun gab er mir ein Formular, dass ich ausfüllen sollte, ihm dann zurückgeben sollte und dann im Wartezimmer die restliche Zeit abwarten sollte.
Ich füllte also das Formular aus:

Name: Sir Palladium (3.644.892 Punkte)

Koordinaten:
3:142:7 + M
6:215:5 + M
6:215:13
6:293:13 + M
7:156:5
9:218:5
9:220:4
9:220:5 + M
9:220:6

Flotte:
Leichter Jäger 37461
Schwerer Jäger 2920
Kreuzer 5000
Schlachtschiff 3218
Recycler 3060
Bomber 1284
Zerstörer 2000
Todesstern 5

Anschließend gab ich den Zettel wieder ab, er bot mir noch einen Wodga an, den ich aber ablehnte, da ich keinen Alkohol trinke. Seinen Gesichtsaudruck konnte ich nicht deuten, ob es ihm egal ist oder es ihn stört. Ich wusste es nicht,. Also ging ich wieder in das Wartezimmer, zog meinen Labtop heraus und schrieb mit meinem Generalstab. Es sollte ja kein Chaos in meiner Abwesenheit auf meinen Planeten entstehen. Ich erfuhr auch, dass einer meiner Freunde sich ebenfalls beworben hat und das ein anderer sich vielleicht auch noch bewerben möchte. So ging ich in das Bewerberbüro zurück. Ich sagte dem guten Mann, dass sich vielleicht bald ein gewisser Exile bei ihnen bewerben wird. Er fand das gar nicht schön, denn das hieße ja wieder mehr Arbeit. Ich dachte mir so, okay, ich helf ihm mal. Also sagte ich: "Kann ich ihnen bei ihrer Arbeit behilflich sein?" Das schien ihn aufzumundern, er gab mir einen Stapel Zettel und ein Wegplan. Also machte ich mich auf den Weg und verteilte die Zettel. Als ich fertig war und ich in das Wartezimmer zurück kam, saß da Daksky, der sich auch beworben hatte. So warten wir nun auf eine Antwort aus dem Büro.
real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

23.02.2007 12:22
Bewerbung von Sir Palladium Zitat · Antworten
guten tag weerter Sir Paladium

von meiner seite aus bekommen sie unterstützung
für ihre bewerbung
schonalleine weil ich sie gut kenne
aber das besprechen wir mal untereinander

finde ich sehr gut das sie sich nach den gesprächen
von gestern entschlossen haben unserer UNION
beizutreten

MpG
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

23.02.2007 12:23
Bewerbung von Sir Palladium Zitat · Antworten
neo2000 hörte von der bewerbung der sir palladium, und flog doch direkt mal in richtung des bewerbungsbüros

*werter sir palladium, schön das sie sich meinen vorschlag überlegt haben! denke mal das ihre bewerbung recht schnell bearbeitet wird *

holt 3 gläser, zwei mit wodka und eines mit stiller quelle, da gandhi sich auch dazu gesellte und dann stoßen sie gemeinsam an
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

23.02.2007 14:16
Bewerbung von Sir Palladium Zitat · Antworten
Werter Sir Palladium,

Sie haben zwar eine große Sternenrepublik, sind ein aktiver Raider mit schlagkräftiger Flotte, haben zwei Freunde die Sie unterstützen und haben bewiesen das Sie RPG-tauglich sind...

..ABER..

...ohne den obligatorischen Willkommens-Wodka kommen Sie hier nicht rein.

*reicht Sir Palladium ein Glas Wodka und sagt:*

Herzlich Willkommen in der Union.

Neben der Ingame-Bewerbung bedarf es noch folgender Akten:

Kaderakte

STAVKA-Akte

NAKOM-Akte

Bei der Auswahl eines Avatars dürfte diese Übersicht behilflich sein. Sie können aber auch einen eigenen auswählen solange er zum Kontext der Union passt.


Der Genosse VoZK wird ihnen die Streifen des Planetarier anheften.

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

23.02.2007 15:27
Bewerbung von Sir Palladium Zitat · Antworten
*...nachdem er bei planetarier darksky die zeremonie vorgenommen hatte wendet er sich sir palladium zu. auch ihm heftet er den streifen des planetariers an die uniform, schüttelt diesem zur begrüßung die hand und nimmt sich den obligatorischen vodka*

werter planetarier,
ich hoffe, dass sie sich zügig in die union einleben werden.

*dann richtet er sich an den fal und fragt diesen:*

wie sieht es aus, mein alter freund, soll ich gleich hierbleiben?

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

23.02.2007 23:46
Bewerbung von Sir Palladium Zitat · Antworten
Genossen!

Bei der Bearbeitung dieser Bewerbung ist es zu einigen kleineren Unklarheiten gekommen:

1. Der Bewerber hat sich bei der UdSSR und nicht bei der UdSSR FA beworben.
2. Die Bewerbung war im falschen Bereich eingestellt, dem der UdSSR FA - Bewerbungen.
3. Der Bewerber hat sich ingame richtig beworben.
4. Die Bewerbung in die UdSSR erfüllt die Bedingungen
5. Ich habe den Bewerber mit sofortiger Wirkung im Rang des Anwärters in die UdSSR aufgenommen und die Bewerbung in den richtigen Bereich verschoben.
6. Der Genossen StellVoZK VoANKOM Baronyob wird gebeten dem Anwärter die erfordelichen Anweisungen zu geben (Kaderakte etc.)

MpG

Jähn
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

24.02.2007 00:41
Bewerbung von Sir Palladium Zitat · Antworten
sehr geehrte genossen, mitgieder und freunde,

das die bewerbung von sir palladium im bereich der fa gestellt wurde liegt an mir!!!

ich habe da wohl etwas falsch verstanden: sollten sich nicht erstmals alle neuen in der fa bewerben?? und dann wird nach geraumer zeit darüber besprochen ob und wer für die mutterallianz geeignet ist?

da ich sir palladium den vorschlag gemacht habe sich bei uns zubewerben, wo und wie hat er auch alles von mir gesagt bekommen, bitte ich die beschwerde an mich selber zu richten.

wollte mit keiner handlung irgendjemanden zuvor kommen


aber ich freu mich das er nun bei uns ist und sogar in der mutterallianz, super
auf gutes gelingen
tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

24.02.2007 09:30
Bewerbung von Sir Palladium Zitat · Antworten
heute hü morgen hott
Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

24.02.2007 09:35
Bewerbung von Sir Palladium Zitat · Antworten
Es freut mich, dass die Union einen solchen Neuzugang verzeichnen kann.

*mustert den neuen Anwärter genaustens und stößt dann mit seinem Wodka auf eine glorreiche Zukunft an*
real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

24.02.2007 09:55
Bewerbung von Sir Palladium Zitat · Antworten
auch von mit ein herzliches willkommen
in der Union auf gute zusammenarbeit
und eine gesunde nachbarschaft

*hebt das glas zum gruße und ext es wech

MpG
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

24.02.2007 11:55
Bewerbung von Sir Palladium Zitat · Antworten
*mustert aufmerksam die inventarliste der roten raumflotte, welche der junganwärter palladium befehligt. mustert dann den anwärter.*

anwärter! willkommen in der union! auf dass der wohlstand ihrer sternenrepublik weiterhin erstrahlen werde, und auf dass ihre flotte der union ehre macht.

*schüttelt ihm die hand und wendet sich dann dem planetarier neo2000 zu*

planetarier! es trifft sie im weitesten sinne keine schuld, und es macht ihnen auch niemand einen vorwurf. sie haben sich weisungsgemäß verhalten, und das ist gut so. um sie aufzuklären: die union nimmt anwärter, die dem imperialismus entsagen auf, wenn sie zu den oberhäuptern der statistisch gesehen 500 erfolgreichsten sternenrepubliken des universums gehören. dies trifft im falle des anwärters Palladium zu.

und nun, meine herren, verlassen sie bitte dieses büro. der genosse VoANKOM ist schwer beschäftigt, wie sie sehen. *deutet auf einen haufen gebündelten papiers, der schon einige staubschichten angesetzt hat.* ich mache nochmals darauf aufmerksam, dass es prinzipiell nicht gestattet ist, wenn sich zu den offiziellen sprechstunden in den büros des VoANKOM und des FAL bewerber, planetarier, anwärter und genossen tummeln, die nicht in höchsteigener sache vorsprechen möchten. *schaut den genossen Gandhi scharf an. als alle zögerlich das büro verlassen, zwinkert der marschall dem genossen gandhi verschmitzt zu und schließt dann von innen die tür*

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz